Hallo, da in Kürze alle Standardminen verfügbar sein werden und ich noch Dias von den Edelsteinminen habe, wollte ich gerne Einschätzung und Rat hören oder bestenfalls auch was von offizieller Seite (hab mir überlegt jetzt alle verbleibenden Dias in Gold- und Eisenerzmine zu investieren). Allerdings habe ich keinen realen Mangel, wäre nur ein guter Zusatz z.b. für zusätzliche Münzproduktion.

Daher meine Frage, ob Titanerzmine, Salpetermine in der endlos Version geplant sind oder sein könnten?
Titan wäre mir natürlich viel lieber als gold und eisen, denke aber, dass sie entweder extrem lange produzieren würde oder im direktverhältnis bei guter produktion viel mehr kosten müsste als die anderen - vllt so 40.000 - 60.000 Diamanten pro Mine?!
Ebenso könnte ja auch ein endloser Granitsteinbruch geplant sein als eigenständiges Gebäude wie die Granitgrube.

Klar könnte es nur Fakten von BB aufklären, mir würde reichen zu wissen ob etwas derartiges noch für 2019 geplant ist, oder potenziell erwartet werden kann? Würde zwar mein Titanerz problem lösen, finde es aber nicht so gut an diese gebäude zu gehen, da titan, granit und salpeter ja auch ein stück weit high-lvl exklusive produktionsgüter sind und sonst rein at und entdeckersuchen exklusives.

Also irgendeinen Rat ob es Goldmine und Eisenerzmine werden sollen, oder besser abwarten; vllt irgendwas offizielles zumind. für 2019?
LG Stuffles