Antworten
Seite 2 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 281

Thema: [Diskussion] Ein Riesenkampf

  1. #11
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    45
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von grumpy01 Beitrag anzeigen
    Da sich hier einige so auf die Fernkampfbenutzung als Grund für den bleibenden Nebel einschiessen muss ich doch die Gegendarstellung veröffentlichen :

    Sofort nach Wartungsende den Riesenkampf gespielt, nach Master Hari, FK benutzt (Balliste, Katapult und Pfeile) und konnte ohne Probleme das AT durchspielen. Also am Fernkampf kann es demnach ja nun nicht liegen
    Kann ich so absolut bestätigen. Habe jetzt in den letzten 7 Tagen 3x den Riesenkampf nach Master_hari gespielt(mit Balliste, Pfeilen) und jedes mal hat sich der Nebel zum Schluss gelichtet. Einzig mit Problem Blaupausen über dem Ausbaumaximum [22746] habe ich zu kämpfen. Liegt also nicht an irgendwelchen Taktikkarten oder dem Einsatz von Fernwaffen.

  2. #12
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.441
    Welt
    Wildblumental
    Sorry, aber es ist illusorisch zu verlangen, dass sich Leute durch 4 verschiedene Bug-Foren hier arbeiten, um Bugs zu finden, die vielleicht sie betreffen könnten. Abgesehen davon, dass nicht nur im Fehlerforum Bugs genannt werden, sondern in den anderen auch (Stichwort: "geht das nur bei mir nicht/ist das nur bei mir so/ist das auch wem anderen aufgefallen?")

    Ich bin regelm hier im Forum und bekomm auch nicht jeden kleinsten Bug mit - und einer, der das Forum nicht kennt, soll gleich zielgerecht alles finden? Und bei uns wird jedenfalls nicht alle 5min im Chat durchgegeben, dass das oder jenes nicht funktioniert.

    Und von wegen Startseite: Tja, spielrelevante Bugs (also solche, wo man ein AT schmeißen kann) könnten schon veröffentlicht werden... ob jetzt mal der Geni 5s länger zum laden braucht, ist unangenehm und nervig, aber prinzipiell überlebbar (im Spiel und sonst sowieso). Wenn unnütze Entwicklernotizen zum enormst wichtigen Problem der AT-Preise auf der Startseite verlinkt werden, dann könnte es auch einen Mod-Thread über spielrelevantere Dinge geben, die aufgefallen sind bzw an denen gearbeitet wird (BKK/Observ zB).

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    260
    Welt
    Wildblumental
    Nun ebenfalls betroffen. AT nach dem letzten Update gestartet.
    Davor 8x problemlos durchgespielt.
    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist. (Walter Kempowski)

  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    260
    Welt
    Wildblumental
    Zudem wurde suggeriert, dass vor der letzten Wartung eine Änderung vorgenommen wurde, die zur Besserung beiträgt.
    Nun scheint es gefühlt schlimmer zu sein als vorher.
    8x durchgespielt, beim aktuellen geht's nicht bis zum Ende.
    - Entneblungsbuff
    - AT sperren das man es nicht starten kann,
    konnte ich hier schon als Lösungsvorschläge lesen
    - den Loot ins Postfach schicken, kann ja auch nicht so schwer sein, zumindest das Obsi und die Blaupausen
    und wenn#s zu Aufwendig ist, setzt endlich jemand fähigen daran, der den Fehler behebt.
    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist. (Walter Kempowski)

  5. #15
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallöle,

    ich wollte hier mal ein kurzes Feedback geben. Ich spiele den BK 5 nur nach meiner Karte

    https://www.magentacloud.de/lnk/HBTrC5df#file

    Möchte hierzu noch betonen, ich bin kein Obsidianjäger, also ich hole nicht das maximale heraus, sondern ich spiele mit drei Debuffs.

    Ich habe keine Fernkämpfe benutzt, es an einem Tag durchgespielt und zum Schluss ging ganz normal der Nebel hoch, wie sonst auch.

    Ach ja, ich vergaß zu erwähnen, ich hatte den Spähposten wie immer vergessen zu aktivieren.

    Beste Grüße
    Merline
    Geändert von Merlin-tkn1971 (28.03.19 um 15:24 Uhr) Grund: spähposten vergessen zu erwähnen
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    6
    Welt
    Glitzerstadt
    Moin Moin,

    zum Thema Fernkampf, ich benutzte im letzten BK5 in dem der Nebel zum ersten Mal nicht verschwunden ist keinen Fernkampf. Spähposten habe ich aber immer an wenn ich den letzten Teil spiele. Da es aber zuvor schon 15 mal ob mit oder ohne Fernkampf, ob genau nach Karte ( Master_Hari ) oder mit leichten Abweichungen immer gut ging, sehe ich keine logische Erklärung, wieso es zuletzt nicht mehr klappte.
    Der Nebel verschwand mal zügig ( 1 - 2 ) Sekunden, manchmal auch erst nach 10 Sekunden. Wie wird denn das Auflösen des Nebels gesteuert? Ich kenne mich mit Programmierung nicht aus, aber kann es da irgendwo ein Problem geben ..... dass nach längerer Zeit das Nebel verschwinden nochmal angestoßen werden müsste?

    Oder wäre etwas einspielbar, mit dem man Nebel auflösen kann? ... Man müsste ja eh genug Dynamit produzieren, da sonst der Weg versperrt ist.

    Grüße

  7. #17
    Wuseler Avatar von tinkerbell61
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    158
    Welt
    Bernsteingarten
    „Kinder reden doch immer Stuss. Deshalb hasste ich als Kind andere Kinder.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)
    „Mir geht manches durch den Mund, bevor es mir durch den Kopf geht.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)

  8. #18
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    424
    Welt
    Steppenwald
    Es gibt übrigens wirklich keine Entschädigung vom Support bei Abbruch.

  9. #19
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    113
    Welt
    Wildblumental
    Es wurde bereits mitgeteilt, daß es das erst geben wird, wenn der Fehler behoben wurde.

    Allerdings wäre es wohl auch von Vortel, wenn man entsprechende Fehlermeldung, am besten mit Screenshot, an den Support geschickt hat.
    Wahrscheinlich werden die Daten geprüft und irgendwo gesammelt, um den betroffenen Spelern das At (vllt. auch Entschädigung) zu erstatten.
    Ja ist denn schon wieder Vollmond?!

  10. #20
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Mr_Belvedere Beitrag anzeigen

    Der Fehler ist doch bekannt.
    Warum spielt man also das AT?
    Ganz einfach nicht spielen und abwarten bis der Fehler behoben ist. Es kann doch so einfach sein.
    Echt? Von einem Abenteuer "Hort des Frostriesenkönigs" habe ich noch nie was gehört. Auch im SiedlerWiki ist der Begriff nicht zu finden.
    Also: Bitte um Aufklärung, um was es sich hier eigentlich handelt
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

Antworten
Seite 2 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bergvolk-Riesenkampf-Elchlager
    Von Lamerigo im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 11:24
  2. Nutzflächen im Riesenkampf
    Von Pilgrim_Father im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.06.19, 00:35
  3. Ein Riesenkampf
    Von frank1609 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.06.19, 09:43
  4. Riesenkampf verbuggt
    Von Thorgast im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.03.19, 16:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.