Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Manuskripte verschwinden aus dem Rari

  1. #1
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    3.629
    Welt
    Windfeuertal

    Manuskripte verschwinden aus dem Rari

    Nachdem ich seit einiger Zeit plötzlich Probleme habe, genug Manuskripte für ein Kompendium zusammenzubekommen, hab ich jetzt mal im Rari darauf geachtet, wie die Produktionen laufen.

    Ich hab das Rari ziemlich durchgehend mit Barazek gebufft und natürlich wir auch der Frühlingspark regelmässig aktiviert. Produzieren tu ich im Rari hauptsächlich Manuskripte, ab und zu mal ein paar Steak-Buffs dazwischen.

    Seit ca. 2 Wochen fällt mir auf, dass meine Manuskripte massiv schrumpfen im Lager. Deshalb hab ich gestern abend darauf geachtet, hatte 2x5 Manus im Rari eingstellt, jetzt steht noch 1x5 drin.

    Aber die 5 fertigen von gestern sind verschwunden, auch nach Relog sind sie nicht im Stern.

    Hat das noch jemand beobachtet? Genaue Zeiten weiss ich nicht, mit Bara gibt mir das Rari für ein Manuskript ca. 1 Stunde 45 Minuten an. Deshalb versteh ich nicht, warum ich plötzlich einen Manuskripte-Mangel habe, wenn ich doch ständig produziere (immer in 5er Stacks)

    Ich habe auch nichts neu geskillt, daran kann es nicht liegen.

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    irgendwo, da wo ich eben wohne
    Beiträge
    951
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Nachdem ich seit einiger Zeit plötzlich Probleme habe, genug Manuskripte für ein Kompendium zusammenzubekommen, hab ich jetzt mal im Rari darauf geachtet, wie die Produktionen laufen.

    Ich hab das Rari ziemlich durchgehend mit Barazek gebufft und natürlich wir auch der Frühlingspark regelmässig aktiviert. Produzieren tu ich im Rari hauptsächlich Manuskripte, ab und zu mal ein paar Steak-Buffs dazwischen.

    Seit ca. 2 Wochen fällt mir auf, dass meine Manuskripte massiv schrumpfen im Lager. Deshalb hab ich gestern abend darauf geachtet, hatte 2x5 Manus im Rari eingstellt, jetzt steht noch 1x5 drin.

    Aber die 5 fertigen von gestern sind verschwunden, auch nach Relog sind sie nicht im Stern.

    Hat das noch jemand beobachtet? Genaue Zeiten weiss ich nicht, mit Bara gibt mir das Rari für ein Manuskript ca. 1 Stunde 45 Minuten an. Deshalb versteh ich nicht, warum ich plötzlich einen Manuskripte-Mangel habe, wenn ich doch ständig produziere (immer in 5er Stacks)

    Ich habe auch nichts neu geskillt, daran kann es nicht liegen.


    Muss das mal für mich selbst beobachten. Da größere Mengen im Stern liegen, würde mir das nicht mal auffallen.

    Hattest Du vllt die "Bibliotheken-Tagesquest" jetzt mehrfach nacheinander?
    welche Bücher lässt Du im Buchbinder prodden?
    Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes

  3. #3
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.223
    Welt
    Bernsteingarten
    Du kannst die Manuskripte aus dem Stern entfernen, dann testweise einfach eine größere Menge einzelner Manuskripte als gerade Zahl einstellen (100 o. ä.). So kannst Du beobachten, ob die Differenz zu 100 genau die Menge ist, die im Stern aufläuft.

    D. h. wenn z. B. nach drei Tagen noch 68 Manuskripte im Bau sind, dann müssen 32 im Stern sein.

    Ich mache das seit Längerem so. Mir ist da bisher nichts aufgefallen.

  4. #4
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    3.629
    Welt
    Windfeuertal
    Die TQ entfern ich, ich geb keine Manus ab.

    Im Stern hab ich immer nur die neue Produktion, weil ich die einmal am Tag ins Lager transferiere, wenn sie fertig sind und im Stern stehen.

    Danke für die Tipps, ich werde das im Auge behalten. Normalerweise läuft die Produktion halt nebenbei - aber wenn man plötzlich keine Kompendien mehr machen kann, obwohl man weiterhin Manuskripte im Rari produziert, wird es seltsam.

    Aber dann scheint es ein individueller Fehler zu sein, wenn sonst niemand das beobachet hat.
    Geändert von bonnie2 (21.03.19 um 12:39 Uhr)

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    irgendwo, da wo ich eben wohne
    Beiträge
    951
    Welt
    Schneefeuer
    mal so am Rande:

    In der Gilde bekomme ich das Rari Freund gebufft (mit Premi) so das der Bara ca. 19:45 Std läuft. (der, die, das Bara ?)
    Dazu passend ist das tägliche Paket 11 Manus groß, das entspricht in etwa der Tagesproduktion Rari mit Bara.
    Der Festplatz Buff (aktuell max alle 2 Tage) ist dann noch ein nettes Zubrot.
    Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes

  6. #6
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    3.629
    Welt
    Windfeuertal
    ja, das mach ich auch so.. deshalb bin ich ja irritiert. Wobei ich wie gesagt immer 5er Stacks eingestellt hab - ich hab jetzt mal 50 einzelne reingestellt um zu kontrollieren.

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    2
    Welt
    Windfeuertal
    Halo zusammen,

    ich habe seit 2 Tagen das Rezept Manuskript und produziere 25 stück .
    Heute habe ich den Frühlingspark aktiviert, und es hat keine Halbierung der Zeit angezeigt.
    Ich benötige für die noch zu produzierenden 20 Manuskripte 5 Tage und 17 Std.
    Vor und nach der Aktivierung des Frühlingsparks !

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    6
    Welt
    Funkelberg
    Produzierst du in einem "Stück" oder die 25 Einzeln?? eine kurzzeitiger Buff wie z.B. Frühlingspark macht sich m.E. nur rechnerisch bemerkbar, wenn "einzeln" produziert wird...
    Einzeln produzieren mach Sinn, wenn man mal etwas anderes dazwischen schieben will :-)

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    585
    Welt
    Wildblumental
    Meine 20 Stk, brauchen 5 Tage 20 stunden, und der erste läuft schon ein wenig, habe aber eben auch den Park aktiv.
    Leider ka was es vorher angezeigt hat, das kann ich heute Abend sagen.

    Was auch immer angezeigt wird, liegt deutlich über der Zeit, die der Frühlingspark läuft. Also wird sich die Zeit nie halbieren bei 20 stk.
    Der Park läuft ja nur 8h und die Produktion Tage.

  10. #10
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.106
    Welt
    Funkelberg
    Die Aktivierung der entsprechenden Zonenförderung des Frühlingsparks bewirkt, dass man sich innerhalb von 8 h weitere 8 h Stunden Produktionszeit erspart (8 mal +100% = 8*1 = 8). Also wenn Deine Produktion ohne Frühlingspark insgesamt 5 Tage 20 Stunden benötigt hat, dann wird sie mit Park 8 h weniger, also 5 Tage und 12 Stunden benötigen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1 und 3 Stunden Buffs für Proviantlager und Rari..
    Von AngelSu im Forum Neue Inhalte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.08.19, 19:04
  2. Berechnung beim Rari stimmt nicht.
    Von susannelein im Forum Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.19, 18:22
  3. Prod-Liste Provi - Rari inkonsistent
    Von Trixigirl im Forum Grafik, Text und Sound
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.18, 02:42
  4. Provi/Rari Förderung
    Von mcbelly im Forum Neue Inhalte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.09.16, 18:48
  5. neue Rezepte für das Rari
    Von gods-hell im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.14, 10:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.