Seite 29 von 60 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 31 39 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 593

Thema: Frechheit - Marken für wundersames Wohnhaus

  1. #281
    Wuseler Avatar von Pukka
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    398
    Welt
    Apfelhain
    Ausser der Beende erfolgreich 2 x Der Wirbelwind quest gibt es bei den anderen herausforderungen noch
    Beende erfolgreich 3 x Ali Baba und der erste Dieb
    Beende erfolgreich 2 x Ali Baba und der zweite Dieb
    Beende erfolgreich 2 x Sturmhilfe
    wobei die Diebe FOLGE_AT sind. meine behauptung das man die zeit zur beschaffung dieser at auch erst mal haben muss bleibt bestehen. die wenig-spieler haben entsprechend kaum die möglichkeit an marken für das wohnhaus zu kommen. also - ich bleibe bei meiner behauptung.
    und btw...bei mir wird keins von denen gebaut. genau wie epische arbeitstätten und über die labore hinaus weitere "kulturgebäude" in mehrfacher ausführung.

    im übrigen werde ich mich wieder hier ausklinken, diese diskussion hat keinen wert
    "Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß." (Chuang Tsu, chin. Philosoph, 365-290 v. Chr.)

  2. #282
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Pukka
    wobei die Diebe FOLGE_AT sind. meine behauptung das man die zeit zur beschaffung dieser at auch erst mal haben muss bleibt bestehen.
    Ich habe lange keinen 2. Dieb mehr gespielt, bin vielleicht nicht mehr auf dem neuesten Stand. Ich spiel da mit Rückzug und dafür ist das Spiel mittlerweile zu instabil.
    Aber eigentlich kannst du den Leech gegen das nächste AT verticken, hat bei mir immer prima gefunzt.

    MfG Blaue

  3. #283
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    425
    Welt
    Andosia
    Dann gebe ich auch mal feedback.
    Mir geht die WH prinzipiell am Allerwertesten vorbei. Ich ignoriere die bis jetzt sehr erfolgreich.
    Die Häuser allerdings hätte ich wirklich gern. Sollte ich die Eier zusammen bekommen dann werde ich mir auch beide hinstellen.
    So und nun die Meinung einer WH Verweigerin. Mir ist wurscht was für den Ausbau verlangt wird. Wenn also Marken erspielt werden müssen werde ich mir halt mal die WH rauspicken die mich am wenigsten nervt. Muss ja auch ab und an mit der belagerten Stadt kämpfen weils gefordert wird.
    Ich nehme die Inhalte einfach so wie sie kommen und stelle mich drauf ein. Manchmal muss man dann halt auch mal was machen was mich jetzt nicht grad im Kreis hupfen lässt.

  4. #284
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Es lassen doch alle Dinge aus dem Event erspielen ohne auch nur eine einzige wH zu spielen.
    Insofern ist das spielen der wH m.M.n. kein Bestandteil des Events.
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  5. #285
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    498
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Pukka Beitrag anzeigen
    Ausser der Beende erfolgreich 2 x Der Wirbelwind quest gibt es bei den anderen herausforderungen noch
    Beende erfolgreich 3 x Ali Baba und der erste Dieb
    Beende erfolgreich 2 x Ali Baba und der zweite Dieb
    Beende erfolgreich 2 x Sturmhilfe
    wobei die Diebe FOLGE_AT sind. meine behauptung das man die zeit zur beschaffung dieser at auch erst mal haben muss bleibt bestehen. die wenig-spieler haben entsprechend kaum die möglichkeit an marken für das wohnhaus zu kommen. also - ich bleibe bei meiner behauptung.
    und btw...bei mir wird keins von denen gebaut. genau wie epische arbeitstätten und über die labore hinaus weitere "kulturgebäude" in mehrfacher ausführung.

    im übrigen werde ich mich wieder hier ausklinken, diese diskussion hat keinen wert

    Also für mich sind Sturmhilfe und 3x der erste Dieb auch auf Dauer nicht machbar. Habe das die ersten zwei Mal mitgemacht, dann hab ich es gelassen. 2ter Dieb ist, wie Blaue schon geschrieben hat, kein Problem, da man den zweiten Platz gegen das AT eintauschen kann. Und prinzipiell ist das ja ein lohnendes Abenteuer. Und 2x Wirbelwind ist ja kein großes Problem wenn man ein wenig Zeit hat.

    Deshalb ist das Erspielen der Marken kein Problem, wenn man sich Zeit lässt und zwei Herausforderungen einfach ignoriert. Dauert halt ein wenig länger.


    Auch die Behauptung einiger Spieler, dass die WH von so wenigen Spielern gespielt wird kann ich eigentlich fast nicht glauben. Natürlich wird eine große Anzahl der Spieler nicht jede WH absolvieren, aber doch regelmäßig eine Herausforderung in Angriff nehmen - so eine Art persönliche wöchentliche Krisenquest. Alleine wie hoch die Nachfrage der WH Abenteuer ist bzw. wie häufig sie angeboten werden, lässt mich zu dem Schluss kommen. Zusätzlich zu dem Wissen wer von meinem Freundeskreis WH spielt und wer nicht.

    Inzwischen kann ich teilweise nachvollziehen, warum einige dieses feature nicht mit den Osterbelohnungen verknüpft haben wollen - ABER für mich ist der Ausbau der Gebäude zum einen eine logische Fortsetzung von den anderen Gebäuden, zum anderen ist der Ausbau nicht zeitgebunden, man kann also jederzeit das Gebäude weiter ausbauen und hat bis dahin trotzdem das beste Wohnhaus das es auf der Insel gibt und zum dritten sehe ich die WH (zumindest zwei der vier Herausforderungen) als kein großes Problem an. Man kann sie einfach mit seiner Wirtschaft und seinen Einheiten spielen ohne wie z.B. beim PVP erst eine extra Armee aufbauen zu müssen die man danach nicht mehr braucht.

  6. #286
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    1.185
    Welt
    Morgentau
    sign +1
    make it simple as possible, but not simpler A.E.

  7. #287
    Wuseler Avatar von Luminea
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    102
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von seraphina79 Beitrag anzeigen
    Dann gebe ich auch mal feedback.
    Mir geht die WH prinzipiell am Allerwertesten vorbei. Ich ignoriere die bis jetzt sehr erfolgreich.
    Die Häuser allerdings hätte ich wirklich gern. Sollte ich die Eier zusammen bekommen dann werde ich mir auch beide hinstellen.
    So und nun die Meinung einer WH Verweigerin. Mir ist wurscht was für den Ausbau verlangt wird. Wenn also Marken erspielt werden müssen werde ich mir halt mal die WH rauspicken die mich am wenigsten nervt. Muss ja auch ab und an mit der belagerten Stadt kämpfen weils gefordert wird.
    Ich nehme die Inhalte einfach so wie sie kommen und stelle mich drauf ein. Manchmal muss man dann halt auch mal was machen was mich jetzt nicht grad im Kreis hupfen lässt.
    Das ist mal eine Aussage, die mir sehr gut gefällt! Eine WH-Selektioniererin! Sehr geschickt.

    Ich hab nach bluepanther2's Post mal überlegt, wer bei uns alles so WH spielt (auch nicht exzessiv, sondern so wie es halt passt) und das sind gar nicht so wenige! Mit den Marken werden unsere Spieler daher weniger Probleme haben. Ich befürchte eher, dass sich die Hälfte meiner Gildenmates aber nicht mal eines der Gebäude werden leisten können/wollen mit den Eiern. :S Da werden sie andere Prioritäten haben. Aber beschwert hat sich da dann auch noch nie jemand nach irgendwelchen Events, wenn es für etwas nicht gereicht hat. Wenn ich nun von uns auf andere schließe, dann geht ja vielleicht die Mehrheit aller Spieler tatsächlich mit einer lockeren Einstellung an die Sache heran. Sonst würden doch bestimmt auch viel mehr Meckerer hier posten, oder nicht?
    Müll kann man nicht trennen. Müll hat nur eine Silbe.

  8. #288
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Für mich stellen weder die Anschaffungs- noch die Ausbaukosten ein Problem dar.
    Wenn ich genug Eier erspielen kann, dann werde ich zunächst andere kleine Spieler unterstützen und dann evtl. mir noch so eine Hütte leisten. Die wöchentlichen Herausforderungen sind auch kein wirkliches Problem, da ja der Ausbau nicht sofort erfolgen muss.
    Oder hab ich da was übersehen und muss die Hütte während des Events ausgebaut werden?
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  9. #289
    Siedler Avatar von Black--Adder
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    irgendwo, einen schritt kurz vorm ..... der welt
    Beiträge
    68
    Welt
    Glitzerstadt
    ausbau gegen marken= nein
    ausbau gegen mutpunkte = JAAAA

  10. #290
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Black--Adder Beitrag anzeigen
    ausbau gegen mutpunkte = JAAAA
    Aber ganz sicher nicht! Keine Extras für PvP!

Seite 29 von 60 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 31 39 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Marken
    Von Posbis_ im Forum Bestehende Inhalte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.18, 14:15
  2. Frechheit
    Von FranzoKing im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.03.15, 18:53
  3. Zusatzbelohnung für Welt 5 +12 eine Frechheit!
    Von malkolm im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 29.07.13, 19:46
  4. Frechheit
    Von Black_Bird im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.12, 09:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.