Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Liebesgarten & Liebesgarten-Quest

  1. #21
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.462
    Welt
    Mittsommerstadt


    "Siedler vermisst"


    Hey, habt Ihr einen Entdecker gesehen? Ich habe ein dringendes Anliegen. Ein Siedler ist verschwunden. Wir kennen seinen Standort, da er auf der Suche nach einem Schatz war. Die Entdecker kennen die Ländereien doch sehr gut. Könnt Ihr sie zu dem Ort schicken? Ich hoffe, dass noch nichts Schlimmes passiert ist.

    AufgabeBelohnung
    Lasst Eure Spezialisten
    2 "Schatzsuche (lang)"-Aufgabe(n) erfüllen
    1 Liebestrank

    ...

    1x

    Er ist am Leben, was für eine Erleichterung! Vielen Dank, dass Ihr ihn gerettet habt!

  2. #22
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.462
    Welt
    Mittsommerstadt


    "Steinige Straßen"


    Oh hallo, welch Freude Euch wiederzusehen. Ich war gerade dabei, mir die Straßen in diesem Park anzuschauen, die könnten wirklich etwas Bohusgranit vertragen. Das ist eine spezielle Granitart, die nur in Tundraregionen vorkommt. Ich habe erst neulich mit euren Geologen über dieses Granit gesprochen und sie versprachen mir einige Proben davon zu besorgen. Damit könnte ich diese Straßen in etwas ganz Besonderes verwandeln.

    AufgabeBelohnung
    Lasst eure Spezialisten
    1 "Granitvorkommen finden"-Aufgabe(n) erfüllen
    1 Krampus
    =>
    1x

    Diese Farbe und Struktur, einfach wunderschön! Gebt mir etwas Zeit, daran zu arbeiten.

  3. #23
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.462
    Welt
    Mittsommerstadt


    "Über Stock und Steine"


    Huch, habt Ihr mich erschreckt! Ich habe gerade meine neueste Kreation fertiggestellt. Na, was meint Ihr? Im Übrigen brauche ich für mein nächstes Projekt mehr Steine. Aber nicht irgendwelche Steine, sondern eine ganz besondere Art. Seid Ihr mir dabei behilflich und sendet einen Geologen aus, um sie zu finden?

    AufgabeBelohnung
    Lasst Eure Spezialisten
    10 "Steinevorkommen finden" -Aufgabe(n) erfüllen
    1 Gebratene Ente
    =>
    1x

    Oh wie schön, genau das habe ich gebraucht! Vielen Dank für Eure Unterstützung.
    Jetzt sollte ich mich aber wieder an die Arbeit machen.

  4. #24
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.462
    Welt
    Mittsommerstadt


    "Ungelöstes Rätsel"


    Eure Entdecker haben Beunruhigendes über eine geheimnisvolle Insel berichtet. Wir sollten Sie erneut entsenden, um weitere Informationen über sie zu sammeln. Ich will nur sicherstellen, dass es keine Überraschungen gibt.

    AufgabeBelohnung
    Lasst Eure Spezialisten
    1 "Abenteuer (lang)"-Aufgaben erfüllen.
    1 Schokoladenpralinen

    ...

    1x

    Glücklicherweise haben sie nichts Gefährliches oder Verrücktes gefunden.
    Uff! Ihr werdet nicht glauben, wie erleichtert ich bin. Vielen Dank!

  5. #25
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.462
    Welt
    Mittsommerstadt


    "Verlorene Halskette"


    Was für eine bezaubernde Baukunst. Ich bin hier, um mich etwas von meinen Studien zu erholen. Ich habe übrigens gerade einen meiner Studenten getroffen. Er war am Boden zerstört. Seine Freundin hat wohl eine Halskette verloren, als sie zusammen auf Reisen waren. Er weiß, wo es passiert ist, schafft es aber nicht, alleine dorthin zu gelangen. Bitte entsendet doch einen Eurer Entdecker an diesen Ort, um die Halskette zu finden..

    AufgabeBelohnung
    Lasst Eure Spezialisten
    6 "Schatzsuche (kurz)"-Aufgabe(n) erfüllen.
    1 Siedler Sunrise

    ...

    1x

    Sie sind ein Lebensretter. Diese Freude in den Augen meines Studenten ist so bewegend. Er ist ihnen überaus dankbar.

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Liebesgarten
    Von Wellness69 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 27.02.20, 22:29
  2. Liebesgarten
    Von Kreuzkoenig im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.19, 11:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.