Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Sindbad und die belagerte Stadt sollte man beim Händler kaufen können

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    90
    Welt
    Apfelhain

    Sindbad und die belagerte Stadt sollte man beim Händler kaufen können

    für die Wöchentliche Herausforderung sollte man auch das AT Sindbad und die belagerte Stadt beim Händler zu kaufen bekommen... Das AT ist so rar im Handel und wenn nur für unverschämten Preis zu finden im Handel...

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    205
    Welt
    Grünland
    Paar Ali Baba und der Schatz des Wissens spielen und schon hat man ne belagerte Stadt. Und dann den Leech fürs AT und man braucht nie wieder eine.

    Ich würde lieber Ali Baba und der Schatz der Weisheit beim Händler sehen. ;-)

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    genau wie auch bei den anderen geforderten at wird es das nicht geben.
    nur an den lootchancen der geforderten at wird / wurde geschraubt. oder zumindest dachte man darüber nach. lt. bb

    es ist eine herausforderung.
    kaum etwas erfordert die anwesenheit. alles in diesen herausforderungen kann durch wirtschaftsanpassung nebenher und während offline zeiten produziert und erfüllt werden.

    nur die beschaffung der zu spielenden abenteuer stellen hin und wieder eine herausforderung dar.
    und das möchtest du nun auch ausgehebelt haben?
    ich denke nicht, daß bb deinem wunsch nachkommt. dann könnten sie die gebäude ja gleich gegen abgabe von sterntalern oder kartenfragmenten aubaubar machen und die ganzen questreihen wieder aus dem spiel löschen
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von gipsybunny Beitrag anzeigen
    genau wie auch bei den anderen geforderten at wird es das nicht geben.
    Legst du deine Hand dafür ins feuer?

    Ich unterstütze den Vorschlag des Te und schlage Alternativen vor:

    1: Alis wie oben bereits gewünscht für Fragmente oder eben Sterntaler.

    2: Öfters das At Event machen was wir schon mal hatten zu besonderen Tagen wie Pfingsten, 3 Ocktober oder so.

    3: als Alternative Wahl in Event Shops mit rein.

    4: Über den Excelsior Ofen rein.

    5: Und vorerst letzte Idee: über die Böse Königin erspielbar machen nachdem man den Epic Hof voll hat. Diese idee muss man weiter denken nicht direkt sagen geht nicht, fakt ist die Kampange ist nach dem Abschluss des epics Hof naja da aber interessiert dann wohl die wenigsten noch. Wenn man da am ende die Alis vielleicht irgendwie als Folge Quest einbaut liese sich da evtl etwas machen. Wie gesagt nicht durchdacht muss man weiter denken bzw. weiter entwickeln.
    Gilde: die Anstalt Relog

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    hihi, ich lege meine hand für nichts in diesem spiel ins feuer
    ich brauch sie noch^^

    nee, nach all den vielen kommentaren wurde schon vor längerer zeit im testforum mitgeteilt, daß man die auswahl der at für die wh nicht ändern wird. jedoch über eine höhere drop rate nachdenkt. und um die wh ging es dem te. nicht um die von dir genannten folge at. (die einen bieten eine ganze sequenz von abenteuern angefangen mit dem holzi aufwärts, die anderen, die du meinst nur ein einzelnes, jeweils folgendes abenteuer.)
    dabei ging es bb ja gerade darum, daß die beschaffung der anzahl sowie auswahl der geforderten at die herausforderung an sich darstellt.
    wobei man, spielt man die richtigen at, diese beiden abenteuer recht leicht erhalten kann. sehr viel einfacher und schneller, als über eine ganze königinnen kampagne.

    wer sie also nicht erspielt, muß sie sich wohl teuer im handel besorgen. und da die wh keine pflicht ist, sondern nur eine möglichkeit zum ausbau besonderer gebäude, kann der spieler gerne mal 'ne runde aussetzen.
    ist ein reines luxusproblem.
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  6. #6
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    ich brauche belagerte stadt für die pathfinder. wenn ich mangel habe spiele ich eben mal wissen. ich verstehe immer nicht das problen das jedes at beim kaufmann geben muss. die chance auf ein folge at bei ali ist um einiges höher als bei anderen at´s. und wer wissen eben nicht gerne spielt kann hat pech.

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von gipsybunny Beitrag anzeigen
    ^^
    nee, nach all den vielen kommentaren wurde schon vor längerer zeit im testforum mitgeteilt, daß man die auswahl der at für die wh nicht ändern wird. jedoch über eine höhere drop rate nachdenkt. und um die wh ging es dem te. nicht um die von dir genannten folge at.

    ist ein reines luxusproblem.
    Ja,ja und im Testforum wurde auch mal mitgeteilt das Events Ohne Buggs kommen oder das und so viele Eier drin sind und oder wie Loots aussehen, und Live haben wir ja häufig gesehen. Ich gebe auf den Testserver nichts und Offen gesagt ich denke die Tester verschwenden dort ihre Zeit.

    Mir ist natürlich bewusst das es um die WH geht mir geht es doch auch darum mit dem Bloßen Ali spielen wie es bisher war hab ich mich und wohl so ziemlich jeder abgefunden. Die WH bietet ja nun mal mehr Siedlerlimit und ich finde nicht das es ein Luxus Problem darstellt. Obwohl angesichts der Dia Level Preise es wie Luxus ausschaut.

    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    wenn ich mangel habe spiele ich eben mal wissen. ich verstehe immer nicht das problen das jedes at beim kaufmann geben muss. die chance auf ein folge at bei ali ist um einiges höher als bei anderen at´s. und wer wissen eben nicht gerne spielt kann hat pech.
    Das wissen at ist mein persönlich meist gespieltes Ali at. doch habe ich mehr Öllampen daraus bekommen als Belagerte Stadt darüber will ich mich nicht mal beklagen weil ich Öllampe für das bessere halte aber fakt ist ich denke Belagerte Stadt kommt da im Loot zu kurz.

    Warum alles immer sofort haben wollen ja warum nicht dafür spielen und auch Chancen hoffen, das kann ich dir sagen: ganz, ganz viele Menschen ist ihre zeit Kostbar vor allem dann wenn sie angesichts des berufs zu wenig für allem vorhanden ist. Sich dann mit z.b EE beschäftigen um irgendwann mal ein Mee zu bekommen und bei der Jagd danach eher Frust zu empfinden ist eben nicht jeder Manns Geschmack. Aber es gibt ja Menschen mit sehr viel Zeit die können das natürlich nicht nachvollziehen. Darum genau darum macht es Sinn Folge Ats irgendwie im Shop anzubieten oder eben öfters dieses At Event machen.

    Vor der WH war es schon nicht Optimal aber es hat de Leute weniger gekratzt doch mit der WH und dem drang nach mehr Wohnraum ist doch Glas klar das Leute eine Änderung dafür die benötigten Ats dafür wünschen.
    Gilde: die Anstalt Relog

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.171
    Welt
    Bernsteingarten
    Was sind „Dia Level Preise"?

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Lady-Tux
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    658
    Welt
    Tuxingen
    So langsam ist man auf Tuxingen nicht mehr in der Lage die Wochenaufgabe "Aufbau der Stadt" abzuschließen weil man nicht an das AT "Sindbad und die belagerte Stadt" kommt
    Im Schatz des Wissen ist die Chance auf das AT schlecht, ganz zu schweigen das man das AT Schatz des Wissens auch nicht bekommt.
    Es gibt keine belagerte Stadt im Handel und wenn es denn mal einen Leech gibt, dann nur für das AT.

    Da dreht sich die Katze im Kreis, ohne AT keine Wochenaufgabe, ohne AT keinen Leech, ohne "Ali Baba und der Schatz des Wissens" kein Folge AT und ohne AT keine Beendigung der Wochenaufgabe.

    Liebes Team von BB, könntet ihr bitte die Belagerte Stadt zum Kauf frei geben!

    Ist schon etwas absurd, eine Wochenaufgabe abschließen zu müssen/wollen und man bekommt von den Betreibern des Spiels nicht mal das passende Handwerkszeug in die Hand.
    Bitte schnellstens nachbessern.

    LG Tuxi
    Geändert von Lady-Tux (06.12.19 um 12:39 Uhr)

  10. #10
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Belagerte Stadt ist fraglos ein Problem, aber normalerweise kann man da den Leech gegen das AT tauschen, mach ich so. Ich habe jetzt 18 x 1.,2. und 3. Dieb gespielt, es ist kein einziges mal Weisheit gedropt, dafür habe ich etliche male Wissen bekommen, das ich für keine Quest brauche bzw. bei dem ich leechen kann.

    Was ich damit sagen will, die Loot-Drop Raten sind immer noch extrem unausgewogen. Die WH könnte ich somit nicht erledigen, selbst wenn ich wollte. Wenn ich für 3x Weisheit 30 und mehr Diebe spielen soll, die ja auch alle Folge ATs sind, gerate selbst ich als AT-Vielspieler an meine Grenzen. Deshalb bin ich auch dafür, die ATs im Shop kaufen zu können - oder direkt im Schiff, wenn diese Aufgaben halt gefordert sind.

Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. die belagerte stadt
    Von snake63 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.16, 02:07
  2. Sindbad und die belagerte Stadt
    Von Athenah im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.16, 12:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.