Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 89

Thema: Pandur sagt tschüss

  1. #1
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland

    Pandur sagt tschüss

    Tschüss.
    Ich fühl mich son bissel wie hier.



    Youtube Videos, Memes und GIfs erlaubt.

    HTML-Code:
    [youtube]videoid[/youtube] oder [yt=startsekunde]videoid[/yt]
    Amuse me .
    Geändert von BB_Pandur (13.03.19 um 14:26 Uhr)

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  2. #2
    WaxWorm
    Guest

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.696
    Welt
    Tuxingen
    Das ist sehr schade

    Vielen Dank für Deine tolle Arbeit Pandur....für Deine weiteren Pläne wünsche ich alles gute

    have fun

    LG
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  4. #4
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.641
    Welt
    Windfeuertal
    Oh, jetzt schon? ... Dann mal alles Gute für deine weiteren Pläne, wo sie auch liegen mögen.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  5. #5
    Chat Moderator Avatar von MOD_Shanti
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    146
    Welt
    Goldenau
    Lieber Stefan
    ich wünsche dir immer genug Bambus unter den Tatzen



    Naknak Nak? Naknak Nanak Naknak nak. Naknak nanak Naknak nak? Nananak Nak Naknak Naknak naknak Nanananak nanak naknak Naknaknak Nananak Nananak Nak Naknak Nak? Naknak Nanak Naknaknak Nanananak Nananak Nak nak? Naknak Naknak nak? Naknaknak Nananak Naknaknak Nak? Naknaknak Nananak Naknak Nanak Naknaknak nak? Naknak nak? Naknak nak. Nananak Nak Nananak Nak Naknaknak nak? Naknak nak. Naknak Nak? Nananak Nak Naknak Nananak Naknak naknak Naknak nak? Naknak Naknak. Naknak Nananak Nananak Nak Naknaknak Naknaknak Naknak Naknak. Naknak nak? Nananak Nak Naknak Nak? Naknaknak nak? Nananak Nak Naknak Nananak Naknak Naknak. Naknaknak Nanananak Naknaknak Nak?

  6. #6
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von MOD_Shanti Beitrag anzeigen
    Naknak Nak? Naknak Nanak Naknak nak. Naknak nanak Naknak nak? Nananak Nak Naknak Naknak naknak Nanananak nanak naknak Naknaknak Nananak Nananak Nak Naknak Nak? Naknak Nanak Naknaknak Nanananak Nananak Nak nak? Naknak Naknak nak? Naknaknak Nananak Naknaknak Nak? Naknaknak Nananak Naknak Nanak Naknaknak nak? Naknak nak? Naknak nak. Nananak Nak Nananak Nak Naknaknak nak? Naknak nak. Naknak Nak? Nananak Nak Naknak Nananak Naknak naknak Naknak nak? Naknak Naknak. Naknak Nananak Nananak Nak Naknaknak Naknaknak Naknak Naknak. Naknak nak? Nananak Nak Naknak Nak? Naknaknak nak? Nananak Nak Naknak Nananak Naknak Naknak. Naknaknak Nanananak Naknaknak Nak?
    Nak? Nak? Naknak Nanak Naknak nak. Naknak nanak Naknak nak? Nananak Nanak! ;D

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    145
    Welt
    Goldenau
    Dieser Beitrag hat die Chance, einen Themenbezug beziehungsweise einen sinnvollen Inhalt zu haben.

  8. #8
    Chat Moderator Avatar von MOD_Qopet
    Registriert seit
    Jul 2017
    Ort
    In der Cloud
    Beiträge
    19
    Welt
    Grünland
    Große Reden sind nicht meins und daher übergebe ich das Wort lieber an einen der großen Denker unserer Zeit:




    Danke für die tolle Zeit, für die Inspiration und den Rat!

    Wir werden dich vermissen.

    Tschüss Stefan!

  9. #9
    Wuseler Avatar von heo51
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Düsseldorf dann Rtg
    Beiträge
    413
    Welt
    Steppenwald
    .
    ********* Alles Gute für deine Zukunft Pandur, auch von mir *********

  10. #10
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    47
    Welt
    Bernsteingarten
    Heul, jammer, schnief, nein, nein, nein, wütend mit dem Fuß auf stampfe, unser Pandur darf nicht gehe,ich will nicht das du uns verlässt, du bist doch das BBurgestein, eine Spur mit Bambus lege, Falle auf stelle und dich einfange und festhalte.

    Auch wenn es traurig ist das du gehst, ich wünsche dir alles Liebe und Gute für deinen weiteren Weg. Ich knuddele dich

    Im Stillen muss ich grinsen und denke an die gamescom 2016 zurück. Dein Gesicht als ich dich gefragt habe was eigentlich die Entdecker sagen. Übrigens bist du mir noch die Antwort schuldig!!!!!!!!

Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pandur sagt tschüss
    Von BB_Pandur im Forum Infos zu Forum, Community, Team und Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.19, 13:20
  2. Tante Wilhelmine Artung sagt Tschüss
    Von BB_Orowa im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.16, 16:00
  3. Community Management: BB_Pandur sagt Tschüss
    Von BB_Pandur im Forum Infos zu Forum, Community, Team und Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.16, 16:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.