Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Spiel stürzt beim Beginn und bei der Beendigung von Abenteuern jedes Mal ab

Neuankömmling
    Welt
    Mittsommerstadt

Spiel stürzt beim Beginn und bei der Beendigung von Abenteuern jedes Mal ab

Hallo, bereits seit längerer Zeit haben ich und mein Sohn das Problem, dass, sobald wir ein (egal welches) Abenteuer beginnen, das Spiel komplett abstürzt und wir wieder neu reingehen müssen. Dann können wir normal spielen. Bei Beendigung des Abenteuers, egal ob normal oder durch Abbruch, geschieht das wieder. Wir dachten, dass sich das Problem mit der Zeit gibt oder von BB gelöst wird oder wir dazu im Forum etwas finden, denn es kann ja nicht sein, dass das nur uns betrifft, aber da finde ich nichts. Da wir an verschiedenen Computern/Laptops spielen und es auch bereits an fremden getestet haben, kann es nicht an unseren Einstellungen o.Ä. liegen. Für Hilfe wären wir sehr dankbar. Vom Support (der das Problem wohl nicht kennt) erhalten wir nur allgemeine Hinweise auf Cache-Leeren und so. Aber das hilft nichts. Hat niemand anderes diese Problem?

Neuankömmling
    Welt
    Mittsommerstadt
    Nachtrag: Wir haben schon mehrere Browser ausprobiert!

Neuankömmling
    Welt
    Tuxingen
    bei mir ist das Spiel auch gerade abgestürzt bei der bekannten Stelle von Ali Baba und der Holzfäller bevor man zum letzten Sektor geht.Ich komme auch gar nicht mehr ins Spiel hängt beim einladen

Forenmoderator Avatar von MOD_Saikil
    Welt
    Apfelhain
    Ich schließe das Thema auch an dieser Stelle und würde euch bitten die hier im technischen Bereich bereits vorhandenen Verbindungsfehlerthreads für eure Meldungen dazu zu nutzen:
    [Sammelthread] Verbindungsabbruch - Spiel lädt nicht oder friert ein - seit 28.01.2019 [22033]
    Lags und Verzögerungen - 21.02.2019 [Übersicht Beitrag#1]

Gebt bei Performanceproblemen bitte auch unbedingt immer die Daten der Meldevorlage bzw. die in den beiden Threads im Eingangsbeitrag erwünschten Daten an, so dass dies durch die IT nachgestellt werden kann. Wenn ihr eure Daten hier im Forum nicht angeben wollt, könnt ihr dies auch direkt dem Supportteam melden.