Antworten
Seite 23 von 29 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 281

Thema: [Diskussion] Ein Riesenkampf

  1. #221
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Sir-Theodor Beitrag anzeigen
    Nun hat es auch mich erwischt, gibt es eine Lösung für doppelte Blaupausen?
    Ja, Riesenkampf spielen, bis du keine doppelten Blaupausen mehr bekommst

  2. #222
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Dazu gleich mal meine Frage
    gibts denn schon wen, der, nach den doppelten Blaupausen,auch komplett durch ist? Und gibts dann ( nicht sicher ob es so angekündigt war) die Früchte im Loot oder weiterhin Blaupausen bis zum Abwinken?

  3. #223
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Marcell76 Beitrag anzeigen
    Dazu gleich mal meine Frage
    gibts denn schon wen, der, nach den doppelten Blaupausen,auch komplett durch ist? Und gibts dann ( nicht sicher ob es so angekündigt war) die Früchte im Loot oder weiterhin Blaupausen bis zum Abwinken?
    Ja, bin ich. Und nein, es gibt irgendwann Früchte. Bei mir waren es insgesamt 7 oder 9 überschüssige Blaupausen, habe ich gerade nicht im Kopf. Wie es bei anderen aussieht, weiß ich allerdings nicht.

  4. #224
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Wir hatten bereits ein Script angewandt, welches überschüssige Blaupausen in Früchte umgewandelt hatte. Ebenso die Produktionen entsprechend der vorhandenen Blaupausen aktiviert hatte. Leider umfasste dies jedoch keine Lösung für das Problem und danach sammelten sich wieder Blaupausen an. Sobald die richtige Lösung erarbeitet wurde, welche auch das weitere doppelte Ausgeben behebt, kann somit das Script sehr wahrscheinlich nochmal angewandt werden und die übrigen Blaupausen umwandeln. Ich schreibe hier "sehr wahrscheinlich", da im Normalfall die Lösung schon die Umwandlung mit umfassen sollte.

  5. #225
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Schön wäre doch auch dieses Skript, was ja funktioniert, einfach mit jedem Update mitlaufen zu lassen. Das behebt nicht das eigentliche Problem, aber bis dahin finde ich das eine sehr gangbare Lösung.
    Und nein, bis jetzt bin ich "noch" nicht betroffen. Habe noch nicht oft genug durchgespielt

  6. #226
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Marcell76 Beitrag anzeigen
    Schön wäre doch auch dieses Skript, was ja funktioniert, einfach mit jedem Update mitlaufen zu lassen. Das behebt nicht das eigentliche Problem, aber bis dahin finde ich das eine sehr gangbare Lösung.
    Und nein, bis jetzt bin ich "noch" nicht betroffen. Habe noch nicht oft genug durchgespielt
    ich würde mich auch freuen, wenn man das script regelmäßig einfach mitlaufe lässt, bis ein neues, nachhaltiges zur ursachenbehebung aufgespielt werden kann.
    ich bin zwar auch noch nicht durch mit allen blaupausen, hätte aber schon ganz gerne verwendbare blaupausen. immerhin macht es ja doch einen unterschied bei der produktion.
    daß andere spieler, die die blaupausen eigentlich schön durch hätten nicht nur den nachteil der immer noch unvollständigen produktion haben, sondern obendrein keine gescheiten buffs bekommen, die sie schon längst bei höchster produktion zusätzlich obendrauf legen könnten, wird einfach so stehen gelassen. da kommt ganz schon was an minus zusammen.
    dauert alles schon wieder viel zu lange, wenn da jedesmal etliche monate ins land ziehen, bis mal feedback kommt. geschweige denn abhilfe.
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  7. #227
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Seit der Einführung von Freundes-Premium, der Laufzeitverlängerung von 3 auf 15 Tage und der Behebung des Fehlers, dass F-Premium auf epische Gebäude wirkt, steht die epische Schmiede bei mir praktisch still. Deswegen ist es mir auch egal, ob oder wann der Fehler behoben wird.

  8. #228
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von gces
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Gran Canaria
    Beiträge
    1.368
    Welt
    Schneefeuer
    Bei mir liegen nun auch inzwischen 4 Rezepte rum.
    Wäre ein Ansatz der Lösung des Problems nicht einfach die Rezepte untereinander handelbar zu machen?
    Rezepte gegen Früchte finde ich voll daneben, dafür hat man schließlich die Kampagne durch gekämpft.
    Außerdem könnte BB sehr wohl auch individuell die Rezepte eintauschen, hat man ja schon bei einem Gamefehler bei mir gemacht und zugeschickt.

  9. #229
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    438
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von gces Beitrag anzeigen
    Bei mir liegen nun auch inzwischen 4 Rezepte rum.
    Wäre ein Ansatz der Lösung des Problems nicht einfach die Rezepte untereinander handelbar zu machen?
    Rezepte gegen Früchte finde ich voll daneben, dafür hat man schließlich die Kampagne durch gekämpft.
    Außerdem könnte BB sehr wohl auch individuell die Rezepte eintauschen, hat man ja schon bei einem Gamefehler bei mir gemacht und zugeschickt.
    Super Idee, Rezepte 1:1 tauschbar("handelbar") zu machen. Insbesondere weil das auch für Clan-Anfänger nutzbar ist, da ja alle unterschiedliche Prioritäten haben. Ähnliches könnte auch für die Rezepte vom Hof und den Holzteilen gemacht werden.

  10. #230
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Melissengeist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gces Beitrag anzeigen
    Bei mir liegen nun auch inzwischen 4 Rezepte rum.
    Wäre ein Ansatz der Lösung des Problems nicht einfach die Rezepte untereinander handelbar zu machen?
    Rezepte gegen Früchte finde ich voll daneben, dafür hat man schließlich die Kampagne durch gekämpft.
    Außerdem könnte BB sehr wohl auch individuell die Rezepte eintauschen, hat man ja schon bei einem Gamefehler bei mir gemacht und zugeschickt.
    Super Idee, Rezepte 1:1 tauschbar("handelbar") zu machen. Insbesondere weil das auch für Clan-Anfänger nutzbar ist, da ja alle unterschiedliche Prioritäten haben. Ähnliches könnte auch für die Rezepte vom Hof und den Holzteilen gemacht werden.
    Auf keinen Fall handelbar machen, dann ist es ja wieder viel zu einfach gehalten. Der Bergclan soll weiterhin eine Herausforderung bleiben.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

Antworten
Seite 23 von 29 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bergvolk-Riesenkampf-Elchlager
    Von Lamerigo im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 11:24
  2. Nutzflächen im Riesenkampf
    Von Pilgrim_Father im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.06.19, 00:35
  3. Ein Riesenkampf
    Von frank1609 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.06.19, 09:43
  4. Riesenkampf verbuggt
    Von Thorgast im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.03.19, 16:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.