Seite 40 von 60 ErsteErste ... 30 38 39 40 41 42 50 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 593

Thema: Frechheit - Marken für wundersames Wohnhaus

  1. #391
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Stahlratte Beitrag anzeigen
    Ich WILL diese wöchentlichen Herausforderungen nicht machen. So einfach ist das.
    Der Kaspar, der war kerngesund,
    Ein dicker Bub und kugelrund,
    Er hatte Backen rot und frisch;
    Die Suppe aß er hübsch bei Tisch.
    Doch einmal fing er an zu schrei’n:
    „Ich esse keine Suppe! Nein!
    Ich esse meine Suppe nicht!
    Nein, meine Suppe ess’ ich nicht!“

    Am nächsten Tag, — ja sieh nur her!
    Da war er schon viel magerer.
    Da fing er wieder an zu schrei’n:
    „Ich esse keine Suppe! Nein!
    Ich esse meine Suppe nicht!
    Nein, meine Suppe ess’ ich nicht!“

    Am dritten Tag, o weh und ach!
    Wie ist der Kaspar dünn und schwach!
    Doch als die Suppe kam herein,
    Gleich fing er wieder an zu schrei’n:
    „Ich esse keine Suppe! Nein!
    Ich esse meine Suppe nicht!
    Nein, meine Suppe ess’ ich nicht!“

    Am vierten Tage endlich gar
    Der Kaspar wie ein Fädchen war.
    Er wog vielleicht ein halbes Lot —
    Und war am fünften Tage tot.


    Struwwelpeter, Heinrich Hoffmann, 1844

    Zitat Zitat von Stahlratte Beitrag anzeigen
    Also hör mir auf mit "3 mal Sturmhilfe"... lieber hau ich mir mit dem Gummihammer blaue Muster aufs Schienbein.
    Tue dies, das erspart uns somit hier missglückte Sarkasmen.

    Zitat Zitat von Stahlratte Beitrag anzeigen
    Aber UBI benimmt sich wie eine zickige Freundin, wenn "er" keinen Tofu mag.
    Wer hier zickig ist, steht noch zur Diskussion. Aber die Lösung ist ganz einfach und du kennst sie schon.
    Geändert von MOD_Saikil (22.04.19 um 15:18 Uhr)
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

  2. #392
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    1.185
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Stahlratte Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    he?
    Dafür gibt es doch die Marken,um Gebäude aufzuwerten.Oder wozu dann?
    Es gibt Gebäude, die man bis level 6 ausbauen kann. Mit Material aus dem Spiel. Und es gibt Marken - mit denen man Gebäude vergrößern kann, die bislang nicht zu verändern waren (und auch ihr Aussehen durch den Ausbau nicht verändern) Bisher war das sauber getrennt - jetzt will man Spieler zwangsbeglücken, die grade 10k Eier für ein Häuschen abgedrückt haben... und das natürlich unbedingt auf den versprochenen Maxlevel bringen wollen.
    Sowas mieses, das Spiel reagiert mit Veränderungen, dass ist ja wie im richtigen Leben und dass will ich nicht.

    Du bist doch schon zu lange dabei, um dich über so etwas aufzuregen.

    Und was hast Du mit dem Ausbau noch nicht ganz richtig verstanden? Das Wohnhaus kann ohne Marken auf Stufe 6 ausgebaut werden, also wie alle anderen Gebäude auch.
    Geändert von MOD_Saikil (22.04.19 um 15:19 Uhr)
    make it simple as possible, but not simpler A.E.

  3. #393
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    115
    Welt
    Glitzerstadt
    10000 Eier für so ein Wunderhaus? Mir egal, braucht kein Mensch. Hab anderes zu tun bei so schönem Wetter.
    Und kaufen für Dias? Nö danke BB, da nutzt auch ein eingeschobenes Happy Hour nichts. Von mir gibts kein Geld mehr für BB.
    BB versucht mit allen Mitteln Spielern Geld aus der Tasche zu ziehen. Sieht auch ein Blinder mit Krücke.

    Bei mir gibt es den Boris, Entdecker und den Major, fertig.
    In einem Jahr wird BB DSO einstampfen, weil sie es eh nicht auf die Reihe bekommen ohne Flashplayer. Würde mich zwar freuen wenn doch, ist aber eher unwahrscheinlich.

  4. #394
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    17
    Welt
    Glitzerstadt
    Ist hier irgendwem eig. aufgefallen das man das Ding 10 mal beim Architekten kaufen kann für 15 k edelsteine, Junge Junge das sind fast 500 €.
    Das find ich persönlich viel viel Anstößiger da BB ja scheinbar vergisst seine Non oder small pay Kunden auch mal zu erheitern indem sie vll mal die anzahl der edelsteingruben um 1 oder 2 erhöhen ......

    bisschen Ekelhaft die Preise der neuen Gebäude, aka. Unendliche Kohle, Eisen und Goldmine, das is Pay to Win auf wiederlichstem Niveau.

    Ich spiele das Spiel unheimlich gerne und habe auch so meine 150 € über die letzten 2 Jahre drinn versenkt, ABER DAS was da jetzt so im Shop auftaucht ist der Anfang vom Untergang.

    Zum Gruße.

  5. #395
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von papakolja
    Und EINE "Stundenlang" stimmt auch, genausolang brauche ich für 3 Sturmhilfen, Feenzeugs sei dank was ich mir dafür in vergangenen Gildenshops einkaufte. Nagut können 15min mehr sein.
    Es geht doch aber nicht nur um die Zeit, oder?
    Ich hab das beim ersten Osterlagerhaus durch, da waren auch Szenarien für Stufe 6 zu spielen. Hab zwischendurch aufgegeben und es nach ca. 2 Tagen doch noch durchgezogen. Es ist eine komplett sinnbefreite Spielweise. Geh ins AT und hol die Aufgabe, geh zurück und stelle her, geh ins AT und verwende. Noch langweiliger geht es doch kaum.
    Zitat Zitat von sonfritz
    Das Wohnhaus kann ohne Marken auf Stufe 6 ausgebaut werden, also wie alle anderen Gebäude auch.
    Ist das jetzt amtlich? Sollte doch geändert werden?
    Wenn nicht, ist bei mir da auch mit den Häusern Schluß. Wollte sie wegen der Optik, hab die Entdecker und den Russen zusammen und brauch in den restlichen 3 Wochen ansonsten nur noch den MdK und viele Bäume.
    Wenn da jetzt aber ein Rückzieher kommt, hole ich mir die Häuser aus Protest nicht, sie sind auf Stufe 6 völlig unlogisch. Wohl aber neben Stufe 11 am hübschesten, sag ich jetzt mal so.


    MfG Blaue
    Geändert von MOD_Saikil (22.04.19 um 15:21 Uhr)

  6. #396
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Ich würde euch bitten bei sachlichen Diskussionsbeiträgen zu bleiben. Gegenseitige, persönliche Angriffe beleben vielleicht den Thread, jedoch nicht in der gewünschten, sachlichen und konstruktiven Art.

    Die Preise für die Ausbaustufen des wundersamen Wohnhauses sind im Entwicklertagebuch auch im dortigen Spoiler gelistet:

    Wundersames Wohnhaus




    Moderationshinweis
    Off-Topic entfernt

  7. #397
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    267
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Blaue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sonfritz
    Das Wohnhaus kann ohne Marken auf Stufe 6 ausgebaut werden, also wie alle anderen Gebäude auch.
    Ist das jetzt amtlich? Sollte doch geändert werden?
    Wenn nicht, ist bei mir da auch mit den Häusern Schluß. Wollte sie wegen der Optik, hab die Entdecker und den Russen zusammen und brauch in den restlichen 3 Wochen ansonsten nur noch den MdK und viele Bäume.
    Wenn da jetzt aber ein Rückzieher kommt, hole ich mir die Häuser aus Protest nicht, sie sind auf Stufe 6 völlig unlogisch. Wohl aber neben Stufe 11 am hübschesten, sag ich jetzt mal so.


    MfG Blaue
    Die Ausbaukosten stehen im Entwicklertagebuch.
    Für Stufe 8 und 12 werden Marken benötigt. Dass Marken für den Ausbau benötigt werden, finde ich auch nicht gut.

  8. #398
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von GeXile Beitrag anzeigen
    Ist hier irgendwem eig. aufgefallen das man das Ding 10 mal beim Architekten kaufen kann für 15 k edelsteine, Junge Junge das sind fast 500 €.
    ...
    Hatte ich noch gar nicht gesehen ... lol

  9. #399
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    59
    Welt
    Wildblumental
    Kurz gesagt,
    ich finde es auch alles andere als OK.
    Am Anfang war ich über die WochenQuest echt erfreut, da es für mich kein Problem war diese zu machen.
    Allerdings mache ich diese nun seit ein paar Wochen nicht mehr, da ich es einfach für sinnlos empfinde Einheiten zu produzieren, die dann einfach verjagt werden.

    Ich hoffe hier bessert BB nach, ansonsten bleibt für mich die Wochen Quast unattraktiv und wird weiterhin nicht mehr gemacht.
    Geändert von FFantasyX (28.04.19 um 19:26 Uhr) Grund: das nicht, gehörte nicht da rein.

  10. #400
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von FFantasyX Beitrag anzeigen
    Kurz gesagt,
    ich finde es auch alles andere als nicht OK.
    Dann ist doch alles in Ordnung. Fröhliches erspielen der Marken.

Seite 40 von 60 ErsteErste ... 30 38 39 40 41 42 50 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Marken
    Von Posbis_ im Forum Bestehende Inhalte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.18, 14:15
  2. Frechheit
    Von FranzoKing im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.03.15, 18:53
  3. Zusatzbelohnung für Welt 5 +12 eine Frechheit!
    Von malkolm im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 29.07.13, 19:46
  4. Frechheit
    Von Black_Bird im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.12, 09:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.