Ich spiele Wissen auch sehr selten, sind einfach zu viele Lager die da weg müssen. Aus demselben Grund lasse ich Seeschlange und Belagerte Stadt ebenfalls links liegen. Wenn ich wirklich Zeit und Lust habe dazu und es die Pfadfinder und/oder die Wöchentliche gerade verlangen, dann spiele ich auch mal eines der beiden AT's. Den Loot verkaufe ich gegen AT im Handel und habe so immer eines der beiden AT's im Stern.

Wenn ich dazu keine Lust habe, dann kaufe ich den Loot im Handel - gibt auf Mittsommerstadt genug Spieler, die solche AT's zocken. Auch wenn ich dafür tief in die Tasche greifen muss, letzten Endes egal, da sich die Münzen eh ins Unermessliche stapeln im Stern. Sorgt zumindest ein bisschen für Abfluss.

Somit sehe ich keine Notwendigkeit, noch mehr AT's im Shop verfügbar zu machen. Wie auch ein paar Vorredner sehe auch ich eine gewisse Herausforderung gerade darin, sich die vielseitigen bereits bestehenden Möglichkeiten auszunutzen und nicht immer nach einer Änderung rufen, bloß weil es einmal länger dauert oder etwas mehr Aufwand erfordert. Genau dieser Meinung bin ich auch bezüglich neuer Inselerweiterungen wegen Platzmangel, Forderung nach neuen Koop-AT's und ähnlichem.