Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Lags und Verzögerungen - 21.02.2019 - 10.04.2019 [22033]

Forenmoderator Avatar von MOD_Saikil
    Welt
    Apfelhain
    Für eine Fehlerüberprüfung sind die hier im Thread erwünschten Systemdaten unbedingt notwendig, so dass dies nachgestellt werden kann. Gebt deswegen bitte auch immer an, welche Schritte ihr bereits ausgeführt habt.

Es geht uns dabei auch nicht darum euch irgendeinen Fehler in die Schuhe schieben zu wollen, aber ohne die Daten kann nicht ermittelt werden an welcher Stelle und mit welchen Systemen es scheinbar zu Problemen kommt. Folglich kann dann natürlich auch serverseitig keine Verbesserung vorgenommen werden.

Moderationshinweis
    Geändert von MOD_Saikil (11.04.19 um 22:25 Uhr)

Neuankömmling
    Welt
    Apfelhain

Spiel läd nicht oder nur sehr sehr langsam

seit einer Stunde versuche ich "mal" wieder ins spiel zu kommen Balken kommt nur sehr langsam voran dies kann allerdings nicht an meinem pc liegen da andere Seiten direkt angezeigt werden.

Wuseler
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Alex-Brazil Beitrag anzeigen

• Welche der genannten Unregelmäßigkeiten tritt bei dir auf?
      Die benannten und bekannten Fehler !
      1. sehr lange Ladezeiten (10-20 Min) bis das Spiel startet
      2. Spiel lädt "großzügige" 800 MB zum Start
      3. extremer, sich kumulierender Speicherverbrauch - je Inselwechsel ca. 100 MB
      4. Spielunterbrechungen (freeze) wenn ein neuer Quest aufgeht oder getartet wird
      5. Spielunterbrechungen (freeze) wenn ein Quest abgeschlossen wird
      6. Spielunterbrechungen (freeze) wenn ein General landet
      7. Spielunterbrechungen (freeze) wenn ein Mitspieler die Insel besucht
      8. Spielunterbrechungen (freeze) wenn das Postfach geöffnet wird
      9. verzögerte Reaktionszeit (lags) beim "wandern" über die Insel
      10. verzögerte Reaktionszeit (lags) beim "anklicken" von Sammelteilen, Genis und Gebäuden
      11. Doppelklick auf Posteingang notwendig
      12. Gratis-Freiflug nach einigen Inselwechseln ... meiner Beobachtung nach ab ca 1,8-2 GB Speicherverbrauch

Seit über 7 Wochen bemängele (nicht nur) ich die mangelhafte und unterirdische Performance des Spieles, welche mit dem Update vom 13.02.2019 initiiert wurde.

Ein Event spiele ich mit dieser Performance nicht. Dazu ist mir meine Zeit zu schade. Und, wenn ich wegen dieser technischen Mängel ein Event nicht spielen kann, dann werde ich auch meinen weiteren Verbleib im Spiel auf den Prüfstand stellen müssen.

Also - bitte, fixed bzw. behebt dies a.s.a.p. - und vor allem bevor ein weiteres Event startet. Danke.

• Browser + Browserversionsnummer (Bitte immer die vollständige Nummer und nicht "aktuell". Die Aussage "aktuell" hilft uns nicht weiter! )
      Version 73.0.3683.103 (Offizieller Build) (64-Bit)
    • Flashversionsnummer (Bitte immer die vollständige Nummer und nicht "aktuell". Die Aussage "aktuell" hilft uns nicht weiter! )
      32.0.0.156
      64 Bit
    • Betriebssystem
      Win 7 64 Bit
    • Welche Netzwerkverbindung benutzt du (WLAN/LAN/PowerLAN)?
      WLan + Lan
    • Hast du dich nochmal neu eingeloggt?
      Ja
    • Hast du die Cookies gelöscht und deinen Browsercache geleert?
      Ja
    • Hast du deinen Flash Player Cache geleert?
      Ja
    • Tritt das Problem auch mit einem anderen Browser auf?
      Ja - auch mit Firefox
    • Was hast du als letztes gemacht?
      mich geärgert und überlegt, warum ich es mir immer noch antue
    • Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren?
      Ja, bei jedem Spiel, jeden Tag seit - wie gesagt - über 7 Wochen !

Update:
    nur weil ich hier nichts mehr schreibe, heißt das nicht, daß sich auch nur annähernd irgend etwas verbessert hätte - im Gegenteil! Ich gebe es auf! Scheint ja auch niemanden zu interessieren ...

Bin "angefressen" und nachhaltig verärgert !

Sehe gerade - schon wieder Happy Hour *pah* - macht mal Eure Hausaufgaben ... dann denke ich vielleicht auch mal wider über $$ nach :-P
    Bitte um Hilfe:
    Seit dem 13.02.2019 betreibe ich einen Heizlüfter neben meinen Bildschirm wenn ich DSO spiele.
    so versuche ich dem Einfrieren des Spieles entgegen zu wirken ...
    - aber leider ist der Erfolg sehr eingeschränkt
    und durch die erhöhten Stromkosten habe ich leider auch kein Geld mehr für den Kauf von Edelsteinen übrig

Wenn jemand bereits ein wirksames "Hausmittel" gegen das Einfrieren gefunden hat, bitte ich um PN - Danke

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4