Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Flackern im Spiel

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Hintertuxingen
    Beiträge
    333
    Welt
    Tuxingen
    Ich habe das auch bemerkt. Mir scheint es im AT (Holzfäller) stärker zu sein als auf der Heimatinsel. Linux Mint Mate, ebenfalls Chromium/Pepperflash-, gleiche Versionen wie FranzoKing. Am Kernel kann es mMn nicht liegen, ich habe in letzter Zeit kein Upgrade durchgeführt und mit dem installierten Kernel lief es ohne Flackern. Grafiktreiber sollte auch nicht die Ursache sein, weil ich in einer VM spiele und diese in letzter Zeit auch nicht geändert habe.

    Ist zwar nicht unspielbar, stört aber.

  2. #12
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    43
    Welt
    Grünland
    bei mir ist das auch ab und zu. Dachte schon, ICH sei doof und bilde mir das ein
    Spiele mit Vivaldi-Browser, Flashversion 32.0.0.156 (64Bit), Win7

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Hintertuxingen
    Beiträge
    333
    Welt
    Tuxingen
    bin grad wieder im AT - heute flackert nix. Habe auch nix geändert.

  4. #14
    Wuseler Avatar von FranzoKing
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    252
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von palindromo Beitrag anzeigen
    ... Mir scheint es im AT (Holzfäller) stärker zu sein als auf der Heimatinsel. ...
    jetzt wo Du es ansprichst ist mir es im nachhinein auch bewusst geworden, also wo ich vorhin den Beitrag verfasst hatte, hatte ich auch 2x Sturmhilfe nebenbei gespielt und dort ist das "flackern" auch wesentlich öfter aufgetreten als auf der Heimatinsel, auf der Heimatinsel wenn nebenbei kein AT oder dergleichen läuft tritt das flackern relativ selten auf... werde da mal ein Auge drauf halten...

    ...wahre Freunde findet man nur im wahren Leben...

  5. #15
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Wenn es "nur" vom Spiel kommt und nicht von einem Grafikkartentreiber-Update, sollte es möglich sein ein Video davon anzufertigen. Wäre einer von euch so lieb und könnte das anfertigen? Denn aktuell gab es nicht nur Updates von Flash, sondern auch von Windows 10 und z.B. Ndvidia, welche Grafikänderungen erzeugt hatten.

    Besonders das letzte Windows 10 Update hatte starke Auswirkungen auf "Spiele" und deren Darstellung - im negativen Sinne. Zumindest Win 10 ist es ja bei einem von euch nicht, dennoch wären die entsprechenden Daten (und das Video) wirklich äußerst hilfreich.

  6. #16
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    57
    Welt
    Funkelberg
    Hallo Kumakun, auch musste eben reloggen wegen dem flackern im Spiel. Kann davon aber keinen Screenshot oder ähnliches machen, weil ich wenn es flackert bald noch nicht einmal meinen Browser schließen kann. Sind Streifen von links oben im Bildschirm, schräg nach rechts unten. Das Phänomen gab es aber auch schon einmal vor längerer Zeit, deswegen kann es normalerweise nicht vom Flash oder wegen Update sein....

    P:S: versuche jetzt wieder verzweifelt überhaupt rein zu kommen, nachdem ich es eben endlich nach 30 min geschafft hatte...
    Geändert von Micky111278 (16.04.19 um 12:29 Uhr) Grund: Nachtrag

  7. #17
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Nachdem seit drie Monaten keine weiteren Rückmeldungen und notwendigen Ergänzungen für eine Weiterleitung eingereicht wurden, werde ich das Thema vorerst archivieren. Solltet ihr das Problem und entsprechende Rückmeldungen dazu haben, könnt ihr diese in einem neuen Thread mit Verlinkung hieraus melden, so dass wir die Threads zusammenführen können und möglicherweise für eine Überprüfung weitermelden können.

    Vergesst dabei bitte nicht verwendete Versionen eures Browsers, Flashplayers und Betriebssystems anzugeben, so dass dies nachgestellt werden kann. Da die Probleme möglicherweise durch Grafikeinstellungen verursacht werden, könnte zudem die genutzte Grafikkarte und Version interessant sein.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Irrgarten - ein Spiel im Spiel
    Von ANGIE_STONE im Forum Kreativbereich
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.04.16, 22:54
  2. spiel
    Von KingChukky im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.12, 20:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.