Seite 10 von 28 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 280

Thema: Feedback: Changelog 20.03.2019

  1. #91
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    51
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Worldwanderer-II Beitrag anzeigen
    you don't always get what you want *leise die Stones summ*

    Nun ja, es sieht doch schick aus, wenn der Changelog mit Sachen gefüllt ist.
    Ob diese Änderungen nützlich und/oder hilfreich sind, ist wieder etwas ganz anderes.
    ABER, schaut her, wir tun doch was ... könnte man nun das ganze interpretieren.

    Wie schon ein Vorredner angemerkt hat, wegen der unendlichen Eisenmine, ja, den Eindruck habe ich schon etwas länger das es dem Ende zu geht, und nur noch Kasse gemacht wird.
    Es ist doch schon etwas auffällig, das jetzt unendliche auf unendliche folgt. Das fast jedes Event jetzt einen Entdecker und geologen bringt.

    Ja, Kosmetik, Fehler abdecken um von wesentlichem abzulenken.
    Lassen wir uns also mal überraschen, ob der Changelog noch um ein paar Sachen ergänzt wird, oder ob " wir arbeiten dran " noch ein paarmal geäussert wird.

    jup und die ersten suchen sich schon eine neue tätigkeit. wie würde yoda sagen?

    " komisch dieses ist, die zukunft wir nicht erkennen können, denn sie im dunkeln liegt."

  2. #92
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    Nach einigem Grübeln: Das erstmal nur am Anslem was gedreht wurde um zu gucken wie das Observatorium gangbar gemacht werden kann....hat ja was von öffentlichem Live-Test.
    Gepaart mit der schon vorgenommenen (mitten im Livebetrieb) Änderung des Spähposten cooldowns

    Irritiert mich BBs Strategie(wandel) sehr, auch was die Zukunft so (hoffentlich doch noch) bringt:-(

    Nachtrag: Soeben im Changelog wahrgenommen: Die Abklingzeiten WURDEN verändert...nicht WERDEN verändert...
    Somit erklärt sich die bereits vollzogene Änderung
    Aber nicht die Abweichung das Änderungen im laufenden System geschehen können, ohne Wartung.
    (Was allen Unwahrscheinlichkeitsanhängern Futter geben dürfte)
    Die Changelogs sind immer in der Vergangenheitsform geschrieben und beziehen sich auf den Zustand nach erfolgtem Update.

  3. #93
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    20
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Wir möchten euch ein kleine Update zu der Situation der nicht immer verkürzten Reisezeit und dem ständigen zurücksetzen der Lager geben.

    Mit der kommenden Version am 20.03.2019 werden im Hintergrund einige zusätzliche Anpassungen vornehmen. Daher würden wir euch bitten, nach dem kommenden Update noch einmal das Verhalten der Generäle zu beobachten und uns Feedback zu ihrer Reisezeit und ihrem Verhalten auf der Insel nach der Ankunft zu geben.
    Dann ist es also richtig gerechnet, dass man (DSO / Ubisoft) für das Beheben z.B. der Observatorium-Bugs einen Monat lang Zeit zum Daranarbeiten braucht???

    Oder liegt das daran, dass Herr Guillemot vielleicht doch gerade mit dem Motorrad Urlaub macht?
    -> "...Allerdings dürfte vor allem Chef und Gründer Yves Guillemot erleichtert sein, den größeren Konkurrenten endgültig los zu sein. Guillemot hatte die Akquisition erbittert bekämpft, weil er fürchtete, dass Ubisoft innerhalb des Konzerns an Kreativität und Flexibilität verlieren würde.
    Im Gespräch mit Golem.de sagt er im August 2017, dass er spätestens am Tag der endgültigen Übernahme seinen Posten verlassen und "mit dem Motorrad in Richtung Sonne" fahren würde..."


    Quelle: GOLEM.de https://www.golem.de/news/spielebran...03-139821.html

  4. #94
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    1
    Welt
    Schneefeuer
    Das Spiel geht dem Ende entgegen.
    Akzeptiert es.

  5. #95
    WaxWorm
    Guest
    @Bebe8:

    Den Artikel gelesen - geschweige denn verstanden - haste aber offenbar nicht, oder?

  6. #96
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    129
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Elisar82 Beitrag anzeigen
    Das Spiel geht dem Ende entgegen.
    Akzeptiert es.
    Word!

    Deshalb wird auch soviel neues Zeug in letzter Zeit released. Da Adobe Flash auch dem Ende zu geht - will man schnell noch ALL das, was bisher auf dem Zettel der Spiel-Weiterentwicklung stand, veröffentlichen und dann die ganze Entwicklungs-Mannschaft von DSO an ein neues Projekt setzen. Das wird vermutlich etwa Mitte 2020 der Fall sein. Danach gibt es keine Weiterentwicklung mehr - sondern nur noch den Support.

    In dem Sinne hat Elisar auch recht, es geht dem Ende zu - und ihr solltet euch damit abfinden.

    P.S.: Ich würde es als Unternehmer genauso machen. Wer das als Spieler nicht merkt, ist seine persönliche Schuld. BB würde ich an dieser Stelle keinen Vorwurf machen, denn sie wollen ja auch nur Geld verdienen.

    Nachtrag: Ich persönlich fände es immer noch schön, wenn BB ein ganz neues DSO macht. Basierend auch auf einer anderen Programmiersprache. Aber eben - und das ist sehr wichtig: Online und als Endlos-Spiel mit Freunden! - Die Sieder Online 2.0
    Geändert von MacPot82 (14.03.19 um 16:58 Uhr)

  7. #97
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    31
    Welt
    Windfeuertal

    Super

    Hallo, freut mich sehr. Da mich die ganzen Fehler im Spiel nicht betreffen und ich diese gar nicht merke, freue ich mich um so mehr über die Eisenmine. Die wollte ich schon immer und deshalb werde ich mir auch mal wieder ein paar Edelsteine kaufen.
    Kohle- und Goldmine brauche ich nicht, aber die Eisenmine ist es mir wert. Vielen Dank schon mal

  8. #98
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    26
    Welt
    Glitzerstadt
    Hat denn jetzt jemand ne Ahnung wann diese Wartung jetzt stattfinden soll... finde die Idee des Observatorium gut, aber leider läuft es ja gar nicht...

  9. #99
    papakolja
    Guest
    Diese frage ist ein schlechter witz..oder?

    Mal in die threadüberschrift geguckt? Oder auf der homepage? Oder im Changelog....

    Klar könnte ich einfach nicht antworten oder direkt antworten....aber wer schneller schreiben/fragen kann als lesen?

    Ich weiß nicht wie lang der 30 jährige Krieg dauerte....

  10. #100
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.696
    Welt
    Tuxingen


    ...da fallen mir auch noch ein paar Fragen ein:

    -welche Farbe hat Blau
    -wie heißt der dicke Schauspieler Günther Strack

    ..ne lassen wir das
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

Seite 10 von 28 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Changelog 20.03.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.19, 15:00
  2. Feedback: Changelog 13.02.2019
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 11.03.19, 18:55
  3. Changelog 13.02.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.19, 13:06
  4. Feedback: Sonderwartung am 20.02.2019
    Von kalle67 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 21.02.19, 18:41
  5. Allgemeines Feedback zum Valentins-Event 2019
    Von Traumspion im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 14.02.19, 13:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.