Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Pandur sagt tschüss

  1. #1
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland

    Pandur sagt tschüss

    Liebe Wuselfreunde,

    am 15.3. ist es soweit - 7 Jahre Blue Byte und 7 Jahre "Die Siedler Online" zieren meinen Werdegang. 2012 heuerte ich als Gamemaster an und übernahm kurz darauf das Community Management von unserem ehrenwerten BB_Graubart. Als dieser dann vor etwa 2 Jahren Blue Byte verließ, trat ich in seine großen Fußstapfen - und heute ist es auch für mich soweit: Ein Lebensabschnitt geht zu Ende, ein neuer beginnt.

    Ich werde in Bälde () DSO und Ubisoft Blue Byte verlassen, um mich einer neuen Herausforderung zu widmen.

    Es waren schöne, anstregende, verbindende, überwältigende und unter dem Strich, sehr lehrreiche Jahre. Als Community Manager auf der gamescom sein zu dürfen, das werde ich nicht vergessen! Wer kann sich noch ans Würfeln 2014 oder unsere Slot-Maschine 2015 erinnern? Die vielen tollen Menschen, sowohl Spielerinnen und Spieler, als auch Kolleginnen und Kollegen aus aller Welt, die in ich in den vergangenen 7 Jahren kennenlernen durfte, haben mir die Entscheidung, BB zu verlassen, sicher nicht einfacher gemacht.

    Ich möchte also diesen letzten Post 4958 dafür nutzen, danke zu sagen.



    Bald ist Ostern - miet mich! Nur 105.999 Ostereier / Stunde inkl. Anfahrt. (Bild: NighTMarE)

    Danke an alle, die das Spiel, mein Team und mich unterstützt haben und weiter unterstützen werden.
    Danke an alle, die bei aller Kritik die Contenance waren konnten, und auch an die, die trotzdem lachen können.
    Danke an alle, die weiterhin ihr Herzblut in das Spiel stecken.
    Danke an alle, die mir regelmäßig Schokolade schickten.
    Danke an alle, die am streich mit dem Glitzerpulver 2014 auf der gamescom beteiligt beteiligt waren *grmpf.
    Danke an den DSOt, SV, an unsere tollen Künstlerinnen und Kreativen, die uns über die Jahre mit so viel tollem Content beglückt haben (um nur zwei zu nennen, Fuerst-Vlad und Soralia).
    Danke an mein CM und GM Team, dass ihr es mit mir ausgehalten habt.
    Danke an all unsere Mods - ohne euch gäbe es uns nicht!
    Danke an Blue Byte, für 7 wunderbare Jahre.

    Ich bin dann mal weg, machts gut und schreibt mir einfach, wenn ihr mögt.

    Lebt lang und in Frieden. Ich muss los, zu dem Stern links unten.
    Und denkt immer daran, mit einem schielenden Blick zu BB_Kumakun, BB_Belegha, BB_Ondgrund und BB_Tepoq:

    Geduld ist das gelassene Anerkennen dessen, dass Dinge manchmal einfach anders als gedacht geschehen.
    Also bleibt locker und freundlich und habt euch alle lieb

    Schreibt mir gern noch mal hier ins Feedbackforum - =).
    Stefan aka. Pandur, over and out.

    Naknak?
    Nak? Naknak. Naknak Nanananak Naknak Nak. Nananak Nak Naknaknak Naknaknak Naknak nak? Naknaknak Nananak Naknak Nak? Naknak nak? Nananak Nak Naknaknak Naknak Naknak Naknak. Naknak nak? Naknak naknak Naknak nak? Naknaknak Nanananak Nananak Nak Naknak nak. Naknak Naknak. Naknak nak? Nananak Nak Naknaknak Naknak Naknak nak? Naknaknak Nananak Naknak Naknaknak Naknak nak? Naknaknak Nanananak Naknaknak Nanananak Naknak nak? Naknak nak. Nananak Nak Naknaknak nak? Naknak nak. Naknak Nak? Nananak Nak Naknak Nananak Naknak Naknak. Naknak nak. Nananak Nak Naknaknak Nanananak Naknaknak Nak? Naknak naknaknak Naknak naknak Naknaknak Naknaknaknak Nananak naknak Nananak Nak Naknak nak! Naknak Naknak. Naknaknak Nak? Nananak Nak Naknak nak? Naknak Naknak. Naknak nak. Naknak nak? Naknaknak Nananak Nananak Nak Nak? Nanananak Naknak naknaknak Naknak nak! Naknak nak! Naknaknak nak? Naknak nak. Naknak Naknak. Naknaknak Nak? Naknaknak Naknak. Nananak Nak Naknaknak Naknaknak Naknak Naknak. Naknak nak? Nananak Nak Naknak Nak? Naknak Naknak. Naknak nak? Naknaknak Nanananak Naknak nak? Naknaknak Nananak Nananak Nak Naknak Naknaknak Naknak nak? Naknak Nanak Naknaknak Nananak Naknak Nananak Naknak nak? Naknak Naknak. Naknaknak Nak? Naknak nak? Naknaknak Nak? Nananak Nak Naknaknak Naknaknaknak Naknaknak nak? Nananak Nak Naknak Nak. Naknak Nanak Naknak Nananak Naknak nak? Naknak nak. Nananak Nanak

    Geändert von BB_Pandur (14.03.19 um 12:27 Uhr)

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


Ähnliche Themen

  1. Tante Wilhelmine Artung sagt Tschüss
    Von Miraklefix im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.02.16, 16:42
  2. Tante Wilhelmine Artung sagt Tschüss
    Von BB_Orowa im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.16, 16:00
  3. Community Management: BB_Pandur sagt Tschüss
    Von BB_Pandur im Forum Infos zu Forum, Community, Team und Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.16, 16:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.