Seite 24 von 34 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 333

Thema: [Feedback] Wünsche, Fehler & Rückmeldungen zum Oster-Event auf dem Testserver

  1. #231
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Wenn ich genug Eier zusammenbekomme werde ich mir die beiden Dinger definitiv holen.
    Nicht weil ich zusätzlichen Wohnraum benötige oder um zu Prollen, sondern weil ich dann endlich die restlichen, potthässlichen gefr. Herren- und Lebkuchenhäuser platzsparend ersetzen kann.
    Zugegeben, die neue Hütte wird auch keinen Designwettbewerb gewinnen, aber sie passt besser auf die Insel als die Iglus.
    Die Ausbaukosten sind mir völlig Schnuppe. Ob ich dann 560k oder 520k an Mörtel im Lager habe ist auch egal. Sammelt sich eh wieder an.
    Und die paar Marken sind nun auch nicht das Problem.

  2. #232
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Ich würde mit einem Gebäude nur dann posen, wenn es nur einmal pro die Welt zum kaufen gäbe und es z.B. 200k Ostereier kosten würde und nur der erste es kaufen dürfte und ich das wäre, die es gekauft hat. So ein Wettrennen stelle ich mir lustig vor
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  3. #233
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia
    Ich frage mich gerade was dieses Gedöse über ungelegte Eier soll. Egal was BB angeht oder neu in das Spiel bringt, es wird sofort in jederlei hinsicht Kritisiert.
    Egal ob es sich um neue Spielinhalte oder Gebäude handelt, egal für klein Level oder groß Level, Hauptsache ich finde einen Grund mich über etwas Aufregen nur um der Aufregung Wille !

    Ihr Schreibt hier so, als wenn es schon beschlossene Sache sei. Aber wie schon so oft, kommt es dann ganz anders als auf dem Testi geprobt.

  4. #234
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich gerade was dieses Gedöse über ungelegte Eier soll. Egal was BB angeht oder neu in das Spiel bringt, es wird sofort in jederlei hinsicht Kritisiert.
    Egal ob es sich um neue Spielinhalte oder Gebäude handelt, egal für klein Level oder groß Level, Hauptsache ich finde einen Grund mich über etwas Aufregen nur um der Aufregung Wille !

    Ihr Schreibt hier so als wenn es schon beschlossene Sache sei. Aber wie schon so oft, kommt es dann ganz anders als auf dem Testi geprobt.
    Eben, weil es noch nicht final ist, müssen wir hier motzen, um Hoffnung zu gewinnen, dass die Blauen unser Feedback zur Kenntnis nehmen und den Preis herabsetzen
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  5. #235
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.695
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen

    Gilde unterstützen und alles haben wollen schließt sich für mich nie aus...hat es auch noch nie.

    Fröhlich weiter am Posen

    edit: wenn du über 500 People auf einem Bauplatz nicht aussergewöhnlich findest was denn bitte dann?
    hab über 40 k siedler, 500 mehr gibt maximal müdes lächeln, und bauplätze hab ich noch über 50 frei, komischerweise produziere ich dennoch massig überschuss....
    Beantwortet in keinster Weise die gestellte Frage, aber das ist man ja gewohnt hier

    btw.... Ü 50 k Siedler, wenig Platz weil auch eine starke Wirtschaft vorhanden ist. Die Häuser schaufeln mir deshalb ein wenig Luft auf die Insel weil ich dafür was anderes wegnehmen kann und bei meinen 50k Limit verbleibe.

    @Worldwanderer-II: Wofür Dias einsetzen, gibt es alles für Münzen, Bohnen, Granit, Mörtel etc. im Handel Mir ist aber auch klar das es dann anderer Leute Dias sind oder der Eierüberschuss von Leuten die eine Antishop Einstellung haben und solchen die schon im letzten Event meinten das z.b. der neue Geo toootaaaal über ist oder die bestimmte Sachen geschmacklich ablehnen und deshalb Eier über haben...warum auch nicht? Handel ist ein Spielelement!
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  6. #236
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia
    @bogini,

    Kritik in allen Ehren, eventuell bringt sie auch was. Aber was ich hier von so manchen lese ist es keine Kritik, es ist motzen in unterster Schublade, gegen BB und User.

  7. #237
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Das neue Wohngebäude erhöht meine Siedlerkapazität, und das ordentlich. Prima, werde ich mir anschaffen.
    Und so einiges andere auch ...

  8. #238
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    irgendwo, da wo ich eben wohne
    Beiträge
    938
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen

    Gilde unterstützen und alles haben wollen schließt sich für mich nie aus...hat es auch noch nie.

    Fröhlich weiter am Posen

    edit: wenn du über 500 People auf einem Bauplatz nicht aussergewöhnlich findest was denn bitte dann?
    hab über 40 k siedler, 500 mehr gibt maximal müdes lächeln, und bauplätze hab ich noch über 50 frei, komischerweise produziere ich dennoch massig überschuss....
    Beantwortet in keinster Weise die gestellte Frage, aber das ist man ja gewohnt hier

    btw.... Ü 50 k Siedler, wenig Platz weil auch eine starke Wirtschaft vorhanden ist. Die Häuser schaufeln mir deshalb ein wenig Luft auf die Insel weil ich dafür was anderes wegnehmen kann und bei meinen 50k Limit verbleibe.

    @Worldwanderer-II: Wofür Dias einsetzen, gibt es alles für Münzen, Bohnen, Granit, Mörtel etc. im Handel Mir ist aber auch klar das es dann anderer Leute Dias sind oder der Eierüberschuss von Leuten die eine Antishop Einstellung haben und solchen die schon im letzten Event meinten das z.b. der neue Geo toootaaaal über ist oder die bestimmte Sachen geschmacklich ablehnen und deshalb Eier über haben...warum auch nicht? Handel ist ein Spielelement!


    hä?
    Du kannst die wöchentliche Quest bzw. die Marken im Handel kaufen? wäre mir jetzt neu. (und die Marken brauchst Du um das "Haus" entsprechend ausbauen zu können)
    Ein "Haus" das nur bis Stufe 6 ausgebaut ist, wäre ja auch nicht so wirklich zum posen geeignet - sieht dann eher aus wie " ist unterwegs das Geld ausgegangen" *lol*
    Und, wenn dann nach Event das "Haus" in den Shop käme, bei evtlen 15K Dias Kosten (aktuell auf dem Tester) glaub ich nicht so wirklich das das wer im Handel dann vertickt.
    Weil, nach Ostern, wenn die "Häuser" dann im Shop erhältlich sind, wären ja "nur" 2 Stk auf der Insel nix mehr zum posen *lol*

    Also, wenn schon jemanden zitieren wollen, auch den bezüglichen Beitrag aufmerksam lesen.

    Aber zurück zum eigentlichen Thread-Thema
    Dieses Gebäude kommt ins Spiel weil sich BB davon gewisse Diaumsätze, respektive Diakäufe, verspricht.
    Wäre also die Frage, ob BB nicht doch vllt Preis- und Ausbaukosten Strategie überlegt, das es auch auf längere Zeit ein Kaufmagnet werden könnte.
    Nichts ist so schlimm wie, wenn eine gute Idee später wie Blei im Regal liegt.
    Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes

  9. #239
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.695
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Worldwanderer-II Beitrag anzeigen
    Wer will, kann sich die Eier für Dias holen
    Ich bitte zu entschuldigen das ich mich bloß darauf bezogen hatte, WH sind kein Thema und dafür fliegen sicher auch keine Dias aus dem Fenster....
    Geändert von AyrtonSvenna (21.03.19 um 11:38 Uhr)
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  10. #240
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    irgendwo, da wo ich eben wohne
    Beiträge
    938
    Welt
    Schneefeuer
    Mal so am Rande: kommt jetzt öfters Werbung ins Spiel?
    (grad den Werbehinweis überm Chatkasten gesehen hab)
    Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes

Seite 24 von 34 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Wünsche, Fehler & Rückmeldungen zum Valentins-Event auf dem Testserver
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 14.02.19, 13:02
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 858
    Letzter Beitrag: 23.04.18, 21:27
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2017
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 637
    Letzter Beitrag: 05.05.17, 20:58
  4. Feedback: Oster-Event 2013
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1540
    Letzter Beitrag: 19.04.13, 16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.