Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Thema: Sindbad und die belagerte Stadt sollte man beim Händler kaufen können

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Funkelberg
    schließe mich an

Wuseler Avatar von Kamrusepas
    Welt
    Glitzerstadt
    Wenn sich BB sooo dagegen sperrt (immerhin existiert der Wunsch einer At-Verhältnis-Anpassung nicht erst seit heute), hätte ich noch einen anderen Vorschlag:

Das At (und evt. noch weitere seltene Folge-At) als "Gewinn" beim Weihnachtsgeschenkebaum oder den Halloweenlaternen.

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Welt
    Mittsommerstadt
    hm, also ich kann nicht sagen, dass belagerte Stadt wenig dropt, ich habe es schon recht häufig im Schatz des Wissens drinne. Bin daher dagegen.
    www.merlin-tkn1971.beepworld.de
    http://drachen-gilde.xobor.de (unser Wissensforum der Drachen-Gilde, kann jeder beitreten, ist öffentlich)

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Bernsteingarten
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Kamrusepas Beitrag anzeigen

Das At (und evt. noch weitere seltene Folge-At) als "Gewinn" beim Weihnachtsgeschenkebaum oder den Halloweenlaternen.
    Also das AT für lau ....
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

"Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

"Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

Wuseler Avatar von Kamrusepas
    Welt
    Glitzerstadt
    Ja, für lau.

Ich glaube, es geht BB viel mehr um eine mögliche At-Schwemme.

Deswegen die Idee. (Ich hab in 2 Jahren 2x das Folge-At für Nordi bekommen. Insofern sehe ich auch da kein "Überangebot".)

Siedler
    Welt
    Bernsteingarten
    einfach wissen spielen und gut ist

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Apfelhain
    Es ist doch ok wenn manche Dinge einfach wertvoller sind wäre ja sonst langweilig. Das At Wissen bekommt man fast geschenkt und dann muss man sich halt überwinden es zu spielen oder halt tief in die Tasche greifen. Es heißt ja auch Wöchentliche Herausforderung und nicht Wöchentliche Abholung von kostenlosen Marken...

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Wildblumental
    Ich spiel Wissen wirklich gerne - aber hab kein einziges Mal bisher die belagerte dabei bekommen. Vielleicht könnte man ja die Dropchance einfach erhöhen...

Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Ich spiel Wissen wirklich gerne - aber hab kein einziges Mal bisher die belagerte dabei bekommen. Vielleicht könnte man ja die Dropchance einfach erhöhen...
    Und genau darin sehe ich das Problem der ganzen Angelegenheit. Die Drops auf Folge-At sind doch schon großzügig bemessen, Du hast aber bisher immer Pech. Ich gehe mal davon aus dass wir bei Dir nicht von 2-3 sondern weit mehr versuchen reden.
    Wir sind damit ja wieder mal in der Wahrscheinlichkeiten Diskussion angekommen.
    Einer bekommt alle Buchrezepte u5 Versuchen, den Hafenturm im vorbeigehen, während andere ewig rackern, mehr und mehr an Fehler im System glauben

Mit meinem Account kann ich mich über Folge-At z.b. null beschweren, während andere Dinge ewig und 3 Tage brauchen.

Persönlich glaube ich nicht daran das es BB möglich ist für ein besseres Random im System zu sorgen. Nur als erspielte Belohnung machen mir diese sehr raren Dinge wirklich Spaß. Zum Ausgleich, wegen fehlender Loot Anpassung, Dinge im Shop bereit zu stellen empfinde ich als sehr Schwache Krücke....
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    Freiheit für den Buchbinder, her mit der Warteschlange!!!

Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte