Seite 3 von 60 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 593

Thema: Frechheit - Marken für wundersames Wohnhaus

  1. #21
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    103
    Welt
    Mittsommerstadt
    Immer dieses laute beschweren und Angriffe auf BB-Mitarbeiter - echt jetzt - muss das wirklich sein? Ich finde NEIN!!!

    Ich persönlich finde es schlimm, dass sich über jede Neuerung erst einmal heftigst aufgeregt wird, zu teuer, Unverschämtheit, dass jeder seine angeblichen massiven Überproduktionen und mehrstelligen Millionen im Stern an Rohstoffen (leider fühle ich mich da so rein gar nicht angesprochen) nun mittels Quests abbauen hat, zu wenig Neues vorhanden ist, zu viel Neues da ist, BB-Mitarbeiter durch die Bank inkompetent sind, das Spiel irgendwie nur noch schrott ist, usw.
    Einfach nur schrecklich dieses ständige Rumgejammere oder Nörgeln.
    Jeder kann doch selber entscheiden, dieses AT spiele ich nicht allerdings andere im Gegenzug extrem gerne, oder man verzichte auf diverse Eventsachen, weil zu wenig Zeit vorhanden ist, den ganzen Tag dso zu spielen. Viele spielen kein pvp und bauen halt nicht das Wasserschloss aus.

    Jeder kann doch wirklich hier frei entscheiden, wie er/sie spielen mag. Wo bitte schön ist das Problem, abgesehen von: ich will alles haben aus dem Event und am besten alles binnen Minuten ausgebaut fertig auf der Insel stehen haben und natürlich darf es so wie gar nichts kosten.
    Wo bleibt denn noch der Reiz irgendwas dafür zu tun? Ich habe seit dem Start keine wöchentliche Herausforderung erledigt, für ein Gebäude 175 Marken zu erspielen löst bei mir auch keine Begeisterung hervor, aber diese wenigen Herausforderungen kann man man mit einem Grummeln schon erledigen, wenn man dieses exklusive Wohnhaus ausbauen mag, KEINER zwingt hier bei diesem Spiele auch nur zu irgendetwas. BB bietet etwas an und man kann frei entscheiden, geh ich drauf ein oder nicht. Im Supermarkt kauft man ja auch nicht alles ein, nur weil es dort angeboten bzw. vorhanden ist.

  2. #22
    papakolja
    Guest
    Die Idee mit den Mutpunkten gefällt mir auch.

    Das man ein Gebäude über 6 hinaus ausbauen kann ist doch auch neu. Daher ist es doch nicht verkehrt dann auch zu "neuen" Ausbaumitteln zu greifen.

    Das Spieler diese Methode dann vielleicht als zu unbequem empfinden ist deren persönliche Sache. BB enthält niemandem einen Spielpfad vor.

    +1 Koala100
    Geändert von papakolja (20.03.19 um 08:24 Uhr)

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia
    @MacPot82 Frechheit ist schon dein ET, sich so derart über die Verantwortlichen seitens BB auszulassen.

    DSO ist ein Anspruchsvolles Spiel und ich hoff das es so bleibt. Wem es nicht passt soll sich ein anderes Spiel suchen, wo man keinen Grips braucht und Stupide immer wieder die selbe Leier runterspielt.

  4. #24
    Vitorino
    Guest
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    Also mich nervt schon ewig das ich Rekruten ausbilden soll um dann so komische ATs spielen ZU MÜSSEN.

    Und dafür muss ich vorher auch noch Kupfervorkommen finden und abbauen. Aber auch das reichte nicht:-( Nachdem ich die Kupferschmelzen endlich fand (man sind die teuer) schrien die nach Kohle. Dafür sollte ich Diamanten ausgeben um die Recyclinghöfe zu kaufen. Aber davon gibt es nur 3:-(
    Daher warte ich ewig bis ich wieder etwas Kohle beisammen habe. Das mit den Baugenehmigungen ist ja auch so ne Sache. Hab also 30 Kupferschmelzen aufgestellt, damit ich zumindest nicht da ewig warten muss, aber nun hab ich keine BG mehr für Bronzeschwerterschmieden.

    Das ist echt ein Unding zu was man hier im Spiel gezwungen wird. Und es so total unausgewogen. Die anderen BG sind ja komplett für die Nadelholzdinger draufgegangen.

    Irgendwie wäre es toll wenn man die Gebäude ausbauen könnte. Frechheit dieses Spiel.

    Wo bekomme ich eigentliche dies AT her? Es kann doch nicht sein das ich die auch für Dias kaufen MUSS?

    Dann immer auf jede Fertigstellung ewig warten:-(

    *hehe*

    Klasse, hat sich das Weiterlesen hier doch noch gelohnt.

    Danke

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia
    @Koala100 Dein Beitrag Nr.21 findet meine volle Unterstüzung und verdient eine +1

  6. #26
    Hornuss
    Guest
    Müssen tut man hier ehh nichts !! Ich mache die Wöchentlichen Herausforderungen auch nicht, na und..dann reg ich mich aber auch nicht künstlich auf wenn ich die Taler nicht habe um die Häuser aus zu bauen. Man kann halt auch nicht alles haben einfach so..irgend was muss man dazu tun.

  7. #27
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von MacPot82 Beitrag anzeigen
    Dass uns niemand gefragt hat ob wir die Wöchentliche Herausforderung wollen, ist ok.

    Dass uns niemand gefragt hat ob die Quests ab Lvl 65 ok sind, ist auch ok.

    Dass die Wöchentliche Herausforderung ab Lvl 65 pure Nötigung unserer Kasernen ist, ist zwar nicht ok, aber dadurch das wir alle bisher nicht gezwungen wurden die Wöchentliche Herausforderung zu machen, auch ok.

    ABER

    Das jetzt ein Event (Ostern) kommt, in dem ein Event-Gebäude eben diese Marken von der Wöchentlichen Herausforderung benötigt um ausgebaut zu werden, IST ABSOLUT NICHT OK.

    Dass ihr uns nun damit indirekter Weise dazu zwingt die Wöchentliche Herausforderung zu machen, IST NICHT OK.

    Und hiermit lege ich auch offiziell Beschwerde gegen BB-Alex, seine Wöchentliche Herausforderung ab Stufe 65 und gegen das Oster-Event mit seinem wundersamen Wohnhaus, welches für Marken ausgebaut werden muss, ein!
    Uns hat auch niemand gefragt, ob wir uns solche ständigen und unsinnigen Beschweren anhören müssen.
    Wenn das für Dich alles "ABSOLUT NICHT" ok ist, warum spielst Du dann DSO?

  8. #28
    Siedler Avatar von Athenah
    Registriert seit
    Sep 2013
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    46
    Welt
    Bernsteingarten
    Bevölkerung in Wohnhäusser werden mit Marken ausgebaut , fertig , was gibt es da zu jammern , mach`s oder mach`s nicht
    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/athenah22gosdnpre1.jpg

  9. #29
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.696
    Welt
    Tuxingen
    Ich verstehe die Aufregung auch nicht, Level 75 geworden ohne hier jemals Zwang ausgesetzt zu sein.....

    Thx a lot papakolja, bester Beitrag war von Dir
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  10. #30
    Basbalbux
    Guest
    Koala +1.

    Die nämlichen Gebäude haben eine Funktionalität die nur bei voller Insel und sehr intensiver Spielweise überhaupt einen Unterschied macht. Für alle anderen ist das nur eine Muss-Ich-Auch-Haben-Trophäe - oder ein problemloser Verzicht. Ich halte die überschaubare Anzahl benötigter Marken für gerechtfertigt.

Seite 3 von 60 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Marken
    Von Posbis_ im Forum Bestehende Inhalte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.18, 14:15
  2. Frechheit
    Von FranzoKing im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.03.15, 18:53
  3. Zusatzbelohnung für Welt 5 +12 eine Frechheit!
    Von malkolm im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 29.07.13, 19:46
  4. Frechheit
    Von Black_Bird im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.12, 09:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.