Seite 33 von 34 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 333

Thema: [Feedback] Wünsche, Fehler & Rückmeldungen zum Oster-Event auf dem Testserver

  1. #321
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    ...oder Spieler entscheiden selbst, ob sie ihre Entdecker losschicken oder nicht. Durch den gegenwärtigen Mechanismus haben Spieler keine Einschränkung. Angesichts der derzeitigen Bugs, bei denen das anders ist, halte ich nicht viel davon, dass sich die Entwickler damit auseinandersetzen.

  2. #322
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    24
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    ...oder Spieler entscheiden selbst, ob sie ihre Entdecker losschicken oder nicht. Durch den gegenwärtigen Mechanismus haben Spieler keine Einschränkung. Angesichts der derzeitigen Bugs, bei denen das anders ist, halte ich nicht viel davon, dass sich die Entwickler damit auseinandersetzen.
    Da hier aber nun mal Wünsche und Rückmeldungen zum Osterevent gefragt sind, finde ich schon, dass die Entwickler sich AUCH damit auseinandersetzen sollten.

  3. #323
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.585
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    ...oder Spieler entscheiden selbst, ob sie ihre Entdecker losschicken oder nicht. Durch den gegenwärtigen Mechanismus haben Spieler keine Einschränkung. Angesichts der derzeitigen Bugs, bei denen das anders ist, halte ich nicht viel davon, dass sich die Entwickler damit auseinandersetzen.
    Von welchem bug ist hier die Rede, finde ich nicht? Hab ich was überlesen, das Entwicklertagebuch ist doch noch gar nicht veröffentlicht?

  4. #324
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Hm, ich find halt mal, dass die Entdecker-Frage schon eine ist, mit der sich die Entwickler beschäftigen sollten - weil einfach das Osterevent naht. Das ist nicht was, wo man Zeit hat bzw das Problem zeitungebunden ist wie die BKK-Bugs oder Observatorium. Klar sind diese wichtig und gehören gelöst, besonders letzteres (wo aber scheinbar eh daran gearbeitet wird hins Event), genauso aber gehört die Entdecker-Frage zumindest beantwortet und nicht nicht im Nachhinein stillschweigend im ETB geändert, wie bei Valentin passiert.

  5. #325
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    meiner meinung nach war die ganze entdeckersache im valentinevent ein fehler.
    wäre es so gewollt gewesen, wären die resultate bei den verschiedenen spielern nicht so extrem unterschiedlich ausgefallen.
    sowohl zu eventbeginn, als auch zum ende brachten den einen spielern alle entdecker mit, bei anderen gar keine. und bei einer dritten gruppe brachten nur einige mit.

    also hoffe ich, daß sich der fehler nicht auch auf andere events überträgt. es blieb ja so einiges hängen von diesem ominösen update und dem dazugehörigen event.
    sollte bb allerdings die bisherigen regelungen bei den entdeckern zu eventzeiten geändert haben, müßte dies auch mitgeteilt werden.

    und, wie von dina angemerkt, nicht erst durch nachträgliche änderungen im etb nach eventbeginn
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  6. #326
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Hier ... wo sonst?
    Beiträge
    264
    Welt
    Glitzerstadt
    Ja, es wäre zumindest ganz nett, wenn man wüsste: "Alle Entdecker vor dem Start losschicken" oder "Alle Entdecker vor dem Start nach Hause holen und erst dann losschicken".

    BB hatte da ja mal eine offizielle Ansage getätigt ... und ob die noch gilt oder eben nicht mehr, ist für viele Spieler eine gern zu habende Information.

    Es könnte aber daran scheitern, dass BB das selbst nicht weiß, weil niemand mehr den Programmcode nach all den Änderungen durchschaut

  7. #327
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    986
    Welt
    Grünland
    Das Osterevent ist erneut auf dem Testserver eingespielt worden.
    Beim erstmaligen Laden ist es immer noch nicht richtig gestartet, erst nach Relog funktionierte alles.

    Dementsprechend hatte mein Entdecker (vor Eventstart zurückgekommen) auch keine Eier dabei.

  8. #328
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    34
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Blaue Beitrag anzeigen
    @palindromo
    Danke dir.
    Ich greife nur mit den Mary`s an, hab Nutella und alle Event-MdK mit doppelten Leben, da geht das.
    Ein Sommerersatz für den Weihnachtsmann ist er dann wohl nicht, aber vielleicht eine Möglichkeit für ein/zwei Lager, welche ich bisher noch blocke.

    MfG Blaue
    Hihi, Nutella für die Nussi ist eine schöne Bezeichnung. Bei mir heißt Mary nur die Killeroma ^^

  9. #329
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.280
    Welt
    Funkelberg
    Ich sag's mal frei raus: Wäre TOLL, schon mal im Entwicklertage fürs Osterevent, das am kommenden Montag starten soll, stöbern zu können ...

  10. #330
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asarl
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Emmerich am Rhein
    Beiträge
    1.161
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Ich sag's mal frei raus: Wäre TOLL, schon mal im Entwicklertage fürs Osterevent, das am kommenden Montag starten soll, stöbern zu können ...
    Erfahrungsgemäß wird das EWT am Freitag erscheinen *grins*

    * 04.07.2020 - Stufe 73 * 03.03.2016 PVP-lvl 30 *
    Nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.

Seite 33 von 34 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Wünsche, Fehler & Rückmeldungen zum Valentins-Event auf dem Testserver
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 14.02.19, 13:02
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 858
    Letzter Beitrag: 23.04.18, 21:27
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2017
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 637
    Letzter Beitrag: 05.05.17, 20:58
  4. Feedback: Oster-Event 2013
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1540
    Letzter Beitrag: 19.04.13, 16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.