Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Siedler History Collection

  1. #21
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    an der Nordsee
    Beiträge
    292
    Welt
    Grünland
    Moin auch,
    warum muss immer alles, was von DSO gemacht oder angeboten wird, immer gleich negativ belegt werden?
    Auch dieses ständige diskutieren nervt doch !

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    irgendwo, da wo ich eben wohne
    Beiträge
    938
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Viele Rechner haben heutzutage kein CD-Laufwerk mehr
    es gibt externe CD/DVD Laufwerke, anschließbar über USB.
    Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    irgendwo, da wo ich eben wohne
    Beiträge
    938
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von MOD_Tamaree Beitrag anzeigen
    Warum sollte Ubisoft Blue Byte nicht Werbung für eigene Produkte, innerhalb eines eigenes Produktes, machen dürfen? Noch dazu, wenn es sich um ein artverwandtes Produkt handelt. Genau dort trifft es doch auf die Interessengruppe, die sich am ehesten dafür interessieren könnte.

    Der "Small Talk & Off Topic"–Bereich gehört genauso zum Forum wie jeder andere Bereich, nur gehört eben ein Thema zu "Die Siedler" nicht wirklich in den Feedback-Bereich für "Die Siedler Online".

    Hier könnt ihr jetzt euer Feedback zur "Siedler-History-Collection" hinterlassen. Ich bin auch schon sehr lange ein Fan von "Die Siedler" und war erfreut zu hören, dass es jetzt diese History Collection gibt. Ich finde es klasse diese Spiele wieder spielen zu können.

    Sich über ein Spiel zu unterhalten, was der Vorläufer zu DSO war, ist auch nicht verwerflich.
    Wenn es aber nichts mit DSO zutun hat, ist die Ingame-Werbung aber falsch.
    Die Werbung über dem Chatkasten, das nomma präzisier.

    auf die AGB und Chatregeln hinweis, zwecks DSO fremden Inhalten und Links.
    Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes

  4. #24
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von gagamehl Beitrag anzeigen
    Moin auch,
    warum muss immer alles, was von DSO gemacht oder angeboten wird, immer gleich negativ belegt werden?
    Auch dieses ständige diskutieren nervt doch !
    Ich bin der Letzte, der sich über Spielinhalte von DSO aufregt.

    Hier geht es um etwas ganz Anderes: Der immer wiederkehrende Versuch, das Siedler-Spiel serverabhängig (und damit Usertransparent) anzubieten.
    Ich bin weder bei facebook, noch bei Twitter, noch irgendwo anders angemeldet. Aus gutem Grund!
    Dieses Browserspiel ist das Äußerste, was ich bereit bin, zu spielen. Sollte nach Flash DSO nur noch unter diesen Bedingungen spielbar sein, bin ich weg.

    Die Kritik wendet sich an die Firmenpolitik von BB/UBI und nicht, wie häufig hier im Forum, um Spielinhalte von DSO
    Geändert von thrus (22.03.19 um 09:07 Uhr)
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von gagamehl Beitrag anzeigen
    Moin auch,
    warum muss immer alles, was von DSO gemacht oder angeboten wird, immer gleich negativ belegt werden?
    Auch dieses ständige diskutieren nervt doch !
    +1

    Wenn es beim sachlichen diskutieren bliebe, aber manche Kommentare im Forum sind einfach nur peinlich.

    Zitat Zitat von Worldwanderer-II Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Viele Rechner haben heutzutage kein CD-Laufwerk mehr
    es gibt externe CD/DVD Laufwerke, anschließbar über USB.
    Warum sollte man sich ein externes Laufwerk anschaffen, wenn es auch anders geht ^^
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  6. #26
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    irgendwo, da wo ich eben wohne
    Beiträge
    938
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Kuddeldaddldu Beitrag anzeigen

    +1

    Wenn es beim sachlichen diskutieren bliebe, aber manche Kommentare im Forum sind einfach nur peinlich.

    Zitat Zitat von Worldwanderer-II Beitrag anzeigen

    es gibt externe CD/DVD Laufwerke, anschließbar über USB.
    Warum sollte man sich ein externes Laufwerk anschaffen, wenn es auch anders geht ^^
    Warum sollte man nicht?
    1. Die Dinger bekommt man preislich fast schon nachgeworfen.
    2. Es soll immer noch Sachen geben die mit CD/DVD ausgeliefert wird. zb. mein letzter Drucker, nen Epson Ecotank
    3. Wenn man seine Kiste mal komplett frisch aufsetzen will/muss, ist ein vorhandenes Laufwerk ob intern oder extern schon ganz nützlich.
    Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes

  7. #27
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    120
    Welt
    Morgentau
    Was sind den CD/DVDs? Darauf wurde wohl euer letzter kalender von 2000 ausgeliefert ^^

  8. #28
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Kst es denn tatsächlich so, dass die Spiele nur mit aktiver Inet-Verbindung laufen oder wird der UPlay-Acc nur für die Installation benötigt?
    Geändert von Sir_JoRek (23.03.19 um 19:04 Uhr)

  9. #29
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    irgendwo, da wo ich eben wohne
    Beiträge
    938
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Sir_JoRek Beitrag anzeigen
    Kst es denn tatsächlich so, dass die Spiele nur mit aktiver Inet-Verbindung laufen oder wird der UÜlay-Acc nur für die Installation benötigt?
    Als Siedler7 auf den Markt kam war Daueronline Pflicht.
    Im Zweifel mal in einem Geschäft auf die Rückseite der Packung schauen, bzw. es müsste auch irgendwo online im "Kleingedruckten" stehen.
    Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes

  10. #30
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Da ja die Spiele nicht direkt per CD/DvD ausgeliefert werden, sondern nur als Download per UPlay, ist es logisch, dass auf der Verpackung "Online-Zugang" erforderlich" draufsteht. Mich interessiert, ob während des Spiels eine Onlineverbindung nötig ist.

Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wird Siedler zu kommerziell? Vertritt <Siedler online> überhaupt noch die <Siedler>
    Von lord_icon im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.12.11, 14:51
  2. Aktionslog / History und Notizblock
    Von chillinPanda im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.11, 21:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.