Antworten
Seite 26 von 29 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 281

Thema: [Diskussion] Ein Riesenkampf

  1. #251
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von gces
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Gran Canaria
    Beiträge
    1.365
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von MOD_Saikil Beitrag anzeigen
    Wieso gces jemals ein Rezept erstattet bekam, weiß ich nicht. Falls eine entsprechende Vorgehensweise in dieser Richtung vorlag, würde ich es persönlich eher als sehr kundenfreundliche Aktion werten, welche die accountspezifische Gegenstandslimitierung jedoch unabsichtlich weiter durcheinander bringen könnte. Es ist aber offensichtlich tatsächlich ein Einzelfall gewesen und dies, wie bereits BB_Kumakun schrieb, aus gutem Grund.
    Einmal hatte ein Rezept die nächste Ausbaustufe nicht zur Folge. BB hat das gecheckt, bestätigt und dann Ersatz geschickt. Und das alles an einem Tag und auch noch an einem Sonntag.

  2. #252
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von gces Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MOD_Saikil Beitrag anzeigen
    Wieso gces jemals ein Rezept erstattet bekam, weiß ich nicht. Falls eine entsprechende Vorgehensweise in dieser Richtung vorlag, würde ich es persönlich eher als sehr kundenfreundliche Aktion werten, welche die accountspezifische Gegenstandslimitierung jedoch unabsichtlich weiter durcheinander bringen könnte. Es ist aber offensichtlich tatsächlich ein Einzelfall gewesen und dies, wie bereits BB_Kumakun schrieb, aus gutem Grund.
    Einmal hatte ein Rezept die nächste Ausbaustufe nicht zur Folge. BB hat das gecheckt, bestätigt und dann Ersatz geschickt. Und das alles an einem Tag und auch noch an einem Sonntag.
    Dann ist ja alles klar ... es war eine voreilige kundenfreundliche Aktion des Supports.

    Nee Spaß beiseite. Ich würde ja abwarten, bevor tatsächlich noch gravierende Probleme ( "Locked Zone" ) auftreten.
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  3. #253
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1716643

    "Werte Siedlerinnen und Siedler,

    mit diesem Update wird ebenfalls ein Script zur Umwandlung überzähliger Blaupausen durchgeführt!

    Frohes Siedeln,
    BB_Ondgrund"

    Sehr schön, danke euch.

  4. #254
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von gces
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Gran Canaria
    Beiträge
    1.365
    Welt
    Schneefeuer
    Hört sich gut an, nur dazu folgende Fragen...

    1. Umwandlung in noch fehlende Blaupausen?
    2. Ist der Grundfehler damit dann auch behoben?

  5. #255
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    hi gces,
    steht nicht dabei, daß der fehler an sich behoben wird.
    natürlich wird in noch fehlende blaupausen umgewandelt
    evtl. auch in früchte, wenn schon alle blaupausen vorhanden sind. kein plan.
    gab es schon einmal. ich freue mich darüber, daß bb sich entschieden hat, das script nochmals mitlaufen zu lassen. so halten sich die überzähligen blaupausen in grenzen und in der schmiede geht es weiter^^
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  6. #256
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von gces
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Gran Canaria
    Beiträge
    1.365
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von gipsybunny Beitrag anzeigen
    hi gces,
    steht nicht dabei, daß der fehler an sich behoben wird.
    natürlich wird in noch fehlende blaupausen umgewandelt
    evtl. auch in früchte, wenn schon alle blaupausen vorhanden sind. kein plan.
    gab es schon einmal. ich freue mich darüber, daß bb sich entschieden hat, das script nochmals mitlaufen zu lassen. so halten sich die überzähligen blaupausen in grenzen und in der schmiede geht es weiter^^
    Also wenn das Script schon mal gelaufen ist, hatte es bei mir keine Wirkung. An der Anzahl der überflüssigen Rezepte hat sich nichts geändert bei mir.
    Hoffe mal das nichts am Zähler gemacht wird, sonst fängt der Krampf von vorne an.

  7. #257
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.978
    Welt
    Grünland
    Überzählige Blaupausen für die Schmiede werden zuerst in noch fehlende Blaupausen umgewandelt, wenn alle schon da sind dann wird der Rest in in Früchte der Mühsal umgewandelt. Das Problem kann gegebenenfalls bei neuen Blaupausen erneut auftreten, aber die derzeitigen werden dadurch in etwas nützliches umgewandelt.

  8. #258
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von gces
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Gran Canaria
    Beiträge
    1.365
    Welt
    Schneefeuer
    Danke für die Info :-)

  9. #259
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    23
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Überzählige Blaupausen für die Schmiede werden zuerst in noch fehlende Blaupausen umgewandelt, wenn alle schon da sind dann wird der Rest in in Früchte der Mühsal umgewandelt. Das Problem kann gegebenenfalls bei neuen Blaupausen erneut auftreten, aber die derzeitigen werden dadurch in etwas nützliches umgewandelt.
    Habe einen Buff pro Blaupause bei der Umwandlung bekommen. Schon ganz schön enttäuschend. Ist ja gar nix. Bekomme regulär 15 in der Belohnung statt der zwei Blaupausen, da die Schmiede ausgebaut ist. Ein paar mehr wären da schon angebracht gewesen.

  10. #260
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    9
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von karl77 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Überzählige Blaupausen für die Schmiede werden zuerst in noch fehlende Blaupausen umgewandelt, wenn alle schon da sind dann wird der Rest in in Früchte der Mühsal umgewandelt. Das Problem kann gegebenenfalls bei neuen Blaupausen erneut auftreten, aber die derzeitigen werden dadurch in etwas nützliches umgewandelt.
    Habe einen Buff pro Blaupause bei der Umwandlung bekommen. Schon ganz schön enttäuschend. Ist ja gar nix. Bekomme regulär 15 in der Belohnung statt der zwei Blaupausen, da die Schmiede ausgebaut ist. Ein paar mehr wären da schon angebracht gewesen.
    Ich schließe mich an, ziemlich enttäuschend...

Antworten
Seite 26 von 29 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bergvolk-Riesenkampf-Elchlager
    Von Lamerigo im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 11:24
  2. Nutzflächen im Riesenkampf
    Von Pilgrim_Father im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.06.19, 00:35
  3. Ein Riesenkampf
    Von frank1609 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.06.19, 09:43
  4. Riesenkampf verbuggt
    Von Thorgast im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.03.19, 16:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.