Seite 18 von 28 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 280

Thema: Feedback: Changelog 20.03.2019

  1. #171
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    12
    Welt
    Bernsteingarten
    Test Ergänzung:
    Nun beim oben genanntem EE nochmal alles heim und erneut 2 komplett ungeskillte + 1 Weihnachtsmann QM (ungeskillt) + Vargus (geskillt) gesendet.
    Ergebnis: QM war nach wenigen Sekunden da, fing aber direkt an neu aufzubauen, das endete erst als ich den versetzte. Die beiden Skillfreien waren wieder in 3 min 30 sek da und waren einsatzbereit. Vargus hat seine übliche geskillten knap 10 min Anreisezeit.
    Also ja irgendwas mit Skills, obs nu an Trab liegt kann ich nicht beurteilen weil das bei mir alle haben bis auf die beiden komplett ungeskillten. Allerdings haben meine QM kein Trab geskillt (war irgendwie nicht im Skillbaum verfügbar ^^), daher würd ich das mal ausschliessen.
    Aber da is auf jeden Fall mal ne Richtung wo BB ansetzen kann

    Edit!
    Habe nun meinen beiden Ungeskillten einem 1 Trab und einem 1 Erste Hilfe zugewiesen. vorher nen Vet mit 2 Erste Hilfe und 3 Trab gesendet.
    Vet braucht üblichen 15 min der mit Erste Hilfe bleibt beschleunigt und ist unter 4 min angereist und ja der mit Trab ist nun auf 15 min verlängert.
    Geändert von illyill (20.03.19 um 12:27 Uhr)

  2. #172
    Guest
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    ich weiß wo mein Haus wohnt
    Beiträge
    88
    Welt
    Apfelhain
    Mahlzeit, alles wieder super Komme nicht in das Spiel. So langsam ..... mich alles an


    Update:
    doch, jetzt nach genau 24 Minuten bin ich drin
    Geändert von Brutus21 (20.03.19 um 12:24 Uhr)

  3. #173
    Siedler Avatar von cybermerlin
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    36
    Welt
    Glitzerstadt
    ich hab jetzt einen kampfgestärkten, der nur 3x erste hilfe geskillt hat, losgeschickt, und er ist in knapp 4 minuten auf der insel.

  4. #174
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    108
    Welt
    Andosia
    Hm, geht schon gut los. Habe mich nach kompletter Bereinigung des Laptops eingelockt und erst die Sammelaufgabe begonnen. Nach dem Finden von 5 Sammelgegenständen kam der blaue Pfeil "Neue Quest" mit der erneuten Aufgabe "sammelt alles". Die gerade gefundenen Sammelgegenstände waren dann auch wieder da. Als ich sie erneut anklickte, fingen sie an zu qualmen, gingen aber nicht weg. Als ich alle gefunden hatte, konnte ich die Aufgabe auch abhaken, aber die 5 qualmende Sammelgegenstände blieben bis zum erneuten Bereinigen des PCs. Des weiteren habe ich 2 Bauaufträge eingestellt, die auch in der Bauliste zu sehen waren. Kurz drauf waren sie verschwunden und die Gebäude nicht gebaut. Des weiteren stelle ich fest, dass die Klicks egal ob auf Gebäude oder Sammelgegenstände, nur ganz schwierig zu platzieren sind. min. 6-8 mal drauf klicken. Da stimmt doch was gewaltig nicht. Inselwechsel dauert sehr lang, Bildschirm friert ein, sobald eine neue Aufgabe kommt oder als abgeschlossen erkannt wird.

  5. #175
    papakolja
    Guest
    Ich habe das Observatorium noch nicht nach der Wartung getestet, nur fällt mir grad was auf:

    Ihr vermutet das der Skill Trab der Bösewicht ist?
    Ich dachte im ersten Moment, ja passt ja irgendwie zusammen...aber dann: NEE, eigentlich verändert der Navigationskurs ja die Reisezeit der Generäle, nicht der Trab. (Bei der QM heisst es auch so? bzw. gibts ja entsprechende Skills)

    Also ich geb zu ich habs verwürfelt, aber ihr vielleicht auch? Und wenn es der Trab ist, hatte wohl wirklich ein Programmierer nen schlechten Tag:-(

    Und erklärt aber auch warum es bei den W-QMs wohl schon irgendwie wirkte...denn die werden bestimmt nicht oft auf Reisetempo geskillt.


    Und ich schick mal meine ungeskillten Sensis los.


    Hallo BB: Wenn ihr uns allen je 10 Manus und Kompendien schickt, wären wir vielleicht bereit aktiv umzuskillen...wenn wir weiter ergiebig Tester spielen sollen:-)

  6. #176
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.173
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von cybermerlin Beitrag anzeigen
    ich hab jetzt einen kampfgestärkten, der nur 3x erste hilfe geskillt hat, losgeschickt, und er ist in knapp 4 minuten auf der insel.
    Baut er sich auch regulär auf und ist verwendbar?

  7. #177
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    459
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    Ich habe das Observatorium noch nicht nach der Wartung getestet, nur fällt mir grad was auf:

    Ihr vermutet das der Skill Trab der Bösewicht ist?
    Ich dachte im ersten Moment, ja passt ja irgendwie zusammen...aber dann: NEE, eigentlich verändert der Navigationskurs ja die Reisezeit der Generäle, nicht der Trab. (Bei der QM heisst es auch so? bzw. gibts ja entsprechende Skills)

    Also ich geb zu ich habs verwürfelt, aber ihr vielleicht auch? Und wenn es der Trab ist, hatte wohl wirklich ein Programmierer nen schlechten Tag:-(

    Und erklärt aber auch warum es bei den W-QMs wohl schon irgendwie wirkte...denn die werden bestimmt nicht oft auf Reisetempo geskillt.


    Und ich schick mal meine ungeskillten Sensis los.


    Hallo BB: Wenn ihr uns allen je 10 Manus und Kompendien schickt, wären wir vielleicht bereit aktiv umzuskillen...wenn wir weiter ergiebig Tester spielen sollen:-)
    Navi hat keiner meiner Angriffsgenis geskillt. Daher kann ich das als Fehlerquelle außschließen. Warum aber Trab und nicht Navi der böse sein soll versteh ich von der logik auch nicht.

  8. #178
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    55
    Welt
    Windfeuertal
    wann gibts die nächste sonderwartung? ich komme einfach nicht ins spiel,das laden dauert ewig

  9. #179
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.173
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Gemmaline Beitrag anzeigen
    wann gibts die nächste sonderwartung? ich komme einfach nicht ins spiel,das laden dauert ewig
    Bei mir funzt alles recht gut.

  10. #180
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    306
    Welt
    Tuxingen
    25% Obsi und Holzi gestartet.
    Alle geskillten Generäle reisen genauso wie ohne Obsi.


    Mein ungeskillter Weihnachtstransporter ist innerhalb ca. 1 Minute zum AT gereist, hat sich korrekt aufgebaut und ich konnte ihn versetzen und zurücksenden. Rückreisezeit angezeigt 1Std29 (edit: nach ein paar Minuten auf etwas über 1 stunde angezeigt).

    Mein mit durchgeskillter Quartiermeister reist so lange wie immer (hat aber natürlich auch kein Trab).

    leider habe ich keine ungeskillten anderen gens
    Geändert von Vincentdf (20.03.19 um 13:17 Uhr)
    http://forum.diesiedleronline.de/image.php?type=sigpic&userid=1255412&dateline=1359  038879

Seite 18 von 28 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Changelog 20.03.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.19, 15:00
  2. Feedback: Changelog 13.02.2019
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 11.03.19, 18:55
  3. Changelog 13.02.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.19, 13:06
  4. Feedback: Sonderwartung am 20.02.2019
    Von kalle67 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 21.02.19, 18:41
  5. Allgemeines Feedback zum Valentins-Event 2019
    Von Traumspion im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 14.02.19, 13:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.