Seite 59 von 60 ErsteErste ... 9 49 57 58 59 60 LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 593

Thema: Frechheit - Marken für wundersames Wohnhaus

  1. #581
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    14
    Welt
    Tuxingen
    Selbst ohne Marken is man auf Stufe 7 bei 350 Siedlern auf einem Bauplatz.
    Is doch ok, bei so einem langen Event, wo die Großen eh Zehntausende Eier machen.

    In den kommenden Monaten ab und dan das Schiffchen füttern und fertig ist das Ding. Jetzt mal bitte nicht so hibbelig hier. ^^

  2. #582
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Blaue Beitrag anzeigen
    Mir auch nicht, ist halt eine Redewendung, war nicht bös gemeint und hatte auch noch ein Smiles dran. Also bitte nicht falsch verstehen.

    Was genau ist daran falsch? Wenn es jemals einen relevanten Grund geben sollte, daß man solche Häuser braucht, dann kann man sie normalerweise auch erspielen.
    Ich war stark irritiert von Deinem Beitrag, das war alles so negativ. Sicher ein Mißverständnis, das bin ich aus Deinen Beiträgen so auch nicht gewohnt. Wahscheinlich habe ich zuvor zuviele ''Flash.Player.weg.was.nun''- und ''Die.zocken.uns.zum,Ende.nochmal.ab''- oder ''neues.DSO.sofort.mit.HTML5''-Beiträge gelesen!

    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    (Und wenn ich der einzige bin, der so ein Ding käuft.)
    Bist Du nicht, ich habe mich unprofessionell ruiniert um alle drei zu bekommen. I love it.

  3. #583
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    (Und wenn ich der einzige bin, der so ein Ding käuft.)
    Bist Du nicht, ich habe mich unprofessionell ruiniert um alle drei zu bekommen. I love it.
    Dito.

  4. #584
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    8
    Welt
    Tuxingen
    hört, hört !!!!

    die quests der wöchentlichen herausforderungen empfinde ich schon seit anbeginn als ein hirngespinst (wohl von jemanden, der die siedler-gemeinschaft nicht kennt und nichts gegen die idee an sich). wie z.b. 3 weisheits-ats in er woche? soll man sich da todschuften oder bankrott gehen? in welchem alptraum ist dies entstanden? man versucht immer mehr was größeres, super teures auf die beine zu stellen, anstatt interessant oder zumindest machbar. und das letzte hirngespinst, dass man diese quests für die event-häuser benötigt, kommt auch wohl aus dem allerwertesten eines einhorns. frechheit.
    Geändert von hera_chrysea (27.04.20 um 14:21 Uhr)

  5. #585
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Die Art, hier zu posten, empfinde ich als Frechheit.

  6. #586
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    503
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von hera_chrysea Beitrag anzeigen
    hört, hört !!!!

    die quests der wöchentlichen herausforderungen empfinde ich schon seit anbeginn als ein hirngespinst ...wie z.b. 3 weisheits-ats in er woche?[/B] soll man sich da todschuften oder bankrott gehen?
    ich finde sie mittlerweile sehr brauchbar, weil planbar und die siedlerzahl wächst mit den Hochhäusern undden Wasserhäusern, ohne das die Insel weiter zugemöhlt wird. Ganz ehrlich , für die WH mit Surmhilfe braucht man noch nicht mal einen Tag, die mit dem Wirbelwind ist an 2-3 erledigt unter der Woche nach Feierabend, belagerte Stadt genauso und wie bei den 3 Weisheiten fallen da noch ordentlich EP und bei diesen noch n netter Loot ab. Wer in 7 Tagen keine 3 Weisheiten schafft, für den ist weder die WH noch die Hochhäuser gedacht und gemacht. Der Wohnhausausbau mit Marken ist toll und sollte auch nicht ohne irgendeinen Einsatz (Mühe) zu machen sein, wo doch schon alles andere wie jetzt zB auch die Bücher ohne irgendwelche Anstrengung im Überfluss vorhanden sind und alles bis zur Langeweile vereinfacht wird. Verstehe das Gejammer nicht, ich sehe keinen Unterschied zum Ausbau anderer Häuser wie Palast oder schwarzes Schloss, zumal es sich auch optisch ändert. Wer das doof findet, der kann es ja sein lassen.

  7. #587
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von HeiligerGreif Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hera_chrysea Beitrag anzeigen
    hört, hört !!!!

    die quests der wöchentlichen herausforderungen empfinde ich schon seit anbeginn als ein hirngespinst ...wie z.b. 3 weisheits-ats in er woche?[/B] soll man sich da todschuften oder bankrott gehen?
    ich finde sie mittlerweile sehr brauchbar, weil planbar und die siedlerzahl wächst mit den Hochhäusern undden Wasserhäusern, ohne das die Insel weiter zugemöhlt wird. Ganz ehrlich , für die WH mit Surmhilfe braucht man noch nicht mal einen Tag, die mit dem Wirbelwind ist an 2-3 erledigt unter der Woche nach Feierabend, belagerte Stadt genauso und wie bei den 3 Weisheiten fallen da noch ordentlich EP und bei diesen noch n netter Loot ab. Wer in 7 Tagen keine 3 Weisheiten schafft, für den ist weder die WH noch die Hochhäuser gedacht und gemacht. Der Wohnhausausbau mit Marken ist toll und sollte auch nicht ohne irgendeinen Einsatz (Mühe) zu machen sein, wo doch schon alles andere wie jetzt zB auch die Bücher ohne irgendwelche Anstrengung im Überfluss vorhanden sind und alles bis zur Langeweile vereinfacht wird. Verstehe das Gejammer nicht, ich sehe keinen Unterschied zum Ausbau anderer Häuser wie Palast oder schwarzes Schloss, zumal es sich auch optisch ändert. Wer das doof findet, der kann es ja sein lassen.
    Ich stimme dir voll zu. Weisheiten habe ich immer genug, da ich viel Dieb2 spiele. Belagerte Stadt ist da schon seltener bei mir, da ich nicht oft Wissen spiele und bei Weisheit praktisch nie welche bekomme. Aber wenn ich keine habe und auch nicht leechen kann, dann wird es eben eine Woche nicht gespielt. Das ist doch kein Problem.

    "Sich totschuften oder bankrott gehen" kann ich in dem Zusammenhang nicht verstehen.

  8. #588
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    63
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von HeiligerGreif Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hera_chrysea Beitrag anzeigen
    hört, hört !!!!

    die quests der wöchentlichen herausforderungen empfinde ich schon seit anbeginn als ein hirngespinst ...wie z.b. 3 weisheits-ats in er woche?[/B] soll man sich da todschuften oder bankrott gehen?
    ich finde sie mittlerweile sehr brauchbar, weil planbar und die siedlerzahl wächst mit den Hochhäusern undden Wasserhäusern, ohne das die Insel weiter zugemöhlt wird. Ganz ehrlich , für die WH mit Surmhilfe braucht man noch nicht mal einen Tag, die mit dem Wirbelwind ist an 2-3 erledigt unter der Woche nach Feierabend, belagerte Stadt genauso und wie bei den 3 Weisheiten fallen da noch ordentlich EP und bei diesen noch n netter Loot ab. Wer in 7 Tagen keine 3 Weisheiten schafft, für den ist weder die WH noch die Hochhäuser gedacht und gemacht. Der Wohnhausausbau mit Marken ist toll und sollte auch nicht ohne irgendeinen Einsatz (Mühe) zu machen sein, wo doch schon alles andere wie jetzt zB auch die Bücher ohne irgendwelche Anstrengung im Überfluss vorhanden sind und alles bis zur Langeweile vereinfacht wird. Verstehe das Gejammer nicht, ich sehe keinen Unterschied zum Ausbau anderer Häuser wie Palast oder schwarzes Schloss, zumal es sich auch optisch ändert. Wer das doof findet, der kann es ja sein lassen.
    1+

  9. #589
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    212
    Welt
    Tuxingen
    Zwischenbericht.

    Und ich bin nun wahrlich kein harter Spieler. Nur bei Events hau ich eben alles raus, was ich bis dahin so angesammelt habe, um mir was neues Schönes hinzustellen.
    Zwischen den Events mach ich hier nur bissl Klicki-Klicki ab und an. Deswegen habe ich auch viiieeeeeele Jahre für lvl 71 gebraucht.
    Ich mache keine Weisheit, keine belagerte Stadt, nichtmal Wirbelwind; einfach Schiffe abfertigen und bei derber Langenweile vielleicht auch mal Sturmhilfe.
    Und trotzdem geht es voran. Chillt doch mal bitte ein bissl, Leute.
    Alles haben und sofort haben wollen is nicht gut für die Pumpe, das zählt auch fürs Leben. Genießt doch auch mal den Weg zu etwas hin. Ich habe beispielsweise grade viel Freude an den unterschiedlichen Ausbaustufen

  10. #590
    Siedler Avatar von Tante_Luzi
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    38
    Welt
    Schneefeuer
    Der Beitrag von HidekiusRex ist Labsal für meine Seele nach dem vielen erbärmlichen Gejammer auf hohem Niveau.
    Es wäre eine traurige Art zu spielen, wenn alles immer leicht zu erreichen wäre.
    Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen.......danach verzichtete er auf weitere Experimente.

Seite 59 von 60 ErsteErste ... 9 49 57 58 59 60 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Marken
    Von Posbis_ im Forum Bestehende Inhalte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.18, 14:15
  2. Frechheit
    Von FranzoKing im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.03.15, 18:53
  3. Zusatzbelohnung für Welt 5 +12 eine Frechheit!
    Von malkolm im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 29.07.13, 19:46
  4. Frechheit
    Von Black_Bird im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.12, 09:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.