WAS ist Off-Topic?
• Alle Beiträge die keine erfragten Informationen (Beitrag 1 oder Meldevorlage) enthalten.
• Meldungen wie: "Alles doof", "Nichts funzt", "bei mir auch", "kann ich so bestätigen".
• Andere Fehlermeldungen
• Anmerkungen wie: "Alles auf den neuesten Stand" sind ebenfalls Off-Topic. Wir merken nicht umsonst an, dass wir die genauen Versionsnummern benötigen. ^^
=> Wir benötigen technische Daten, individuelle Infos. Nehmt euch die Zeit und meldet die erfragten Daten. Das beantworten nimmt kaum mehr Zeit in Anspruch als das wiederholte "alles doof".
WAS ist eine Diskussion
• Alles was Off-Topic Aussagen enthält und dann noch weiter getragen wird
• "Ja bei mir auch, XY interessiert sich nicht. Wir haben keine Updates, Statusupdate, wie wärs mal mit einer Meldung" und alles was darauf aufbaut.
• Darunter fallen auch sämtliche Rückmeldungen zu anderen Themen
=> Nutzt bitte den
Feedback-Bereich
WIESO entfernt ihr meine Beiträge und meldet es mir nicht?!
• Wir müssen Meldungen sichten, Daten sammeln und Techniker/Entwickler usw. darüber informieren
• Die Techniker/Entwickler werden auch selbst in die Meldungen schauen und spezifische Infos einsehen/verwerten
=> Dies ist unmöglich, wenn ein Thema mit über 300 OT/ oder nicht nutzbaren Meldungen zugespammt wurde
• Wie wir in allen Fehlermeldungsthemen anmerken, wird Off-Topic & Diskussionen
kommentarlos entfernt
• Kommentarlos bedeutet, wir werden zwar eine allgemeine Notiz ins Thema setzen, jedoch keine individuellen Notizen zur Entfernung rumschicken
• Wir können schlichtweg nicht jedem einzelnen OT-Beitrag eine Nachricht hinterher schicken (bitte die Zahlen beachten & Arbeitsaufwand berücksichtigen).
• Ihr wollt Rückmeldungen, dann solltet ihr euch generell an die Fehlermeldungsregeln halten
• Wenn ihr eure Aussagen in Form von Diskussionen/OT führen wollt, nutzt bitte den
Feedback-Beitrag
WIESO sortiert ihr überhaupt aus, alle Meldungen sind wichtig!
• Durchaus, aber es geht nicht nur um "Meldungen" (welche wir definitiv sehen), sondern auch um Rückmeldungen
• Wir sichten jeden einzelnen Beitrag (ob hier oder in einem dazugehörigen
Feedback-Beitrag)
• Wir verfassen regelmäßig Rückmeldungen und wenn diese im Minutentakt weggespült werden, hilft es niemanden und man übersieht wichtige Informationen
•
Feedback-Diskussionen IM FEEDBACK-Bereich sind vollkommen in Ordnung
• In den Fehlermeldungen bitte NUR Informationen zu den Fehlern (Meldevorlagen/Aktualisierungen zu ursprünglichen Beiträgen + Screenshots & erfragte Daten)