Antworten
Seite 38 von 50 ErsteErste ... 28 36 37 38 39 40 48 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 497

Thema: Frechheit - Marken für wundersames Wohnhaus

Wuseler
    Welt
    Steppenwald
    Ich kann da AyrtonSvenna nur beipflichten.
    Die Kosten für die Ausbaustufen sind in sich rund. Und dieses ewige "man muss das in einer Woche schaffen" kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen. Die Aufgaben sind bekannt, benötigte At kann man vorher ansammeln.
    Und was die benötigten Rohstoffe und Truppen anbelangt, dass kann man sich vorher ausrechnen und evtl. seine Produktion anpassen bzw. temporär buffen.
    Man kann sich ja eine wH herauspicken und nur diese spielen.
    Diese kommt dann alle 4 Wochen wieder. Alles kein Hexenwerk und mit ein wenig Willen auch zu schaffen.

Wuseler Avatar von QuaYeR
    Welt
    Apfelhain
    Das Wohngebäude wurde was Kapazität, Ausbaukosten und Ausbaudauer angeht verändert.
    Ich habe alle Änderungen in meinem Thema zusammengefasst.

Spoiler: Der Ausbau kostet weiterhin Marken.

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von QuaYeR Beitrag anzeigen
    Das Wohngebäude wurde was Kapazität, Ausbaukosten und Ausbaudauer angeht verändert.
    Ich habe alle Änderungen in meinem Thema zusammengefasst.

Spoiler: Der Ausbau kostet weiterhin Marken.
    Danke für die Info!

D.h. also erst Stufe 8 braucht Marken und dann Stufe 12 - Kapazität wurde geändert, dass bis inkl 7 350 Leute gefasst werden (Stufe 1 140, Stufe 12 jetzt 650).

Insgesamt wird das Haus für mich interessanter, finde den Grundpreis aber mit 10k für jetzt 350 Leute (Ausbau ohne Marken) immer noch zu happig verglichen mit der Spukvilla (2,5k Kürbisse für 145 Leute)... 6-6,5k Eier fände ich angebrachter. Prinzipiell könnte man auch die Bohnenstangen-Ausbaustufe vorschieben...

Aber immerhin gibt's Bewegung bei BB.

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Morgentau
    Und durch die verkürzten Ausbauzeiten wäre auch die Idee des "Freischaltens" des höheren Ausbaus durch Eier machbar.
    Also kleinerer Grundpreis für Gebäude bis Stufe 7.
    Und der Ausbau Stufe 8 kostet dann einfach z.b. 2k Eier.

Danke Quayer fürs zusammentippen.

Noch ein paar superbillige Sattelfeste holen:-))
    42

petunientopf

Wuseler Avatar von Kuddeldaddldu
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen

Wg. 5 KF oder hab ich was übersehen?
    "Was juckt es die stolze Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt?" @ deutsches Sprichwort
    "In unserem Land gibt es wenige Bessermacher und mehr Besserwisser. Ich gehöre zu den Bessermachern." @ Uli Hoeneß

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Morgentau
    nein
    42

petunientopf

Siedler Avatar von Luminea
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Kuddeldaddldu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen

Wg. 5 KF oder hab ich was übersehen?
    Na weil es Saison-AT ist und man 4 Stück pro Stunde schafft. 20k Eier für die Häuser kommen ja nicht durch Nichtstun rein.
    Müll kann man nicht trennen. Müll hat nur eine Silbe.

Neuankömmling Avatar von Aurra_Sing
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von MacPot82 Beitrag anzeigen
    Dass uns niemand gefragt hat ob wir die Wöchentliche Herausforderung wollen, ist ok.

Dass uns niemand gefragt hat ob die Quests ab Lvl 65 ok sind, ist auch ok.

Dass die Wöchentliche Herausforderung ab Lvl 65 pure Nötigung unserer Kasernen ist, ist zwar nicht ok, aber dadurch das wir alle bisher nicht gezwungen wurden die Wöchentliche Herausforderung zu machen, auch ok.

ABER

Das jetzt ein Event (Ostern) kommt, in dem ein Event-Gebäude eben diese Marken von der Wöchentlichen Herausforderung benötigt um ausgebaut zu werden, IST ABSOLUT NICHT OK.

Dass ihr uns nun damit indirekter Weise dazu zwingt die Wöchentliche Herausforderung zu machen, IST NICHT OK.

Und hiermit lege ich auch offiziell Beschwerde gegen BB-Alex, seine Wöchentliche Herausforderung ab Stufe 65 und gegen das Oster-Event mit seinem wundersamen Wohnhaus, welches für Marken ausgebaut werden muss, ein!

Update:
    Wenn man beide Wohnhäuser haben möchte und die auf maximale Stufe ausbauen möchte, benötigt man 350 Marken (2 x 175).

350 Marken entsprechen 14 Wöchentlichen Herausforderungen.

Dafür, dass es irgendwann mal auch von seiten BB hieß, "Ihr braucht die Wöchentliche nicht zu machen und niemand zwingt euch dazu" - werden wir jetzt doch indirekt mit den Wundersamen Wohnhäusern dazu gezwungen.

Ich möchte und werde beide Wohnhäuser ausbauen - und ja, ich werde die 14 wöchentlichen Quests dafür machen - aber ok muss ich das Ganze trotzdem nicht finden - und ich finds auch nicht ok!

Für mich war es nicht das Thema, dass es nicht schaffbar wäre oder schwer wäre, lol.

Ich störe mich generell an den Wöchentlichen Herausforderungen weil sie ab Stufe 65 ständig meine Kaserne beanspruchen, Einheiten produziert und sofort ausbezahlt haben wollen, ohne das ich überhaupt ein AT gespielt hab. Anders gesagt: Mit der wöchentlichen Herausforderungen und der Blockade der Kaserne kommt man während der Woche fast zu garnichts mehr, bzw. hat keine Einheiten um ATs zu spielen weil man ständig nachprodden und zahlen muss.

Um die Ressis bei den wöchentlichen gehts mir garnicht, da hab ich zu genug von. Und im Mörtel schwimm ich auch.

Das zur Aufklärung für die, die mich nicht ganz verstanden hatten ....

Nachtrag:
    Ich bin Level 72, habe 68k Siedlerlimit und benötige weder Mörtel noch Granit, da 100% der Insel bereits auf Maximalstufe ist. Mörtel habe ich aktuell wieder knapp 100k auf Lager und auch sonst ist mein Lager und Stern reichlich gefüllt. Mit 14 Mio Platinerz bräuchte ich die nächsten Jahre auch erstmal kein weiteres AT mehr zu spielen. Für mich persönlich ist es nicht schwer die Wöchentlichen zu machen. Die Ressourcen hab ich dafür auch ohne Ende. Mich stört es aber trotzdem das "BB-Alex" sich in meine Kasernen einmischt und meine Kasernen-Produktionsplanung ständig mit seiner Wöchentlichen Quest durcheinander bringt.

In meiner Kaserne hat niemand was verloren, HÄNDE WEG.
    Kleiner Tip suche Dir neue Lebensinhalte, fang langsam an u.a. z.B. für die Zeit wo deine Kasernen genötigt werden Pixel zu kneten um vlt. BB zu bearbeiten um Levelerweiterung 75-10000 einzuführen, damit nicht die Lust an deinen Abenteuern verlierst und frag bei der Gelegenheit gleich nach einem Event- und Updatefreien
    Server der auch 386er unterstützt, dann tust du nebenbei noch was für die Community!! Oder Du Lebst einfach mal Offline!

HAPPY OSTEREIWUSELN

Siedler
    Welt
    Bernsteingarten
    Sorry, was für ein Quark. Woraus leitest du irgend welche Ansprüche ab, nach denen BB sich zu richten habe? es steht dir frei, etwas auszubauen - oder eben auch nicht. Es steht dir frei, die wöchentlichen Aufgaben auszuführen - oder eben auch nicht. Und dann schreibst du, du hättest 68K Siedler und beschwerst dich, weil dir der Ausbau auf 69K (o.ä.) schwer gemacht wird? Ich lache schon über 68K Siedler - braucht kein Mensch, denn deine Kasernen brauchen Wochen, um die Truppen auszubilden, selbst bei maximalen Buffen (oder hast du nur R und B?). Aber deine Entscheidung. Nur rege dich nicht über solchen Stumpfsinn auf, wie du es leider tust.

Schöne Ostern!

Siedler
    Welt
    Apfelhain
    Kurz und knapp - die bewußte Vermischung von normalen Ausbaustufen mit Marken ist unehrlich. Mies. Ganz schlechter Stil.
    Wenn eure Aktion mit den "wöchentlichen Herausforderungen" - zu Recht - völlig in die Hose geht, dann liegt das an den komplett überzogenen Kosten dort.
    Zu versuchen, das dadurch zu ändern, dass man den Ausbau von SÜNDHAFT TEUREN Wohngebäuden im Event klammheimlich an die teuren Marken koppelt, grenzt an Betrug. Die wenigsten Spieler haben Lust und Zeit, im Vorfeld bei jedem Item tagelang nach verborgenen Fallstricken zu googeln.
    Wenn BBUBI sich diese miesen Gebrauchtwagenhändlertricks nicht zeitnah wieder abgewöhnt, ist der Ruf schnell ruiniert - ein Diakauf zur Beschaffung der 2 Wohnhäuser jedenfalls würde mich noch Jahre ärgern, wenn ich dann bei Stufe 7 auf den Herausforderungs-Zwang gestoßen wäre

Antworten
Seite 38 von 50 ErsteErste ... 28 36 37 38 39 40 48 ... LetzteLetzte