Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Mary im Shop

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Mittsommerstadt

    Mary im Shop

    Hi zusammen, da ich nach langer pause wieder anfang des Jahres angefangen habe Siedler zu spielen habe ich einige Events und dessen Belohnungen verpasst, da mir viele Entdecker und generäle dadurch durch die lappen gingen ist ein wenig ärgerlich... Daher meine bitte setzt doch bitte Mary und ein paar andere Generäle und entdecker die es in events gab in den shop das man die nachkaufen kann so wie es beim MDK auch geht, denn Mary z.b. ist ein sehr wichtiger bestandteil des Spiels und für manche leute die diese nicht haben leider nicht vor Wheinachten erreichbar und dadurch ein nachteil beim leveln.

    mfg CoKoN

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia
    Was bringt es, wenn man alles im Shop kaufen kann, steht im krassen Gegensatz zu dem was DSO so besonders macht.
    Eine funktionierende Wirtschaft, Ziele setzen heut dies und morgen das, man braucht halt Geduld.
    Ich freu mich immer wenn BB was neues bringt, auch wenn ich es nicht gleich und sofort erreichen kann.

  3. #3
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Stimme Rol zu, gerade die Mary ist wegen der erhöhten EPs natürlich eine Super Generälin, aber fürs AT-Kloppen sind der MDK, GM (für Ranken halt) und die Champs doch wichtiger. Und die gibts im Shop.

    Die Mary finde ich eine schöne Zugabe, wenn man sie viel einsetzt beim Kämpfen, bekommt man mehr EPS. Aber ich finds auch ok, wenn es sie nur an Weihnachten gibt (ist glaub ich ohnehin die letzte, die es nicht für Dias im Shop gibt).

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    71
    Welt
    Goldenau
    Aber Spieler wie CoKoN sind am Ende dann die Leute, die das Spiel für BB rentabel machen. Wenn er "viel" Geld für Mary ausgeben möchte (und kann) warum dann nicht? Es entsteht für niemanden ein Nachteil.

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von CoKoN Beitrag anzeigen
    Hi zusammen, da ich nach langer pause wieder anfang des Jahres angefangen habe Siedler zu spielen habe ich einige Events und dessen Belohnungen verpasst, da mir viele Entdecker und generäle dadurch durch die lappen gingen ist ein wenig ärgerlich... Daher meine bitte setzt doch bitte Mary und ein paar andere Generäle und entdecker die es in events gab in den shop das man die nachkaufen kann so wie es beim MDK auch geht, denn Mary z.b. ist ein sehr wichtiger bestandteil des Spiels und für manche leute die diese nicht haben leider nicht vor Wheinachten erreichbar und dadurch ein nachteil beim leveln.

    mfg CoKoN
    Jetzt im Osterevent gibt es schon viele der Spezialisten die du verpasst hast. Bei der Mary musst halt leider warten, bis es wieder Weihnachten ist.

    Im Prinzip wenn du Pause machst, da kann BB auch nix dafür, musst halt am Ball bleiben und dich durchbeißen, wie jeder andere Spieler/in auch
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  6. #6
    papakolja
    Guest
    Im Gegensatz zu den eventgebundenen Gebäuden (Osterlager, Wachturm...)

    fände ich es schon fair wenn spätere Spieler sich die Mary noch holen könnten. Denn schließlich bringt sie schon echte Vorteile mit.
    Der Nachteil wurde ja bei MDK und Vets auch irgendwann aufgehoben, das man als später/säumiger Spieler nicht die Chance hatte anzahltechnisch gleichzuziehen.
    Das man die Gebäude nicht nachträglich bekommt werden zwar viele auch nicht schön finden, aber deren "Vorteil" kann man ja anders kompensieren. Einen Mary-Angriff (oder früher mehrere MDK) eben nicht, und die Generäle sind ja doch ein sehr tragendes Element des Spiels.

    Spieler die zu Eventzeiten da waren haben ja zumindest den Vorteil nicht in die Diamantenkiste zu greifen (greifen zu müssen).
    Geändert von papakolja (26.03.19 um 17:27 Uhr)

  7. #7
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Nun wenn sie in den Shop kommt, dann limitiert auf 1 für ALLE - die würde ich mir dann natürlich auch holen - spart halt Zeit bei den ATs und irgendeine Vorteil sollten die Spieler, die kontinuierlich hier spielen ja haben, denk ich mal.

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.696
    Welt
    Tuxingen
    Ich hätte auch nichts dagegen wenn bis zum erreichbarem Maximum in Shop für Dias nachgekauft werden kann. Wie hier schon gesagt ging es bei MDK/Veti ja auch. Zusätzlich Einnahmen generiert BB doch bestimmt auch nicht ungerne.
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  9. #9
    Neuankömmling Avatar von nakupendamia
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    24
    Welt
    Wildblumental
    Ich lieeebe meine Marys :-)

    Warum nicht wenigstens 1 Mary für Dias im Shop anbieten?Es kann ja nun mal nicht jeder immer und bei jedem Event mit dabei sein.Gibt ja noch das verflixte RL :-D
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwefen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  10. #10
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Ich hätte nchts dagegen, nicht mal, wenn das Limit bei 2 läge. Würde dann gleiches Recht für Alle bedeuten, wie auch bei den anderen Eventspezialisten.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mary und die Störenfriede
    Von Traumspion im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.18, 12:48
  2. General Mary skillen
    Von rnc-highlander im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.18, 10:34
  3. Laufgeschwindigkeit von Mary
    Von simpleman im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.12.17, 19:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.