Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 108

Thema: Boris - wie skillen?

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Hintertuxingen
    Beiträge
    333
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    ...Das finale Lager kann ich leider noch nicht simulieren. D...
    Ich glaube, das letzte Lager im Holzi ist nix für den Boris. Der Räuberlord greift die schwächste Einheit an und die BSS kann man nicht sinnvoll schützen.

  2. #12
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von palindromo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    ...Das finale Lager kann ich leider noch nicht simulieren. D...
    Ich glaube, das letzte Lager im Holzi ist nix für den Boris. Der Räuberlord greift die schwächste Einheit an und die BSS kann man nicht sinnvoll schützen.
    Die BSS können den Räuberlord aber schlagen, bevor er zum Zug kommt. Natürlich braucht es entsprechende Vorwellen.

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.032
    Welt
    Bernsteingarten
    klasse dass das so zeitnah schon jemand sehr genau angesehen hat beim Holzi *daumen hoch

  4. #14
    Basbalbux
    Guest
    Zitat Zitat von Siedler-Plumps Beitrag anzeigen
    Die BSS können den Räuberlord aber schlagen, bevor er zum Zug kommt. Natürlich braucht es entsprechende Vorwellen.
    Joa. Tatsächlich nimmt man - wenn ich mich nicht verdüdelt habe - mit Ansturm/Strat/Überrennen sogar noch die Steinkanonen mit (mit gleich geskilltem GM 68) und braucht mit den VW nur 80 Reiter rauszunehmen. Etwa 65 RIT mit meinem Sani (Ansturm, Extraleben) und 39 RIT Gesamtverlust oder Nusala (Strat, ohne Ansturm) 50 RIT mit 45 RIT Verlust.

    2140 extra-EP, immerhin; die Verluste steigen auch nicht wirklich wenn ich mir so die HoF-Einträge ansehe; sicher nicht um 50%. Lt. Hof beste Ergebnisse bei 1 Welle 52BSK, bei 2 Wellen 54SK 20 RIT. Bei 3 Wellen sogar lachhafte 63R 72B mit GM als verlustfreiem Hauptangriff, und den kann Boris besser ...
    Geändert von Basbalbux (19.03.19 um 23:56 Uhr)

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    621
    Welt
    Bernsteingarten
    Ist schon spät, deshalb nur kurz aus dem Ärmel geschüttelt:
    Vorwelle: 3 MdK, Vargus und Nusa (mit MS) alle mit 1 BSS beladen und dann den Hauptangriff mit Boris (MS und 3 Ansturm): mit 195 BSS. Das ganze verlustfrei, wenn die Vorwellen wenigstens 1 mal Erste Hilfe haben.

    Wenn der Block des Lagers davor keine 6 Wellen durchhält, dann empfehle ich für das Lager davor:
    Vorwelle: 4 MdK, Anselm mit je 1 GSS, Hauptangriff Generalmajor (MS) 2 SK, 8 BSK, 275 BSS.

    Zum Skillen von Boris melde ich mich später noch mal.

  6. #16
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Ich habe anhand eurer Antworten das letzte Lager nun auch angespasst. Ich wollte die Taktikkarte ohne Champs machen und habe mich für drei MDKs Vorwellen mit jeweils 215 Reks entschieden. Als letzte Welle kommt Boris mit 195 BSS (3er Überrennen, 3er Ansturm, 3er Kampfrausch). Mein Testserver-Boris hat nach wie vor keine Meisterstrategen-Skillung.

    Danke schön für die bisherige Diskussion und freu auf die weitere Diskussion
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  7. #17
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Ist zwar schon ein alter Hut. Aber die zwei Lager davor würden locker 15 Vorwellen halten, bevor der Lock endet. Und auch ohne Boris geht der Kampf verlustfrei.

  8. #18
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    57
    Welt
    Wildblumental
    Hi, wo und wann gibts denn den neuen General Boris???
    LG box63

  9. #19
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    145
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von box63 Beitrag anzeigen
    Hi, wo und wann gibts denn den neuen General Boris???
    Im Spiel.
    In Kürze.
    Dieser Beitrag hat die Chance, einen Themenbezug beziehungsweise einen sinnvollen Inhalt zu haben.

  10. #20
    Basbalbux
    Guest
    Zitat Zitat von Siedler-Plumps Beitrag anzeigen
    Ist zwar schon ein alter Hut. Aber die zwei Lager davor würden locker 15 Vorwellen halten, bevor der Lock endet. Und auch ohne Boris geht der Kampf verlustfrei.
    Schon klar, nur halt ohne EP-Bonus.
    Aber ja, ist kein Lager wo man Boris' Fähigkeiten ausschöpft ;-)

Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Boris im Kaufmann
    Von bulldoser69 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.05.19, 00:26
  2. Boris und die Getränkeversorgung
    Von libitaacbeatus im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.19, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.