Seite 28 von 34 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 333

Thema: [Feedback] Wünsche, Fehler & Rückmeldungen zum Oster-Event auf dem Testserver

  1. #271
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.584
    Welt
    Windfeuertal
    Hoffentlich probieren sie aus, das Observatorium zum laufen zu bekommen - das wär prima, auch wenn es für meine Weihnachtsmarktförderungen, die um 11 Uhr anstanden ein schlechter Termin war. Überraschungswartung halt - steht ja noch nicht mal im Forum.

  2. #272
    Siedler Avatar von Tante_Luzi
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    36
    Welt
    Schneefeuer
    ....und wieder mal voll aus dem Blauen heraus......grummel
    Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen.......danach verzichtete er auf weitere Experimente.

  3. #273
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    16
    Welt
    Schneefeuer
    Hauptsache auf der homepage steht, dass man sich im Forum informieren kann :-(

  4. #274
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    26
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich probieren sie aus, das Observatorium zum laufen zu bekommen - das wär prima, auch wenn es für meine Weihnachtsmarktförderungen, die um 11 Uhr anstanden ein schlechter Termin war. Überraschungswartung halt - steht ja noch nicht mal im Forum.
    so wie sich das anhört leider nicht...

  5. #275
    Wuseler Avatar von Bankert
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Limburg
    Beiträge
    115
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von MadonnaOrientel Beitrag anzeigen
    ... so wird auch der WQ-Verweigerer, der diese ausbauen möchte , genötigt die Wochenquest zu machen ...
    Zitat Zitat von ann75 Beitrag anzeigen
    Hallo BB, also mal ehrlich, das ist mehr als Luxus für 555 Einwohner - bitte da mal noch etwas an der Zimmergrösse schrauben - und mehr Leute reinpacken oder die Kosten erheblich minimieren. ...
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    +1 ...und nur weil ein paar Spieler die Anforderung dieser Unsinns-Krisen-Dauerquest als Herausforderung empfinden, ist das Thema ja nicht vom Tisch, dass ein Großteil der Community es als völlig überzogenen Quatsch sehen und nicht spielen.
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    ich finde generel 10.000 ostereier viel zu viel für das Wohnhaus.
    Zitat Zitat von Worldwanderer-II Beitrag anzeigen
    Dafür das trotzdem noch die Ausbaukosten für die einzelnen Stufen anfallen, sind runde 15K Dias in meinen Augen völlig überzogen. ...
    10.000 gestreifte Eier oder 15k Dias für ein Wohnhaus, das zudem noch mit vielen Gütern und Marken ausgebaut werden soll - Nein Danke !!! Werde mir nur die Geni's und Entdecker holen. BB überspannt den Bogen schon einige Zeit - mal sehen, wo das hinführt.
    Geändert von Bankert (25.03.19 um 12:52 Uhr)

  6. #276
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    217
    Welt
    Bernsteingarten

    Gimmick für das wundersame Wohnhaus!

    1.10 000 Eier für ein Wohnhaus (doppelt so teuer, wie MDK)
    2.Riesige Ausbaukosten
    3.KEIN GIMMICK

    Was ich damit meine? BB ist wohl die Phantasie ausgegangen! Da zahlt man 10 000 Eier und baut es teuer aus, und nichts bewegt sich dort. Wo ist da der Anreiz? Ja, mehr Einwohner, aber das Auge isst mit.

    Keine Prinzessin/Prinz die mir jedesmal zuwinken, wenn ich online bzw offline gehe, selbst bei den Spukvillen bewegen sich die Geister und die waren billiger.

    So schön ist das Wohnhaus auch nicht, dass es alleine für sich stehen kann.

    So darum hab ich eine Thread aufgemacht, damit ihr BB vorschlagen könnts, was BB noch nachträglich implementieren kann, für die letzte Ausbaustufe, damit sich was bewegt.

    zb ein Drache der ums Haus fliegt, oder eine Taube, die aufs Dach kackt. etc

    Eure Vorschläge bin raus.

  7. #277
    Wuseler Avatar von Emelexista
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    am meer im dauerurlaub
    Beiträge
    236
    Welt
    Glitzerstadt
    *LOL* der graphische fehltritt kommt sowieso nicht auf meine insel, da bekomme ich sonst augenkrebs, erst ne kellerwohnung und dann sieht es so aus als ob es jeden moment umfällt

    nein danke

  8. #278
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    20
    Welt
    Glitzerstadt
    Liebes BB-Team,
    ich kenne Eure Zeitplanung nicht, aber eine Bitte: dieses Jahr ist Ostern sehr spät, es wäre für mich (vielleicht auch für einige anderen) von Vorteil, das Event nicht so spät starten zu lassen, da man sonst mit der Urlaubszeit im Mai kollidiert.

    LG Benu104

  9. #279
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    786
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von KaiserZozze Beitrag anzeigen
    zb ein Drache der ums Haus fliegt, oder eine Taube, die aufs Dach kackt. etc

    Eure Vorschläge bin raus.

    ich wäre für einen Drachen der aufs Dach kackt


  10. #280
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    105
    Welt
    Apfelhain
    Mich würde es auch interessieren und wäre toll wenn das Gerücht dass es am 02.04. startet bestätigt wird.Alles andere würde ich auch als zu spät bezeichnen.
    Ich habe es auf dem Testserver getestet ich finde alles toll hätte gern alle Männchen und Gebäude das wird aber nicht klappen, die Wohnhäuser sind zu teuer der Rest passt alles vom Preis her. Vielleicht erhöht ihr ja etwas die Ostereiermengen in den Abenteuern dann wird es leichter alles zusammen zu bekommen.
    Dieses Jahr gib es viel Auswahl und man wird genug zu tun haben über die gesamte Eventzeit.
    Bitte noch bis dahin das Observatorium Problem beheben ansonsten kann man es so lassen ^^

    Gruss Kalle

Seite 28 von 34 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Wünsche, Fehler & Rückmeldungen zum Valentins-Event auf dem Testserver
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 14.02.19, 13:02
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 858
    Letzter Beitrag: 23.04.18, 21:27
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2017
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 637
    Letzter Beitrag: 05.05.17, 20:58
  4. Feedback: Oster-Event 2013
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1540
    Letzter Beitrag: 19.04.13, 16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.