Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 116

Thema: Guter Ton, Ende von DSO ?

  1. #21
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    129
    Welt
    Grünland
    Bester Beweis, dass es zu Ende geht: BB hüllt sich in schweigen und kein einziges Statement.

    Und zu dem Thema MOD: Da lach ich drüber, der MOD hat von dem Spiel und den Hintergründen bei BB genauso viel Ahnung wie Du und Ich - also Garkeine.

    Also solange nur irgendwelche Äußerungen von irgendwelchen merkwürdigen unwürdigen Mods kommen - und solange BB schweigt - geht das Spiel dem Ende zu - und ihr solltet euch damit abfinden. Nächstes Jahr ist Schluss mit der Weiterentwicklung. Es bleiben nur noch die Server, die Mods und der Support übrig, vermutlich ein paar Jahre lang. Aber neue Inhalte wird es dann nicht mehr geben.

  2. #22
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.585
    Welt
    Windfeuertal
    Weder Pandur noch Ondgrund sind merkwürdig oder unwürdig. Der eine war weltweit Chef der Kommunikation für DSO, der andere ist zuständig für die Kommunikation in Deutschland. Ich würde mich wehren, wenn ich so "tituliert" werde. Ok, Pandur ist gerade weg, im übrigen ein völlig normaler Vorgang in diesem Bereich.

  3. #23
    Siedler Avatar von Black--Adder
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    irgendwo, einen schritt kurz vorm ..... der welt
    Beiträge
    68
    Welt
    Glitzerstadt
    kommunikationsexperten

  4. #24
    Siedler Avatar von Susi_Sorgenfrei
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    57
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Weder Pandur noch Ondgrund sind merkwürdig oder unwürdig. Der eine war weltweit Chef der Kommunikation für DSO, der andere ist zuständig für die Kommunikation in Deutschland. Ich würde mich wehren, wenn ich so "tituliert" werde. Ok, Pandur ist gerade weg, im übrigen ein völlig normaler Vorgang in diesem Bereich.
    Du scheintst nicht zu wissen, wer oder was ein MOD ist https://is.gd/ovk0Z5
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, dann gib ihm Macht.

  5. #25
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.585
    Welt
    Windfeuertal
    Ich weiss aber wofür die einzelnen zuständig sind! Deshalb steht bei den Moderatoren MOD und bei den BB Mitarbeitern BB davor!

    Ein Regierungssprecher macht auch keine Politik, aber ihm ständig zu unterstellen, dass er lügt, käme auch keinem in den Sinn!
    Geändert von bonnie2 (15.03.19 um 11:20 Uhr)

  6. #26
    papakolja
    Guest
    Wie, die sagen auch mal die echten Fakten? keine Alternativauslegungen?

    Die BB_ und MOD_ Aussagen empfinde ich immer als sehr bodenständig

    duck und weg

  7. #27
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    14
    Welt
    Grünland
    Wollen wir das mal von einem anderen Standpunkt betrachten, einer Situation die man wohl auch aus dem wahren Leben kennt:

    Wenn man jemanden etwas fragt - und derjenige schweigt und sagt nichts - dann stimmt er deiner Aussage oder Frage stillschweigend zu. Richtig?

    Ok. Wenn man jetzt BB ständig sagt und fragt, ob und dass das Spiel bald ein Ende hat - und BB sagt kein einziges Wort dazu - was bedeutet das wohl?

    Solange also kein einziges deutliches NEIN und solange kein einziges deutliches HIER GEHT ES NOCH WEITER von BB gibt, solange geht es hier dem Ende endgegen...

    Also ja, das Stillschweigen von BB bedeutet für mich gleichzeitig ein "Ja - bald ist hier Schluss".

  8. #28
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    88
    Welt
    Glitzerstadt
    Bin zu faul zum Suchen, aber es gab von BB ein sehr klares positives Statement zur Zukunft von DSO.
    Vielleicht springt ja nen MOD ein, ihr kennt das ja inzwischen auswendig.

  9. #29
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    14
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von atoenne Beitrag anzeigen
    Bin zu faul zum Suchen, aber es gab von BB ein sehr klares positives Statement zur Zukunft von DSO.
    Vielleicht springt ja nen MOD ein, ihr kennt das ja inzwischen auswendig.
    Solange kein offizielles Statement an alle Spieler auf der Startseite erfolgt, solange ist die Zukunft von DSO offen - egal was ein BBler oder MOD im Forum erzählen!!!

    Vertrauen kann man offiziell nur dem, was auf der Startseite angekündigt wird - weil das geht raus an alle Spieler weltweit!

    Weltweit = alle ausländischen Server ebenso

    Solange also nur im deutschen Forum vereinzelte undeutliche Antworten erfolgen, brauchst du dich auf nichts verlassen Atoenne ... Tut mir leid dir das sagen zu müssen.

  10. #30
    Siedler Avatar von Zophiea
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    90
    Welt
    Andosia
    Zitat von BB_Pandur
    Wie auch BB_Alex im Testserverforum schon schrieb, ist kein DSO2 oder HTML5 Client geplant. Dennoch haben wir die Flashsituation natürlich im Auge und arbeiten an verschiedenen Wegen, wie das Problem des spätestens 2020 wegfallenden Flash-players anzugehen ist. Eine Idee ist ein Standalone Client, ähnlich dem, den wir derzeit einsetzen.

    - Wir arbeiten NICHT an HTML 5 oder DSO 2.0
    - Wir arbeiten in der Tat an einem Plan für eine Zeit, wenn Flash nicht mehr von Browsern unterstützt wird.


    @ atoenne

    Du meinst sicherlich dieses hier.

Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Ende der Welt? - Nein, aber das Ende der Glaubwürdigkeit
    Von ladyphee im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 15.12.12, 14:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.