Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Weihnachtsmarkt Buff versagt

Neuankömmling Avatar von vonHesperus
    Welt
    Wildblumental

Weihnachtsmarkt Buff versagt

Beschreibung des Fehlers/Problems:
    Weihnachtsmarktbuff versagt. Es wird zwar angezeigt, dass Gebäude gebufft werden/ sind, sind sie aber nicht.

Wann trat das Problem auf? (Datum/Uhrzeit):
    15052019 ca. 23:20 Weihnachtsmarkt Sektor 1

Was hast du als letztes gemacht?
    Goldproduktion S1 gebufft mit Weihnachtsmarkt.
    (Und dann musste ich alles mit !!!27!! Zombies!!! buffen!!!)- siehe screenshot (die will ich zurück!^^)

Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren?
    Hoffentlich nicht!

Hast du die Ersten Schritte bereits durchgeführt?
    Ja, klar.

Mit welchem Browser spielst du (Browser und Browserversion)?
    Mit eurem (adobe flash plugin)

Welche Flash Player-Version ist bei dir installiert?
    Immer die aktuellste- automatisch

Welches Betriebssystem benutzt du (Windows, Mac OS, Linux, ...)?
    win10pro

Internetprovider / Internetgeschwindigkeit: kabel

Internetzugang (LAN/WLAN/UMTS):wlan funktioniert - daran liegt's nicht

Screenshot des Fehlers (bei Bedarf)
    www.hiawatha-von-hesperus.com/weihbuffs1.jpg

Wuseler
    Welt
    Schneefeuer
    Die Lösung ist ganz einfach. Der Weihnachtsmarkt überschreibt keine Buffs. In deinem Fall den Zombi auf der Münzpräge. Alle Gebäude die du durch den WM buffen willst müssen zum Zeitpunkt der Aktivierung bufffrei sein.

Welt
    Wildblumental
    OH Mann, lesen vorm SChreiben..
    Natürlich habe ich die Zombies draufgetan NACHDEM der Weihnachtsmarkt Buff versagt hat
    "Und dann musste ich alles mit !!!27!! Zombies!!! buffen!!!"

Aus dem screenshot ist das aber auch klar ersichtlich, wenn man genau schaut und mitdenkt.. (Stichworte: Abklingzeit, Stufe, Restbuffzeit der Zombies)

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Schneefeuer
    Aus dem Screenshot geht aber nicht hervor ob beim starten des Weihnachtsmarktes noch vorhergehende Buffs aktiv waren.
    Könnte ja möglich sein, das jemand aus der FL Dir einen Gefallen tun wollte.

Aus dem Screenshot ist nur ersichtlich, das der Weihnachtsmarkt gestartet wurde, und anschliessend der Zombie geworfen wurde.
    Wenn also beim starten des Weihnachtsmarktes noch vorhergehende Buffs aktiv waren (die eben kurz nach dem Start des Weihnachtsmarktes abliefen) würde es das nicht auslösen der Weihnachtsmartbuffs erklären.
    Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes

Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Welt
    Apfelhain
    zwischen buff und markt ist die zeitdifferenz 2 stunden, zwischen buff und abklingzeit sind 1,5 stunden

von daher würde ich vermuten du hast markt gestartet, obwohl der marktbuff noch lief, das klappt natürlich nicht, allerdings beginnt die neue abklingzeit...

bissel später war der marktbuff abgelaufen, hast es als fehlfunktion gedeutet und du hast die zombies draufgetan, sind ja 30 min zwischen start des marktes und zombie
    Geändert von norgk (16.03.19 um 13:33 Uhr)
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

Welt
    Wildblumental
    Jaja, die Hobbyspieler
    ad 1)- der Zombie läuft noch 11:42 am screenshot. also gestartet 18 min vorher. - Und wie ich schrieb, von mir, also 12h.
    Restabklingzeit des WM noch 9:41 ( bei 200% gesamt 10:30), also gestartet 49 min vorher - und da die buffs 12 std aktiv, wäre die einzige Möglichkeit das so hin zu bekommen vorher die WMbuffs Mit Buffdeaktivator zu deaktivieren und dann Zombies drauf zu tun - steht aber nicht, dass ich das gemacht habe..
    Lesen und denken und dann schreiben..

ad 2) der Marktbuff lief mit Sicherheit nimmer, der war schon über 30 min aus (worüber ich mich noch ärgerte -zu spät dran zu sein.)

Egal, das Thema kann geschlossen werden, dachte das hier ist für technische Fehlermeldungen, scheint aber mehr zum "g'scheit rumreden" genützt zu werden..

Topic closed....

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von vonHesperus Beitrag anzeigen
    Jaja, die Hobbyspieler
    ad 1)- der Zombie läuft noch 11:42 am screenshot. also gestartet 18 min vorher. - Und wie ich schrieb, von mir, also 12h.
    Restabklingzeit des WM noch 9:41 ( bei 200% gesamt 10:30), also gestartet 49 min vorher - und da die buffs 12 std aktiv, wäre die einzige Möglichkeit das so hin zu bekommen vorher die WMbuffs Mit Buffdeaktivator zu deaktivieren und dann Zombies drauf zu tun - steht aber nicht, dass ich das gemacht habe..
    Lesen und denken und dann schreiben..

ad 2) der Marktbuff lief mit Sicherheit nimmer, der war schon über 30 min aus (worüber ich mich noch ärgerte -zu spät dran zu sein.)

Egal, das Thema kann geschlossen werden, dachte das hier ist für technische Fehlermeldungen, scheint aber mehr zum "g'scheit rumreden" genützt zu werden..

Topic closed....

*lol*
    schreib nen Ticket an den Supp, vllt, aber auch nur vllt, bekommst dann ne Antwort die Dir gefällt.

Errare humanum est
    Manchmal passieren Fehler obwohl man glaubt man macht keine.
    Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes

Community Management
    Welt
    Grünland
    vonHesperus, du hast es richtig gesehen. Hier geht es um "Fehlermeldungen", aber ebenso um Fehlerfindung und Lösungen.
    Die "Hobbyspieler", welche du hier so schön betitelst sind sehr langjährige und sehr aktive Spieler, sie erkennen Problemursachen und merken diese Gründe auch an, damit man eben auch "menschliche" Fehler mit einbeziehen kann.

Da du um eine Schließung bittest, werden wir dem nachkommen.
    Die Anmerkungen von Norgk sind übrigens zutreffend und auch von meiner Seite aus auf den ersten Blick feststellbar. Wäre dort ein von dir genanntes Problem zugegen, hätten wir auch wesentlich mehr Meldungen dazu erhalten. Solltest du hier also noch weitere Punkte anbringen können, notiere diese bitte in deinem Ticket.

Das gilt natürlich auch für alle Mitleser, wer die hier geschilderte Ungenauigkeit selbst auch feststellt, sollte zuerst die angemerkten Punkte von Worldwanderer-II, Squaddi & Norgk in Betracht ziehen. Wenn ihr dann sicher seid, dass ihr das alles beachtet habt - schickt mir eine Forennachricht oder kontaktiert das Supportteam.

Thema geschlossen