Seite 6 von 12 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 116

Thema: Guter Ton, Ende von DSO ?

  1. #51
    papakolja
    Guest
    Es nützt gar nix ein Gerücht zu entkräften (eher zu entkräften versuchen), wenn es von der "falschen" Seite aufgekommen ist.

    BB hat bereits eindeutige Statement dazu geliefert...

    Wie müßte ein Statement seitens BB aussehen damit alle Gerüchte verstummen?

  2. #52
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.805
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    Es nützt gar nix ein Gerücht zu entkräften (eher zu entkräften versuchen), wenn es von der "falschen" Seite aufgekommen ist.

    BB hat bereits eindeutige Statement dazu geliefert...

    Wie müßte ein Statement seitens BB aussehen damit alle Gerüchte verstummen?
    Du liest schon Posts komplett, oder ?
    Meinen anscheinend nicht...da stand alles drin, was du jetzt fragst.

    Und die "falsche" Seite ist dann die Community, also die Spieler oder wie ?

  3. #53
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    irgendwo, da wo ich eben wohne
    Beiträge
    938
    Welt
    Schneefeuer
    Es ist müsig (korrekt ist: müßig - doch nachgeschaut hab *lol*) jetzt darüber noch weiter zu disskutieren/zu schreiben, weil erst die Zukunft zeigen wird wer richtig lag.
    *lach*
    Es lassen sich allerhöchstens Tendenzen aus dem bisherigen ableiten.
    Tendenzen die aber sowohl als auch sein könnten.



    müsig oder mühsig? *koppkratz* - grad zu faul den Duden zu gebrauchen
    Geändert von Worldwanderer-II (15.03.19 um 18:27 Uhr)
    Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes

  4. #54
    Basbalbux
    Guest
    "Müßig."
    Aber ja, gemütlich abwarten und Tee trinken. Mit Muße eben.

  5. #55
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.431
    Welt
    Morgentau
    Seit 2011 gibt es diese Diskussionen um die Zukunft von DSO und wir spielen immer noch.
    Immer wieder tauchten angebliche Experten auf die irgendwo was im Vorbeigehen aufgeschnappt haben, davon wurde dann auch noch die Hälfte vergessen und der Rest verdreht und fertig war ein neuer Thread, ein neues Posting mit dem "begründet" werden konnte warum jetzt aber so ganz sicher DSO eingestellt wird.

    Wird es euch nicht mal so langsam langweilig dabei?

  6. #56
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    497
    Welt
    Schneefeuer
    Ich glaube nicht, dass das Spiel eingestellt wird.
    Da es ja auch amerikanische Welten gibt und man weiß, wie gerne die vor Gericht ziehen, wird BB sich das schon überlegen.
    Desweiteren wäre das ja eine " perfekte " Werbung für alle Ubisoft-Produkte , wenn jedes Games-Magazin berichtet wie BB
    seine Kunden ausgenommen hat.

  7. #57
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.509
    Welt
    Andosia
    Sorry wenn ich hier wieder einmal eine zum x mal sehr Emotional geführte Diskussion losgetreten habe. Mein bestreben war bzw. ist den Verschwörungs Theoretiker entgegen zu treten.

    Wie ich bereits weiter oben angemerkt habe, mehren sich die Ausagen über Abzocke und Ende wieder einmal in den diversen Forenbeiträge.
    Das ist dem Spiel so überhaupt nicht dienlich, und verschreckt insbesonders Neulinge sobald sie im Forum mitlesen können.
    Wie man auch in manchen Beiträgen lesen kann sind sogar Längerspielende unsicher, sollen sie jetz noch kaufen und investieren .

    Das dieses Thema unter den Nägel brennt, kann man nicht Leugnen sonst hätte es in der kurzen Zeit nicht halb so viele zu wort gemeldet

  8. #58
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asarl
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Emmerich am Rhein
    Beiträge
    1.161
    Welt
    Schneefeuer
    Warum regst du diese Diskussion dann wieder an?
    Es gibt doch schon ein thread zu diesen Thema?
    Reicht dir das nicht?

    Persönlich werde ich nur müde von diese Diskussion. Ich spiele DSO gerne und hoffe das ich DSO auch nach 2020 in irgend ein Form weiterspielen kann.
    Wenn nicht Schade

    * 04.07.2020 - Stufe 73 * 03.03.2016 PVP-lvl 30 *
    Nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.

  9. #59
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von papakolja
    Wie müßte ein Statement seitens BB aussehen damit alle Gerüchte verstummen?
    Zitat Zitat von BB_Pandur
    - Wir arbeiten in der Tat an einem Plan für eine Zeit, wenn Flash nicht mehr von Browsern unterstützt wird.
    Z.B., an was wird gearbeitet und wann ist diese Arbeit voraussichtlich abgeschlossen.
    Garantien für den Fortbestand des Spiels kann man über einen längeren Zeitraum eh nicht erwarten, das hängt auch von den Spielern ab.
    Aber 2 Jahre z.B. kann man dafür schon ansetzen, wenn man dafür noch Geld annimmt. Wäre nach meiner persönlichen Erfahrung auch die durchschnittliche Spielzeit, DSO ist da bei mir die Ausnahme.
    Zitat Zitat von rol20
    Das ist dem Spiel so überhaupt nicht dienlich, und verschreckt insbesonders Neulinge sobald sie im Forum mitlesen können.
    Genau deshalb sollte mal die Alternative darlegen. Der Slimbrowser braucht meines Wissens auch den Flashplayer.
    So hab hier auch nur das Gefühl, daß eigentlich keiner einen wirklichen Plan hat.
    Und diese überstürzten Event und Neuerungen, bei denen hinten und vorne nichts funktioniert, verstärken das Gefühl nur noch.
    Ist doch völlig normal, oder?

    MfG Blaue

  10. #60
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Blaue Beitrag anzeigen
    Z.B., an was wird gearbeitet und wann ist diese Arbeit voraussichtlich abgeschlossen.
    Und genau das wird BB nicht kundtun.

    Wenn BB diese Infos geben würde, dann würden alle "Nerds" irgendwelche Vorschläge machen bzw. sagen "das geht ja mal überhaupt nicht".
    Außerdem stünde dann ein Termin im Raum, an dem dann ein Ergebnis erwartet wird.
    Genau aus diesem Grund sagt BB doch bei Bugs immer "in Kürze".
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Ende der Welt? - Nein, aber das Ende der Glaubwürdigkeit
    Von ladyphee im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 15.12.12, 14:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.