Seite 2 von 34 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 333

Thema: [Feedback] Wünsche, Fehler & Rückmeldungen zum Oster-Event auf dem Testserver

  1. #11
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.343
    Welt
    Grünland
    Bor geil ein 3 GMJ

    Hinzufügen:

    das Angebot hat es wirklich insich aber ich bin froh das ihr wieder gute Dia Preise habt, die Blumen Dia Preise waren einfach nur Krank. Rein aus Beruflichen gründen werde ich dieses Event so nie schaffen können. Und Dieses Jahr hab ich auch kein Urlaub wie letztes Jahr. Also dafür lasse ich dann mal ein 100Euro Springen. zur Happy
    Geändert von Napalm (15.03.19 um 21:06 Uhr)
    Gilde: die Anstalt Relog

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.164
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von norat Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von pAxabsurd Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von norat Beitrag anzeigen
    wenn es stimmt, endlich einen GM *freu*
    Was stimmt denn nicht?
    na ja sehen wir mal was dann auf den Live kommt!
    Das ist schon eine vollkommen andere Aussage..

  3. #13
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Die Entdeckerin findet auf allen Suchen zus. Buffs und Abenteuer. Je länger die Suche dauert, desto mehr/besser die Buffs, jedenfalls ist das mein Eindruck bisher:



    Das neue Wohngebäude ist auf Stufe 12 ausbaubar und ändert auf den Stufen 7-12 das Aussehen:


    Geändert von Wegklopper (15.03.19 um 21:15 Uhr)

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    628
    Welt
    Tuxingen
    Zoe:
    Zoe.jpg

  5. #15
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich habe mir zu Ostern immer alle Entdecker und Generäle geholt, aber das wird mir jetzt zu viel.
    MdK und Entdecker, ich setz die anderen eh nur noch als Truppentransporter und 1 Rek-Block ein, aber da hab ich genug, so viel brauchbare Stellplätze sind ja auch gar nicht in den AT vorhanden. Kein Bock auf noch mehr Chaos im Stern, eine Sortierung kommt da eh nicht mehr. Für Bäume hab ich noch genug Platz.
    Und auch für ein neutrales neues Wohnhaus, kann es auf dem Bild nicht erkennen, sind aber bestimmt auch wieder bunte Eier dran?

    MfG Blaue

  6. #16
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    mein gm war auf dem testi gesperrt. 2gm hatte ich im stern. also abwarten

  7. #17
    papakolja
    Guest
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Bor geil ein 3 GMJ

    Hinzufügen:

    das Angebot hat es wirklich insich aber ich bin froh das ihr wieder gute Dia Preise habt, die Blumen Dia Preise waren einfach nur Krank. Rein aus Beruflichen gründen werde ich dieses Event so nie schaffen können. Und Dieses Jahr hab ich auch kein Urlaub wie letztes Jahr. Also dafür lasse ich dann mal ein 100Euro Springen. zur Happy
    Ein tipp in meine Gilde war schon zu weihnachten: Das (einmal) einkürzen mit Dias des Mutigen Entdeckers bringt mehr Eventwährung als die Eventwährung mit Dias zu kaufen
    (Was man vielleicht nicht zu oft sagen sollte, bevor BB daran dreht)

  8. #18
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.432
    Welt
    Wildblumental
    Danke für die verschiedenen Screenshots!

    Also Zoe ist jedenfalls was, worauf ich mich freue. Den Boris... hm... eine halbe Mary, soweit ich gesehen habe + Bonus auf schnelle Einheiten (also wohl Reiter, Ritter, BSS?) bzw Malus für Gegner schnelle Einheiten... könnte interessant sein bei den verschiedenen Reitervorwellen. Aber da überlass ich das Feld den Könnern, das auszutesten. Da ich mir aber bisher alle Spezialisten geholt habe, wird's der wohl auch werden (die Goldgeologin aber nicht, denn dafür hab ich keinen Bedarf mehr, Vet, VM auch nicht)

    Die Residenz ist eher ein schlechter Scherz, was Preis/Leistung betrifft. Entweder der Preis wird drastisch reduziert (man muss ja immerhin die Ausbaukosten trotzdem berappen) oder die Bevölkerungszahl raufgesetzt.

    Hat schon wer gesehen, ob's dieses Jahr wieder ein Event/Erfolgshaus gibt wie das Osterei oder das Osterlagerhaus?

    Achja - und Bäume werd ich mir für den Rest holen, so's einen geben wird... ich mag die. *g*
    Geändert von dina_aka_nicky (15.03.19 um 21:29 Uhr)

  9. #19
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.343
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Bor geil ein 3 GMJ

    Hinzufügen:

    das Angebot hat es wirklich insich aber ich bin froh das ihr wieder gute Dia Preise habt, die Blumen Dia Preise waren einfach nur Krank. Rein aus Beruflichen gründen werde ich dieses Event so nie schaffen können. Und Dieses Jahr hab ich auch kein Urlaub wie letztes Jahr. Also dafür lasse ich dann mal ein 100Euro Springen. zur Happy
    Ein tipp in meine Gilde war schon zu weihnachten: Das (einmal) einkürzen mit Dias des Mutigen Entdeckers bringt mehr Eventwährung als die Eventwährung mit Dias zu kaufen
    (Was man vielleicht nicht zu oft sagen sollte, bevor BB daran dreht)
    Ja das hast du wohl recht, möglich das sie es noch teuerer machen aber ich hoffe und will es auch nicht glauben. Ach und bevor ich zu Dias greife versuche ich natürlich erst alles so zu erspielen, aber eben zum ende hin wenn ich sehe das es nichts wird was ich im grunde vorher schon weiß wegen meinem Beruf das klappt eben nicht also das Angebot reizt mich dann eben doch ebenso wie die 4 inseln. Hier muss ich sagen gibt BB zu ostern echt gas.
    Gilde: die Anstalt Relog

  10. #20
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    100
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen



    Hat schon wer gesehen, ob's dieses Jahr wieder ein Event/Erfolgshaus gibt wie das Osterei oder das Osterlagerhaus?
    Ja, das Osterlagerhaus gibt es wieder

Seite 2 von 34 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Wünsche, Fehler & Rückmeldungen zum Valentins-Event auf dem Testserver
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 14.02.19, 13:02
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 858
    Letzter Beitrag: 23.04.18, 21:27
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2017
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 637
    Letzter Beitrag: 05.05.17, 20:58
  4. Feedback: Oster-Event 2013
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1540
    Letzter Beitrag: 19.04.13, 16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.