Seite 10 von 11 ErsteErste ... 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 108

Thema: Boris - wie skillen?

  1. #91
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Ich finde es klasse, dass durch Boris (wenn man Unaufhaltsamer Ansturm geskillt hat) die Ritter ordentlich aufgewertet werden. Sie sind jetzt nicht mehr nur Kanonenfutter, sondern machen ihrem Namen als Ritter Ehre.
    Durch die 50% EP-Plus kann man sich jetzt auch so manche Vorwelle einsparen, da der Boris die Einheiten mit mehr EP im Ergebnis beseitigt, als wenn man durch viele Vorwellen erst die Einheiten dezimiert.

  2. #92
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    28
    Welt
    Windfeuertal
    @siedler-plumps

    - Reisezeit ist mir z.b. egal
    - Boris soll ordentlich Bumbs haben ;-)
    - Sterntaler egal
    - EP wär gut

  3. #93
    papakolja
    Guest
    @hjalteson:

    War das jetzt ne Frage/feststellung oder Wunsch?

    Jedenfalls mit den Vorgaben bräuchte ich niemanden der Für mich das DENKEN/durchsimulieren eines ATs übernimmt. Bleiben doch kaum alternativen beim skillen.

    1 x Stratege
    3 x Ausbau
    3 x ansturm
    1 x blitzdenker
    3 x kampfrausch
    3 x Überrennen
    1 x Übernahme (damit die 10 voll werden)
    3 x Moloch oder Schnellfeuer oder erste hilfe
    3 x erste hilfe oder Moloch

    Aber ich die Gewissheit hätte immer selbst simulieren zu müssen sofern man das Kampfsystem nicht aus dem Kopf kennt.
    Was ich als ok empfinde (selbst zu simulieren), alles andere ist stumpfes Karten nachspielen.
    Geändert von papakolja (31.05.19 um 08:19 Uhr)

  4. #94
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich finde Trab 3 sehr wichtig, gerade bei ATs mit längeren Laufwegen. Erste Hilfe ist bei Kettenangriffen wie z. B. Dieb 3 unverzichtbar. Moloch und Schnellfeuer finde ich unwichtig.

  5. #95
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    28
    Welt
    Windfeuertal
    Ich hab gottseidank nichts gegen stumpes Kartennachspielen :-)

  6. #96
    papakolja
    Guest
    Sorry Hjalteson: Trotzdem erwartest du das andere (MITSPIELER in ihrer FREIZEIT) sich Gedanken über deine Wünsche machen. Was sie teilweise gern tun, mögen sie genau dieses rumknobeln...aber das steht auch dir offen.

    @wegklopper: Ja schnellfeuer hab ich nur vorgeschlagen damit es voll wird, ich würde auch eher zu trab greifen.
    Auch bei Moloch habe ich eigentlich nie einen Geni gefunden, wo es einen spürbaren Mehrwert (=verlustersparnis) bringt

  7. #97
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    28
    Welt
    Windfeuertal
    Ich erwarte überhaupt nichts, ich frage hier schlicht nach bei Leuten die das Spiel meiner Einschätzung nach besser verstehen als ich. Ich spiele Siedler nicht intensiv genug um da herumzurechnen.

    Aber da es findige Köpfe gibt die Spaß Lust und Zeit haben, kann man ja fragen.

    Wenn du nicht willst, dann musst du ja nicht antworten.

  8. #98
    papakolja
    Guest
    Erwartung ist natürlich übertrieben.
    Dennoch hat jeder Spieler alle Spielparameter selbst zur Hand und einen Kopf auf den Schultern um sich selbst damit auseinanderzusetzen.
    Mein Skillvorschlag kam z.b. spontan aus dem Kopf, so gut sollte man das Spiel schon kennen.

    Sonst ist es sogar nur ein stumpfes Nachskillen und nachspielen.
    Da frag ich mich wo dann überhaupt der Antrieb zum Spielen herkommt.

    Und ich kann natürlich stundenlang nach Karten suchen die genau meinen Skillwünschen entsprechen, oder hab kleine ATs in 15min selbst durchgerechnet. Große ATs auch, wenn man sich auf bestimmte Ziele konzentriert.
    Natürlich nehme auch ich mir erstmal irgendeine Karte als Arbeitsgrundlage/Ideengeber zur Hand, aber nur um dann alles anders zu machen

    Anmerkung zum folgebeitrag:
    Im Forum schreiben und Simulieren kann man auch unterwegs...spielen eher weniger.
    Geändert von papakolja (31.05.19 um 08:51 Uhr)

  9. #99
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    28
    Welt
    Windfeuertal
    Danke für deinen belehrenden Beitrag wie man Spaß und Motivation im Spiel zu finden hat, ich denke auch wenn man einmal so viel Zeit hat fast 3k Beiträgen niederzuschreiben wäre es das Schlimmste wenn solche Sachen nicht aus dem EffEff zu schießen.

    Wie dem auch sei, bin erst mal raus und warte erst einmal ab.

  10. #100
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Hjalteson Beitrag anzeigen
    Wie dem auch sei, bin erst mal raus und warte erst einmal ab.
    Worauf? Was genau ist dir denn unklar?

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 8 9 10 11 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Boris im Kaufmann
    Von bulldoser69 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.05.19, 00:26
  2. Boris und die Getränkeversorgung
    Von libitaacbeatus im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.19, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.