Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Siedler History Collection

  1. #11
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.487
    Welt
    Schneefeuer
    genau, ab siedler 7
    das war auch damals schon der grund, warum ich mir siedler 7 nicht mehr gekauft habe.
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

  2. #12
    dasego
    Guest
    jep..das angebot ist die downlodversion.. bzw auch die collection die du z.b. bei real oder mediamarkt kaufen kannst ist letztendlich nur eine downloadversion.. die alten siedler spiele funktionieren nicht ab win 7.. deswegen war dieser release ja so heiß erwartet ..da endlich auch aktuellen betriebssystemen spielbar.. aber eben nur online als downloadversion mit registrierung.. egal ob direkt auf der seite oder eben im laden

  3. #13
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia

    Angebot: Die Siedler schreiben Geschichte

    Aktuelles Angebot im Spiel (21.03.2019):Preisnachlass bei Die Siedler schreiben Geschichte

    Ich war ernsthaft interessiert, echte Vorfreude auf ein Spiel seit langem. Völlig umsonst die Vorfreude auf "Die Siedler schreiben Geschichte", denn dann las ich das:

    "Voraussetzungen: Du musst die UPLAY-PC-Anwendung installieren, um diesen Inhalt ausführen zu können"
    Ich habe die Nase so gestrichen voll von all den "Man-in-the-Middle"-Konzepten á la steam und Konsorten. Ich möchte ein Spiel kaufen, installieren und spielen. Das möchte ich immer wenn ICH es spielen will, auch im ICE im Tunnel wenn das Funkloch so schwarz und tief ist das es Sterne schlucken könnte.

  4. #14
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  5. #15
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Schade, schade. Ich hätte gern mal wieder Siedler I gespielt...
    Aber Onlinezwang? -Nee, danke, das hab ich bereits bei Siedler 7 dankend abgelehnt.
    und wo mein auto steht, verrate ich auch niemandem...

    BTW: Warum dieser Thread ins "Small Talk & Off Topic" verschoben wurde, hätte ich gern mal gewusst
    Geändert von thrus (21.03.19 um 23:21 Uhr)
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  6. #16
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.462
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    BTW: Warum dieser Thread ins "Small Talk & Off Topic" verschoben wurde, hätte ich gern mal gewusst
    Dieses Thema wurde nicht in diesen Bereich verschoben, sondern bereits vom Themenersteller hier erstellt. Ein weiteres Thema wurde nur mit diesem, bereits Bestehenden zusammengeführt.

    Es wurde von BB_Kumakun bewusst in diesem Bereich belassen, da es sich dabei zwar um "Die Siedler" handelt, jedoch nicht "Die Siedler Online" betrifft und somit auch nichts mit DSO direkt zu tun hat.

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    irgendwo, da wo ich eben wohne
    Beiträge
    938
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von MOD_Tamaree Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    BTW: Warum dieser Thread ins "Small Talk & Off Topic" verschoben wurde, hätte ich gern mal gewusst
    Dieses Thema wurde nicht in diesen Bereich verschoben, sondern bereits vom Themenersteller hier erstellt. Ein weiteres Thema wurde nur mit diesem, bereits Bestehenden zusammengeführt.

    Es wurde von BB_Kumakun bewusst in diesem Bereich belassen, da es sich dabei zwar um "Die Siedler" handelt, jedoch nicht "Die Siedler Online" betrifft und somit auch nichts mit DSO direkt zu tun hat.
    Gut erkannt, wenn also die Box nichts direkt mit DSO zu tun hat, ist eben auch die Werbung dafür IM SPIEL fehl am Platze.
    Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes

  8. #18
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.462
    Welt
    Mittsommerstadt
    Warum sollte Ubisoft Blue Byte nicht Werbung für eigene Produkte, innerhalb eines eigenes Produktes, machen dürfen? Noch dazu, wenn es sich um ein artverwandtes Produkt handelt. Genau dort trifft es doch auf die Interessengruppe, die sich am ehesten dafür interessieren könnte.

    Der "Small Talk & Off Topic"–Bereich gehört genauso zum Forum wie jeder andere Bereich, nur gehört eben ein Thema zu "Die Siedler" nicht wirklich in den Feedback-Bereich für "Die Siedler Online".

    Hier könnt ihr jetzt euer Feedback zur "Siedler-History-Collection" hinterlassen. Ich bin auch schon sehr lange ein Fan von "Die Siedler" und war erfreut zu hören, dass es jetzt diese History Collection gibt. Ich finde es klasse diese Spiele wieder spielen zu können.
    Geändert von MOD_Tamaree (22.03.19 um 00:40 Uhr)

  9. #19
    dasego
    Guest
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Aktuelles Angebot im Spiel (21.03.2019):Preisnachlass bei Die Siedler schreiben Geschichte

    Ich war ernsthaft interessiert, echte Vorfreude auf ein Spiel seit langem. Völlig umsonst die Vorfreude auf "Die Siedler schreiben Geschichte", denn dann las ich das:

    "Voraussetzungen: Du musst die UPLAY-PC-Anwendung installieren, um diesen Inhalt ausführen zu können"
    Ich habe die Nase so gestrichen voll von all den "Man-in-the-Middle"-Konzepten á la steam und Konsorten. Ich möchte ein Spiel kaufen, installieren und spielen. Das möchte ich immer wenn ICH es spielen will, auch im ICE im Tunnel wenn das Funkloch so schwarz und tief ist das es Sterne schlucken könnte.
    dem kann ich nichts mehr hinzufügen.. und viele der "alten" wuselfreunde sehen das genauso.. spiele cd ins laufwerk..und spielen.. und nix anderes!

  10. #20
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Viele Rechner haben heutzutage kein CD-Laufwerk mehr
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wird Siedler zu kommerziell? Vertritt <Siedler online> überhaupt noch die <Siedler>
    Von lord_icon im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.12.11, 14:51
  2. Aktionslog / History und Notizblock
    Von chillinPanda im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.11, 21:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.