Antworten
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 201

Thema: [Diskussion] Hort des Frostriesenkönigs

Neuankömmling
    Welt
    Grünland
    Sorry - aber ich verstehe nicht, weshalb die Behebung dieses Fehlers nun schon ca. 3-4 Monate dauert. Auch wenn ein Fehler manchmal hartnäckig sein kann, lässt er sich meistens finden. Und gute Entwickler bauen dann halt einen work-around. Mein Vorschlag:
    Es müssen ja wahrscheinlich 1-2 handvoll Bedingungen erfüllt sein, damit der Nebel weggeht. Also baut doch irgendwo ein Gebäude hin, welches man anclicken kann und dann lasst den Code laufen, welcher alle diese Bedingungen prüft - und wenn dann alle Bedingungen erfüllt sein, nehmt den Nebel weg. So was ähnliches habt ihr auch im Bergvolk.
    Das Warten auf die Lösung ist echt mühsam.
    Wünsche viel Erfolg!

Siedler
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Marcell76 Beitrag anzeigen
    Was ich aus den Aussagen von BB rauslese ist:
    Wir haben versucht den Fehler zu beheben, er sollte nun behoben sein, in allen At´s, die nach der Wartung am 22.05 gestartet werden/worden sind.

Leider, wie ich das Feedback hier lese, ist das nicht die Lösung gewesen und der Fehler taucht, immer wieder mal auf.

Man kann Glück haben und man kommt durch, kann aber auch genausogut festhängen und muss abbrechen. Gefahrlos, nein.

PS: Glück definiere ich in diesem Fall als einen nicht bekannten Fehler irgendwie umgangen zu haben ohne es zu wissen. Bevor wieder wer kommt und sagt das ist kein Glück
    Ich lese heraus das es für ältere Unternehmungen die vor dem 22.5 gestartet wurden, nicht funktioniert. Damit sind die "Riesenkämpfe" welche vor dem 22.5 schon im Stern gammelten immer noch verbugt...auch wenn du diese jetzt erst startest

Wuseler
    Welt
    Wildblumental
    Die einzelnen At´s gelten als Unternehmung. Alle 5 zusamen wären eine Kampagne.

Aber ja, das könnte sein, wenn es auch nicht so gemeint war.

Siedler
    Welt
    Wildblumental
    Na toll soll also heißen alle ATs aus der Reihe die noch im Stern sind sind verbuggt. Warum ersetzt Ihr die dann uns nicht einfach ?

Wuseler
    Welt
    Wildblumental
    Das ist nur geraten, und ich lese das auch nicht so. Ich denke die gehen alle, wenn der Fehler mal behoben ist. Das ist er aber noch nicht. Hilft nur Abwarten.

Leider( und nach 4 Monaten werde ich das so mal sagen dürfen ) versucht man offenbar recht planlos an verschiedenen Schrauben zu drehen ht aber die richtige noch nicht erwischt.

Federwolken Entfederer
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Marnot Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marcell76 Beitrag anzeigen
    Was ich aus den Aussagen von BB rauslese ist:
    Wir haben versucht den Fehler zu beheben, er sollte nun behoben sein, in allen At´s, die nach der Wartung am 22.05 gestartet werden/worden sind.

Leider, wie ich das Feedback hier lese, ist das nicht die Lösung gewesen und der Fehler taucht, immer wieder mal auf.

Man kann Glück haben und man kommt durch, kann aber auch genausogut festhängen und muss abbrechen. Gefahrlos, nein.

PS: Glück definiere ich in diesem Fall als einen nicht bekannten Fehler irgendwie umgangen zu haben ohne es zu wissen. Bevor wieder wer kommt und sagt das ist kein Glück
    Ich lese heraus das es für ältere Unternehmungen die vor dem 22.5 gestartet wurden, nicht funktioniert. Damit sind die "Riesenkämpfe" welche vor dem 22.5 schon im Stern gammelten immer noch verbugt...auch wenn du diese jetzt erst startest
    Es ist seeeeehr unwahrscheinlich, dass das so gemeint ist. Das AT im Stern triggert ja nur bestimmte Prozesse. Sprich: Wann das AT in den Stern gekommen ist, wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit (ich behaupte: mit Sicherheit) keine Rolle spielen.

Forenmoderator Avatar von MOD_Saikil
    Welt
    Apfelhain
    Eine Unternehmung ist ein einzelnes Abenteuer aus der gesamten Kampagne. Eine Kampagne besteht also aus 5 Unternehmungen. Das heißt, wenn ihr den Riesenkampf vor der Wartung startet wirken Bugfixes für diese eine gestartete Abenteuer/Unternehmung noch nicht, jedoch für alle anderen Unternehmungen, die noch in eurem Sternmenü liegen.

Unabhängig davon, wann ihr euch bis zur Unternehmung Riesenkampf durchgespielt habt, funktionieren diese alle gleich und beinhalten aktuell alle laut euren Rückmeldungen noch eine Bedingung, in der der Nebel leider nicht korrekt verschwindet und die aktuell untersucht und behoben wird.

Wenn ihr dazu noch weitere konkrete Fragen habt, könnt ihr euch auch gerne per Foren-PN an mich richten.

Moderationshinweis
    Beiträge hierher verschoben aus ★ Bergklan "Riesenkampf" letzter Sektor wird nicht enthüllt [22975]
    Themen zusammengeführt
    Geändert von MOD_Saikil (27.05.19 um 10:20 Uhr)

Architekt des Wuselimperiums Avatar von gces
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Marnot Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Bei bereits laufenden Unternehmungen hilft die Überarbeitung nicht. Da die entsprechenden Werte am Start der Unternehmung neu aufgesetzt werden ist dies nur bei neuen Riesenkämpfen wirksam. Wenn es weiterhin Probleme gibt, dann gebt deshalb auch immer mit an, wann ihr den Riesenkampf gestartet habt.
    Ok, ich habe 10 Riesenkampf Abenteuer im Stern, welche vor der Wartung am 22.5 schon im Stern waren.
    Das heisst da dies ältere Unternehmungen sind, kann ich mein Riesenkampf nicht ohne Bedenken zuende spielen?
    Allerdings, wenn ich jetzt eine neue Kampagne starte und bis Zum Riesenkampf spiele, sind ja alle Ereignisse neu geschrieben wurden, je nachdem wie ichs aktuell durchspiele. Könnten man nachdem man den Berklan von vorne bis hinten neu gespielt hat, also nach dem 22.5, danach seine Riesenkampf Abenteuer (welche vor dem 22.5 gesammelt wurden) ohne Bedenken starten?
    Rate ich Dir ab. Ich hatte die Reihe nach dem 22.5. gestartet und hab Nebel gehabt. davor hatte ich dieses Problem nicht.

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Schneefeuer
    das spielen bringt doch eh nichts, da die blaupausen ja auch immer noch nicht funktionieren.
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von MOD_Saikil Beitrag anzeigen
    ...
    Unabhängig davon, wann ihr euch bis zur Unternehmung Riesenkampf durchgespielt habt, funktionieren diese alle gleich und beinhalten aktuell alle laut euren Rückmeldungen noch eine Bedingung, in der der Nebel leider nicht korrekt verschwindet und die aktuell untersucht und behoben wird.

Wenn ihr dazu noch weitere konkrete Fragen habt, könnt ihr euch auch gerne per Foren-PN an mich richten.
    ...
    Nach den Rückmeldungen hier im Forum ist der Nebel nur eines der Probleme. Das zweite eklatante Problem ist, dass man Rezepte von Slots erhält, die schon maximal ausgebaut wurden (auf 60 Sind).

Antworten
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte