Seite 47 von 60 ErsteErste ... 37 45 46 47 48 49 57 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 593

Thema: Frechheit - Marken für wundersames Wohnhaus

  1. #461
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    Du findest also direkt den Weg hierher um dich zu beschweren, kaufst aber erstmal ein Haus für 10k Eier ohne zu gucken was es dann kann und/oder kostet?

    Tut mir leid, aber dann hast du es auch verdient enttäuscht zu werden und darfst dich nicht fragen, was du sinnvolleres hättest machen können. Es steht sogar beim Kauf dabei, dass es nur 140 Platz hat und ausgebaut werden muss um dann 650 zu haben. Das dies nicht für lau geschehen wird bei solchen Mengen und Kaufpreisen, sollte klar sein.


    Zum eigentlichen Thema, ich spiele die wH so gut wie nie, glaube 3mal insgesamt bisher, aber ich entscheide mich selbst dazu, weil ich die Ressourcen und Mittel aktuell anders nutzen will, ich finde es aber dennoch gut, wie es jetzt ist. Ausbau normal bis zu einer (in der Live-Version) höheren Version als alle anderen Gebäude und dann on Top kommen dann die Marken, da hätte ich es sogar noch anders gemacht. Ausbau bis 6 normal und ab 7 wird es wie ein normales Sondergebäude und braucht immer Marken.

    Klar will BB damit die Attraktivität der wH erhöhen, ist auch ihr gutes Recht, aber Zwang oder notwendig ist es nicht, zumindest nicht mehr als von Anfang an. Man kann mit Marken Häuser ausbauen, die sich sonst nicht ausbauen lassen, das ist jetzt hier nicht anders, zumindest wenn man den Satz minimal abwandelt. Mit Marken kann man Häuser ausbauen, die sich sonst nicht (mehr) ausbauen lassen. Also nichtausbaubare Gebäude oder Gebäude über Maximalstufe.

  2. #462
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    3
    Welt
    Goldenau
    Man hätte es aber in der Beschreibung erwähnen können da hätte manche Spieler sich das nicht geholt, da sie keine oder nur wenig wöchentliche Herausforderungen spielen.

  3. #463
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Crashjaeger Beitrag anzeigen
    Man hätte es aber in der Beschreibung erwähnen können da hätte manche Spieler sich das nicht geholt, da sie keine oder nur wenig wöchentliche Herausforderungen spielen.
    Das steht im Entwicklertagebuch.

    Spieler tun sich allerdings etwas schwer damit, bereitgestellte Informationen auch zu nutzen. So gibt es bei uns z. B. ungezählte Spieler, die immer noch glauben, dass Störenfriede zwingen mit Angeboten befriedet werden müssen

  4. #464
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    57
    Welt
    Funkelberg
    Das verstehe ich auch nicht, warum man sich wegen so etwas aufregt. Ich für mich hatte sofort beschlossen, diese Haus nicht zu kaufen, da mir erstmal die Eier zu viel waren und zum 2. ich die Wochenquest auch kaum noch erledige. Mal sehen vielleicht irgendwann noch einmal wenn ich Langeweile habe. Aber das wusste man vorher, das man Marken zum Ausbau braucht, also somit die Wochenquest dann spielen muss.... Lesen müsste man können....

  5. #465
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Micky111278
    Aber das wusste man vorher, das man Marken zum Ausbau braucht, also somit die Wochenquest dann spielen muss.... Lesen müsste man können....
    Aus dem Spiel heraus meines Wissens nicht. Gibt ja auch Spieler, die betreiben hier keine Wissenschaft, sondern spielen einfach nur.

    MfG Blaue

  6. #466
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    Naja, auch ohne Wissenschaft zu betreiben... wer die 10k Eier übrig hat bzw sich ein Wohnhaus vor allen Spezialisten kauft, hat wohl andere Probleme oder sowieso Ei-Überschuss.

  7. #467
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky
    Naja, auch ohne Wissenschaft zu betreiben... wer die 10k Eier übrig hat bzw sich ein Wohnhaus vor allen Spezialisten kauft, hat wohl andere Probleme oder sowieso Ei-Überschuss.
    Wieso vor allen Spezialisten, da steht nichts davon. Kaufen kann man trotzdem was.

    MfG Blaue

  8. #468
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    57
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Blaue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky
    Naja, auch ohne Wissenschaft zu betreiben... wer die 10k Eier übrig hat bzw sich ein Wohnhaus vor allen Spezialisten kauft, hat wohl andere Probleme oder sowieso Ei-Überschuss.
    Wieso vor allen Spezialisten, da steht nichts davon. Kaufen kann man trotzdem was.

    MfG Blaue
    Dafür braucht man keine Wissenschaft zu betreiben, ist doch wohl klar das das Haus nur so auszubauen ist

  9. #469
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    Jo, aber wer die 10k übrig (und darum geht es ja) hat, der wird sich auch die paar wH leisten können, um das Ding voll auszubauen - und wenn nicht, sskM (selbst schuld, kein Mitleid).

  10. #470
    Wuseler Avatar von Sir-Theodor
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    167
    Welt
    Mittsommerstadt
    Man kann das Haus wenn man es haben möchte bis stufe 7 ausbauen das sind 350 Siedlerplätze auch ohne Wochenquest spielen zu müssen. Aufgrund des geringen Bauplatzes ist das doch auch schon was, wenn man bedenkt das es für Wohnhäuser ausserhalb der Eventgebäude max. 90 Einwohner gibt.

Seite 47 von 60 ErsteErste ... 37 45 46 47 48 49 57 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Marken
    Von Posbis_ im Forum Bestehende Inhalte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.18, 14:15
  2. Frechheit
    Von FranzoKing im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.03.15, 18:53
  3. Zusatzbelohnung für Welt 5 +12 eine Frechheit!
    Von malkolm im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 29.07.13, 19:46
  4. Frechheit
    Von Black_Bird im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.12, 09:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.