Antworten
Seite 11 von 29 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 281

Thema: [Diskussion] Ein Riesenkampf

  1. #101
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Einen direkten Ersatz kann der Support nicht geben. Wir möchten zuerst das Problem lösen, bevor wir uns um die entstandenen Verluste kümmern.

  2. #102
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.805
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Einen direkten Ersatz kann der Support nicht geben. Wir möchten zuerst das Problem lösen, bevor wir uns um die entstandenen Verluste kümmern.
    Das Problem kam doch mit einem Update....ist euer Code inzwischen so verwurschtelt, dass ihr das nicht mehr nachvollziehen könnt ?
    Daß das ein Armutszeugnis ist, weisst Du selber, das muss ich nicht mehr extra betonen, oder ?

  3. #103
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von gces
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Gran Canaria
    Beiträge
    1.368
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Einen direkten Ersatz kann der Support nicht geben. Wir möchten zuerst das Problem lösen, bevor wir uns um die entstandenen Verluste kümmern.
    Das wundert mich aber sehr....
    Als im letzten Jahr beim Riesenkampf eines der Rezepte bei mir im Nirwana verschwand, konnte der Support sehr wohl helfen und das sogar an einem Wochenende. Es kommt wohl sehr darauf an, wen man bei Support antrifft, so macht es doch eher den Anschein, das es hier nicht um "Ersatz kann der Support nicht geben" oder "Ersatz will der Support nicht geben" geht.
    Sehr enttäuschend, anstatt 2 Rezepte zu schicken und gut ist. Die restliche AT-Belohnung ist mir doch vollkommen wurscht aber so hat man die Kette der AT´s umsonst gezockt.

  4. #104
    Siedler
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    64
    Welt
    Wildblumental
    Tja und was soll man da sagen wenn man 2 mal das Nebelproblem hatte und beide mal der Support lapidar abgeblockt hat? Und wenn man dann hier noch hört irgendwann gibts dann vielleicht mal ne Entschädigung - also auf gut deutsch: wir überlegen uns euch vielleicht irgendwann mal ein paar Rohstoffe zu schicken wenn es uns gerade mal passt aber verlasst euch nicht drauf - muss ich ehrlich sagen dass mir das Spiel jetzt zum Hals raushängt.

  5. #105
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Ich interpretiere das so, dass der Ersatz erst dann geleistet wird wenn das Problem gelöst ist. Kann ich nachvollziehen. Es gibt immer Strategen, die starten dann sofort einen neuen Riesenkampf. Ich kenne auch so einen, der würde ihn gleich spielen wenn es im Postfach ist. Er startet auch unverdrossen alle 2 Tage das Obsi um dann zu meckern: "Oh Mann, der Fehler ist ja immer noch da".

  6. #106
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.708
    Welt
    Tuxingen
    Es kann aber auch nicht sein das es sich über so viele Monate hinzieht, während diese Spieler Ihren Riesenkampf im Nirvana wähnen oder auf einen zeitlich unbestimmten Ersatz hoffen lesen sie dann hier und in anderen Threads das es bei den meisten ja funktioniert. Vielleicht möchten diejenigen Spieler die erst Probleme hatten und abbrechen mussten jetzt auch mal neu probieren ob es geht, und nicht Frühling zweitausendschlagmichtot.
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  7. #107
    JuglansRegia
    Guest
    Vor dem Update in keinem Riesenkampf Probleme, die Kampagne mehrmals erfolgreich durchgespielt.

    NACH dem Update beim dritten Riesenkampf nun auch das Nebelproblem!

  8. #108
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    16
    Welt
    Glitzerstadt
    Nein, geht nicht, gestern hing ich wieder. Also rate ich Dir noch zu warten.

  9. #109
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    84
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Bei bereits laufenden Unternehmungen hilft die Überarbeitung nicht. Da die entsprechenden Werte am Start der Unternehmung neu aufgesetzt werden ist dies nur bei neuen Riesenkämpfen wirksam. Wenn es weiterhin Probleme gibt, dann gebt deshalb auch immer mit an, wann ihr den Riesenkampf gestartet habt.
    Ok, ich habe 10 Riesenkampf Abenteuer im Stern, welche vor der Wartung am 22.5 schon im Stern waren.
    Das heisst da dies ältere Unternehmungen sind, kann ich mein Riesenkampf nicht ohne Bedenken zuende spielen?
    Allerdings, wenn ich jetzt eine neue Kampagne starte und bis Zum Riesenkampf spiele, sind ja alle Ereignisse neu geschrieben wurden, je nachdem wie ichs aktuell durchspiele. Könnten man nachdem man den Berklan von vorne bis hinten neu gespielt hat, also nach dem 22.5, danach seine Riesenkampf Abenteuer (welche vor dem 22.5 gesammelt wurden) ohne Bedenken starten?
    Geändert von Marnot (27.05.19 um 09:53 Uhr)

  10. #110
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Was ich aus den Aussagen von BB rauslese ist:
    Wir haben versucht den Fehler zu beheben, er sollte nun behoben sein, in allen At´s, die nach der Wartung am 22.05 gestartet werden/worden sind.

    Leider, wie ich das Feedback hier lese, ist das nicht die Lösung gewesen und der Fehler taucht, immer wieder mal auf.

    Man kann Glück haben und man kommt durch, kann aber auch genausogut festhängen und muss abbrechen. Gefahrlos, nein.



    PS: Glück definiere ich in diesem Fall als einen nicht bekannten Fehler irgendwie umgangen zu haben ohne es zu wissen. Bevor wieder wer kommt und sagt das ist kein Glück

Antworten
Seite 11 von 29 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bergvolk-Riesenkampf-Elchlager
    Von Lamerigo im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 11:24
  2. Nutzflächen im Riesenkampf
    Von Pilgrim_Father im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.06.19, 00:35
  3. Ein Riesenkampf
    Von frank1609 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.06.19, 09:43
  4. Riesenkampf verbuggt
    Von Thorgast im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.03.19, 16:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.