Antworten
Seite 24 von 29 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 281

Thema: [Diskussion] Ein Riesenkampf

  1. #231
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.805
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Melissengeist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gces Beitrag anzeigen
    Bei mir liegen nun auch inzwischen 4 Rezepte rum.
    Wäre ein Ansatz der Lösung des Problems nicht einfach die Rezepte untereinander handelbar zu machen?
    Rezepte gegen Früchte finde ich voll daneben, dafür hat man schließlich die Kampagne durch gekämpft.
    Außerdem könnte BB sehr wohl auch individuell die Rezepte eintauschen, hat man ja schon bei einem Gamefehler bei mir gemacht und zugeschickt.
    Super Idee, Rezepte 1:1 tauschbar("handelbar") zu machen. Insbesondere weil das auch für Clan-Anfänger nutzbar ist, da ja alle unterschiedliche Prioritäten haben. Ähnliches könnte auch für die Rezepte vom Hof und den Holzteilen gemacht werden.
    Auf keinen Fall handelbar machen, dann ist es ja wieder viel zu einfach gehalten. Der Bergclan soll weiterhin eine Herausforderung bleiben.
    Genau, und wenn BB nen Bug produziert, dann nehmen wir das halt so hin und haben irgendwann je eine Blaupause im Stern, warum auch nicht ?
    Was spricht gegen tauschen, wenn BB das nicht anders hinbekommt ? Man tauscht doch nur die Blaupausen, die über sind...gilt für beide Handelspartner, also wurden die erspielt...wo ist da die Erleichterung ?

  2. #232
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen

    Auf keinen Fall handelbar machen, dann ist es ja wieder viel zu einfach gehalten. Der Bergclan soll weiterhin eine Herausforderung bleiben.
    Genau, und wenn BB nen Bug produziert, dann nehmen wir das halt so hin und haben irgendwann je eine Blaupause im Stern, warum auch nicht ?
    Was spricht gegen tauschen, wenn BB das nicht anders hinbekommt ? Man tauscht doch nur die Blaupausen, die über sind...gilt für beide Handelspartner, also wurden die erspielt...wo ist da die Erleichterung ?
    Die Erleichterung gibt es, weil Spieler so gezielt an genau die Blaupausen kommen, die sie haben möchten. Der Tausch müsste auf Spieler mit überschüssigen Blaupausen beschränkt werden, damit es diesen Effekt nicht gibt. Das geht technisch sehr wahrscheinlich nicht, wie sich auch der Tausch technisch nicht ohne weiteres realisieren lässt, weil es dieses Feature bisher nicht gibt. Auch haben Spieler, die überschüssige Blaupausen und eine fertige epische Schmiede nichts davon, wenn andere ihre Blaupausen tauschen können.

  3. #233
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.805
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Auch haben Spieler, die überschüssige Blaupausen und eine fertige epische Schmiede nichts davon, wenn andere ihre Blaupausen tauschen können.
    Ich geb halt nach all den Jahren die Hoffnung immer noch nicht auf, dass BB das "in Kürze" hinbekommt.
    Von aussen sieht das Problem eigentlich recht einfach aus, aber bei BB ist das vermutlich schwieriger, als eine erfolgreiche Landung von Menschen auf dem Mars.

  4. #234
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    So ein einfacher Tauschhandel wird an der Stelle vermutlich nicht realisierbar sein, da es sich bei den Blaupausen um limitierte Gegenstände handelt und der Handel in die Limitierungen eingreifen würde. Daher ist auch keine schnelle und einfache Tauschaktion durch den Support möglich. Das Problem wurde auch von BB_Kumakun schon im technischen Bereich beschrieben:

    Noch eine Notiz zu einer hier genannten Frage/Anmerkung:
    Limitierte Gegenstände (dazu zählen Blaupausen) können nicht ohne weiteres ersetzt werden, da wir damit die Begrenzung des zugehörigen Gebäudes verändern würden. Sprich ein Limit würde anders gesetzt werden, eine Berechnung etwas "zuviel" (oder) "zuwenig" berechnen und sehr wahrscheinlich dann eine Sicherheitsprüfung auf der Insel auslösen (die sogenannte "Locked Zone"). Aus diesem Grund können wir die Daten nur sammeln und ihr könnt die Blaupausen im Stern belassen. Sobald das Entwicklerteam dann Grund und Lösung bereitstellen konnte, gibt es auch für dieses Limitierungsproblem eine Lösung. Wie dies aussieht, kann ich aber aktuell noch nicht genau sagen.

  5. #235
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von gces
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Gran Canaria
    Beiträge
    1.368
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen

    Auf keinen Fall handelbar machen, dann ist es ja wieder viel zu einfach gehalten. Der Bergclan soll weiterhin eine Herausforderung bleiben.
    Genau, und wenn BB nen Bug produziert, dann nehmen wir das halt so hin und haben irgendwann je eine Blaupause im Stern, warum auch nicht ?
    Was spricht gegen tauschen, wenn BB das nicht anders hinbekommt ? Man tauscht doch nur die Blaupausen, die über sind...gilt für beide Handelspartner, also wurden die erspielt...wo ist da die Erleichterung ?
    Die Erleichterung gibt es, weil Spieler so gezielt an genau die Blaupausen kommen, die sie haben möchten. Der Tausch müsste auf Spieler mit überschüssigen Blaupausen beschränkt werden, damit es diesen Effekt nicht gibt. Das geht technisch sehr wahrscheinlich nicht, wie sich auch der Tausch technisch nicht ohne weiteres realisieren lässt, weil es dieses Feature bisher nicht gibt. Auch haben Spieler, die überschüssige Blaupausen und eine fertige epische Schmiede nichts davon, wenn andere ihre Blaupausen tauschen können.
    Natürlich meinte ich mit "handelbar" eine Beschränkung auf die Spieler die das/diese Rezepte als Überschuss haben.
    Technisch ist das nun nicht unbedingt eine Herausforderung, wo soll das Problem liegen? Ist bei einem Slot das Maximum erreicht, hat diese Zelle ein Wert und einen Wert abzufragen ist keine programmiertechnische Meisterleistung.
    Allerdings auch nicht, bei dem Wert "x" nicht wieder ein überschüssiges Rezept als Loot auszuwerfen.
    Was ich dabei überhaupt nicht verstehe, diese Programmroutine existiert beim ep. Hof, der Riesenholzverarbeitung, das ganze Grundgerüst ist vorhanden.
    Für die betroffenen Spieler ist das echt inzwischen ärgerlich, ein Event jagt das nächste aber gravierende Fehler werden nicht behoben.

    Zitat Zitat von MOD_Saikil Beitrag anzeigen
    Daher ist auch keine schnelle und einfache Tauschaktion durch den Support möglich. Das Problem wurde auch von BB_Kumakun schon im technischen Bereich beschrieben:
    Auch hier muss ich widersprechen,
    der Support hat mir schon einmal ein Rezept per Ingamepost geschickt, also ist der Versandt seitens BB möglich.
    Wenn es in die Richtung BB --> User möglich ist, muss es auch in umgekehrter Richtung gehen, BB kann sehr wohl aus dem Stern der User Gegenstände abziehen.
    Erinnere Dich bitte an den Lagerhausbug, wo die User die Gebäude im Stern haben mussten. (Glaube es waren V-Lager)
    Geändert von MOD_Saikil (11.10.19 um 22:01 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  6. #236
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von gces Beitrag anzeigen
    Auch hier muss ich widersprechen,
    der Support hat mir schon einmal ein Rezept per Ingamepost geschickt, also ist der Versandt seitens BB möglich.
    Wenn es in die Richtung BB --> User möglich ist, muss es auch in umgekehrter Richtung gehen, BB kann sehr wohl aus dem Stern der User Gegenstände abziehen.
    Erinnere Dich bitte an den Lagerhausbug, wo die User die Gebäude im Stern haben mussten. (Glaube es waren V-Lager)
    Zusendbar mag es sein, aber es könnte in schwerwiegenderen Problemen enden und es löst das Problem nicht. Es sorgt dafür, dass du im besten Fall das Problem nur auf einen anderen Slot verschiebst. Im zweitungünstigsten Fall endet es wie von BB_Kumakun beschrieben in "Locked Zone" (blockierte Insel/Account), die durch den Support manuell wiederhergestellt werden müssen. Im ungünstigsten Fall endet es darin, dass sich eine solche "Locked Zone"-Situation nicht mehr aufheben lässt.

    Der Lagerhausbug ist damit nicht vergleichbar, weil die Lagerhäuser keinem generellen Acountlimit unterliegen wie die Blaupausen. Diese sollten pro Account auf 5 Stück pro Produktionslinie beschränkt sein. Es nicht hierbei nicht um die generelle Umtauchbarkeit, sondern die Gegenstandslimitierung und Anzahlerfassung, die via Support- oder Handelsumtausch nicht mit editiert werden kann.
    Geändert von MOD_Saikil (11.10.19 um 22:10 Uhr)

  7. #237
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von gces
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Gran Canaria
    Beiträge
    1.368
    Welt
    Schneefeuer
    Muss ich so akzeptieren wenn auch sehr ungern
    Nach meinem Programmierkenntnissen liegt i-ein Fehler in dem "Flowchart of switch Statement"
    Im Grunde eine total simple Rechnung, ist der Wert "x", also z, B. 60 B-Schwerter , ist der Code für den Loot dort "0"
    Wenn dort kein Fehler vorhanden ist, kann er eigentlich nur bei der Lootberechnung sein, der nach dem Flow.. kommt.

  8. #238
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    438
    Welt
    Schneefeuer
    Ich versuch es trotzdem nochmal mit anderen und (viel) mehr Worten:

    Ein Rezepttausch könnte ein Handel sein, der nur gegen andere Rezepte der gleichen Kampange (jeweils Clan oder Märchen) durchführbar ist. Rezepte für Prov&Rari sind davon natürlich ausgeschlossen. Man muss also was zum Tauschen haben/den Clan gespielt haben, wenn man den Tausch machen möchte.
    Art der Implementierung: so wie jetzt schon ein Handel auf Logik geprüft wird (man kann ja nicht 1Münze für 100Münzen verkaufen) müßten an der Stelle nur weitere Logik und noch eine weiter Kategoriezeile/Lasche im Handel eingebaut werden.
    Chancen:
    - für BB die Option, die jetzige Art der Limitsetzung von Rezepten ganz zu ignorieren und diesen offensichtlichen MegaFehler "ruhen" zu lassen. BB hat die Möglichkeit zu entscheiden, was billiger ist: den jetzigen Fehler auszubauen oder den TAUSCH-Handel-einzuführen.
    - Spieler hätten die Option gezielt an einem Produktionsstrang "zu arbeiten", der in ihren subjektiven Beurteilung am wichtigsten ist. "Große" Spieler hätten die Option Freunden auf diese Art paralell(!) einen kleinen Spieler sein gewünschtes Nahziel zu erarbeiten und könnten die Clan aus Spaß "sinnvoll" weiter machen, obwohl sie eigentlich schon fertig sind. (Wer die Ressourcen verbraucht ist doch egal, Hauptsache die Resis werden verbraucht und aus dem Spiel genommen). Das der "Limit-Fehlerslot" dann irgendwo andershin verschoben ist, ist doch egal, wenn derjenige, der den Tauschhandel eingeht, diesen Limit-Fehler-Slot irgendwann einfach weitergeben kann. Das ist keine Reise-nach-Jerusalem-Problem, wo ein Slot/Stuhl zu wenig ist. Das ist ein Luxusproblem, bei dem ein Slot zuviel ist...

    Risiken:
    - da jeder den Clan jetzt schon so häufig spielen kann wie er will, sehe ich keine für "große" Spieler. Es sei denn, es ist ein Problem, das jemand nur noch Clan-Kampangnen durchspielt. (aber das müßte BB entscheiden, und nicht die Dagegen Fraktion)
    - "kleine" Spieler könnten schneller den Anreiz verlieren, den Clan zu spielen, wenn der gewünschte Produktionsstrang fertig ist. Hier sehe ich aber auch keinen Nachteil. Wenn sie so schon glücklich sind. Ist doch OK, wenn sie eher aufhören und lieber damit weitermachen, was sie wirklich glücklicher macht. Da mich der ResiVerbrauch lange abgeschreckt hat, das Teil zu spielen, wenn man dafür Sachen bekommt, die man eh schon hat oder man nicht gebrauchen kann, könnten "kleine" Spieler sogar noch einen Anreiz haben, endlich damit anzufangen.
    - BB muss natürlich ein Belohnungs-RezeptLimit auf unvorstellbare 1Mio hochsetzten, damit auch jeder am Tauschhandel teilnehmen kann. Das Anwendungs-Limit in der Schmiede, sollte unverändert bleiben.

    Quintessenz: die jetzige Situation war offensichtlich nicht beabsichtigt. Aber was soll's, statt ewig daran rumzuschleifen, einfach mal gucken, ob durch den Zufall, das Spiel nicht noch weiter gebracht wurde (und RezeptLimite wirklich immer sinnvoll sind). Evolution passierte auch nicht geplant - its not a bug, its a feature Lösung, ist akzeptable, wenn man damit keinen weh tut. .... Gerne darf die Disskusion in "Wünsche & Anregungen" verschoben werden. Die (immer)Dagegen-Fraktion möchte dann bitte darauf eingehen, wo ihr eigenes Spiel dadurch eingeschränkt oder verhindert wird und offenlegen ob sie wirklich ein Problem haben, wenn andere ihren Wünschen folgen können. BB darf gerne nochmal darauf eingehen, ob sie selber mit dem aktuellen Problem ein Problem haben und deshalb ausbauen müssen - es halt derzeit nur nich schaffen - aber selbst dann wäre ein Rezept-Tausch-Handel, ne super Idee, an der man arbeiten könnte .....

  9. #239
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Melissengeist Beitrag anzeigen
    Ich versuch es trotzdem nochmal mit anderen und (viel) mehr Worten:

    Ein Rezepttausch könnte ein Handel sein, der nur gegen andere Rezepte der gleichen Kampange (jeweils Clan oder Märchen) durchführbar ist. Rezepte für Prov&Rari sind davon natürlich ausgeschlossen. Man muss also was zum Tauschen haben/den Clan gespielt haben, wenn man den Tausch machen möchte.
    Art der Implementierung: so wie jetzt schon ein Handel auf Logik geprüft wird (man kann ja nicht 1Münze für 100Münzen verkaufen) müßten an der Stelle nur weitere Logik und noch eine weiter Kategoriezeile/Lasche im Handel eingebaut werden.
    Chancen:
    - für BB die Option, die jetzige Art der Limitsetzung von Rezepten ganz zu ignorieren und diesen offensichtlichen MegaFehler "ruhen" zu lassen. BB hat die Möglichkeit zu entscheiden, was billiger ist: den jetzigen Fehler auszubauen oder den TAUSCH-Handel-einzuführen.
    - Spieler hätten die Option gezielt an einem Produktionsstrang "zu arbeiten", der in ihren subjektiven Beurteilung am wichtigsten ist. "Große" Spieler hätten die Option Freunden auf diese Art paralell(!) einen kleinen Spieler sein gewünschtes Nahziel zu erarbeiten und könnten die Clan aus Spaß "sinnvoll" weiter machen, obwohl sie eigentlich schon fertig sind. (Wer die Ressourcen verbraucht ist doch egal, Hauptsache die Resis werden verbraucht und aus dem Spiel genommen). Das der "Limit-Fehlerslot" dann irgendwo andershin verschoben ist, ist doch egal, wenn derjenige, der den Tauschhandel eingeht, diesen Limit-Fehler-Slot irgendwann einfach weitergeben kann. Das ist keine Reise-nach-Jerusalem-Problem, wo ein Slot/Stuhl zu wenig ist. Das ist ein Luxusproblem, bei dem ein Slot zuviel ist...

    Risiken:
    - da jeder den Clan jetzt schon so häufig spielen kann wie er will, sehe ich keine für "große" Spieler. Es sei denn, es ist ein Problem, das jemand nur noch Clan-Kampangnen durchspielt. (aber das müßte BB entscheiden, und nicht die Dagegen Fraktion)
    - "kleine" Spieler könnten schneller den Anreiz verlieren, den Clan zu spielen, wenn der gewünschte Produktionsstrang fertig ist. Hier sehe ich aber auch keinen Nachteil. Wenn sie so schon glücklich sind. Ist doch OK, wenn sie eher aufhören und lieber damit weitermachen, was sie wirklich glücklicher macht. Da mich der ResiVerbrauch lange abgeschreckt hat, das Teil zu spielen, wenn man dafür Sachen bekommt, die man eh schon hat oder man nicht gebrauchen kann, könnten "kleine" Spieler sogar noch einen Anreiz haben, endlich damit anzufangen.
    - BB muss natürlich ein Belohnungs-RezeptLimit auf unvorstellbare 1Mio hochsetzten, damit auch jeder am Tauschhandel teilnehmen kann. Das Anwendungs-Limit in der Schmiede, sollte unverändert bleiben.

    Quintessenz: die jetzige Situation war offensichtlich nicht beabsichtigt. Aber was soll's, statt ewig daran rumzuschleifen, einfach mal gucken, ob durch den Zufall, das Spiel nicht noch weiter gebracht wurde (und RezeptLimite wirklich immer sinnvoll sind). Evolution passierte auch nicht geplant - its not a bug, its a feature Lösung, ist akzeptable, wenn man damit keinen weh tut. .... Gerne darf die Disskusion in "Wünsche & Anregungen" verschoben werden. Die (immer)Dagegen-Fraktion möchte dann bitte darauf eingehen, wo ihr eigenes Spiel dadurch eingeschränkt oder verhindert wird und offenlegen ob sie wirklich ein Problem haben, wenn andere ihren Wünschen folgen können. BB darf gerne nochmal darauf eingehen, ob sie selber mit dem aktuellen Problem ein Problem haben und deshalb ausbauen müssen - es halt derzeit nur nich schaffen - aber selbst dann wäre ein Rezept-Tausch-Handel, ne super Idee, an der man arbeiten könnte .....
    - Das ist imo nicht ganz so einfach. Ich glaube auch nicht, dass die Programmierung auf die Art und Weise, wie du sie dir vorstellst, funktioniert.

    - BB hat nicht die Möglichkeit, etwas zu entscheiden. BB hat bereits entschieden.

    - Auch ist es kein "Megafehler", weil die Anzahl der "doppelten" Blaupausen insgesamt begrenzt ist. D. h. man spielt die Kampagne ein paar mal häufiger durch, kommt aber über kurz oder lang an alle Blaupausen. Die Aussetzer bei aktivem F-Premium finde ich z. B. erheblich störender.

  10. #240
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.183
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Melissengeist Beitrag anzeigen
    Ich versuch es trotzdem nochmal mit anderen und (viel) mehr Worten:

    Ein Rezepttausch könnte ein Handel sein, der nur gegen andere Rezepte der gleichen Kampange (jeweils Clan oder Märchen) durchführbar ist. Rezepte für Prov&Rari sind davon natürlich ausgeschlossen. Man muss also was zum Tauschen haben/den Clan gespielt haben, wenn man den Tausch machen möchte.
    Art der Implementierung: so wie jetzt schon ein Handel auf Logik geprüft wird (man kann ja nicht 1Münze für 100Münzen verkaufen) müßten an der Stelle nur weitere Logik und noch eine weiter Kategoriezeile/Lasche im Handel eingebaut werden.
    Chancen:
    - für BB die Option, die jetzige Art der Limitsetzung von Rezepten ganz zu ignorieren und diesen offensichtlichen MegaFehler "ruhen" zu lassen. BB hat die Möglichkeit zu entscheiden, was billiger ist: den jetzigen Fehler auszubauen oder den TAUSCH-Handel-einzuführen.
    - Spieler hätten die Option gezielt an einem Produktionsstrang "zu arbeiten", der in ihren subjektiven Beurteilung am wichtigsten ist. "Große" Spieler hätten die Option Freunden auf diese Art paralell(!) einen kleinen Spieler sein gewünschtes Nahziel zu erarbeiten und könnten die Clan aus Spaß "sinnvoll" weiter machen, obwohl sie eigentlich schon fertig sind. (Wer die Ressourcen verbraucht ist doch egal, Hauptsache die Resis werden verbraucht und aus dem Spiel genommen). Das der "Limit-Fehlerslot" dann irgendwo andershin verschoben ist, ist doch egal, wenn derjenige, der den Tauschhandel eingeht, diesen Limit-Fehler-Slot irgendwann einfach weitergeben kann. Das ist keine Reise-nach-Jerusalem-Problem, wo ein Slot/Stuhl zu wenig ist. Das ist ein Luxusproblem, bei dem ein Slot zuviel ist...

    Risiken:
    - da jeder den Clan jetzt schon so häufig spielen kann wie er will, sehe ich keine für "große" Spieler. Es sei denn, es ist ein Problem, das jemand nur noch Clan-Kampangnen durchspielt. (aber das müßte BB entscheiden, und nicht die Dagegen Fraktion)
    - "kleine" Spieler könnten schneller den Anreiz verlieren, den Clan zu spielen, wenn der gewünschte Produktionsstrang fertig ist. Hier sehe ich aber auch keinen Nachteil. Wenn sie so schon glücklich sind. Ist doch OK, wenn sie eher aufhören und lieber damit weitermachen, was sie wirklich glücklicher macht. Da mich der ResiVerbrauch lange abgeschreckt hat, das Teil zu spielen, wenn man dafür Sachen bekommt, die man eh schon hat oder man nicht gebrauchen kann, könnten "kleine" Spieler sogar noch einen Anreiz haben, endlich damit anzufangen.
    - BB muss natürlich ein Belohnungs-RezeptLimit auf unvorstellbare 1Mio hochsetzten, damit auch jeder am Tauschhandel teilnehmen kann. Das Anwendungs-Limit in der Schmiede, sollte unverändert bleiben.

    Quintessenz: die jetzige Situation war offensichtlich nicht beabsichtigt. Aber was soll's, statt ewig daran rumzuschleifen, einfach mal gucken, ob durch den Zufall, das Spiel nicht noch weiter gebracht wurde (und RezeptLimite wirklich immer sinnvoll sind). Evolution passierte auch nicht geplant - its not a bug, its a feature Lösung, ist akzeptable, wenn man damit keinen weh tut. .... Gerne darf die Disskusion in "Wünsche & Anregungen" verschoben werden. Die (immer)Dagegen-Fraktion möchte dann bitte darauf eingehen, wo ihr eigenes Spiel dadurch eingeschränkt oder verhindert wird und offenlegen ob sie wirklich ein Problem haben, wenn andere ihren Wünschen folgen können. BB darf gerne nochmal darauf eingehen, ob sie selber mit dem aktuellen Problem ein Problem haben und deshalb ausbauen müssen - es halt derzeit nur nich schaffen - aber selbst dann wäre ein Rezept-Tausch-Handel, ne super Idee, an der man arbeiten könnte .....
    BB hat sich dazu schon geäußert

    Zusendbar mag es sein, aber es könnte in schwerwiegenderen Problemen enden und es löst das Problem nicht. Es sorgt dafür, dass du im besten Fall das Problem nur auf einen anderen Slot verschiebst. Im zweit ungünstigsten Fall endet es wie von BB_Kumakun beschrieben in "Locked Zone" (blockierte Insel/Account), die durch den Support manuell wiederhergestellt werden müssen. Im ungünstigsten Fall endet es darin, dass sich eine solche "Locked Zone"-Situation nicht mehr aufheben lässt.
    Allerdings wenn man dadurch einen schwerwiegenden Fehler im Spiel verursachen kann, dann nehme ich die doppelten Blaupausen ehrlich gesagt in Kauf. Und warte lieber ab, was BB da entscheiden mag.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

Antworten
Seite 24 von 29 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bergvolk-Riesenkampf-Elchlager
    Von Lamerigo im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 11:24
  2. Nutzflächen im Riesenkampf
    Von Pilgrim_Father im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.06.19, 00:35
  3. Ein Riesenkampf
    Von frank1609 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.06.19, 09:43
  4. Riesenkampf verbuggt
    Von Thorgast im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.03.19, 16:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.