Antworten
Seite 26 von 28 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 280

Thema: Feedback: Changelog 20.03.2019

papakolja
    Guest
    Es steht im changelog!!! es war nur verwunderlich das es bereits vor der Wartung geändert war.

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Thorgast
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    Es steht im changelog!!! es war nur verwunderlich das es bereits vor der Wartung geändert war.
    Du verstehst nicht, was ich meine:
    Klar stand es im Changelog, es war nur schon länger vorher aktiv.
    Somit hat der Otto Normalsiedler Fragezeichen auf der Stirn, weil sich mit dem Update nichts geändert hat.
    Das meine ich mit Chaos bei BB. Aber egal, bzw. mir egal. Hier wundert mich eh nix mehr.

Neuankömmling
    Welt
    Steppenwald
    oh je ^^ die abklingzeit vom spähposten war immer 2 tage... ist jetzt 1 tag 23 stunden... naja kann ne rechnen.... bei mir ist die hälfte von 2 tagen einer aber ich kann ja falsch liegen.... und als nächstes sollte man spiel nicht nur starten sondern auch mal auf hauptseite lesen...
    Changelog 20.03.2019...zitat....
    entspricht der Zahl der Geschenk-Weihnachtsbäume, die ihr auf eurer Insel habt. (+)
    Gebäude: Die folgenden Weihnachts-Dekorationen können nun im Sternmenü gelöscht werden: Winterbank, Weihnachtshütte, Geschenkehaufen, Weihnachtspyramide, Zuckerstangenlaterne und Nussknacker-Denkmal
    Gebäude: Die Abklingzeit von Spähposten und Methalle wurden um eine Stunde verkürzt, damit die Nutzung bei regelmäßiger Aktivierung erleichtert wird.

Siedler
    Welt
    Wildblumental
    kann das sein, dass die Änderung mit dem Weihnachtsbaum nicht geklappt hat ? Bei mir ist alles beim alten, kein Hinweis erscheint, nach anklicken des Geschenks.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von dbras
    Welt
    Goldenau
    angeblich hast du jetzt eine zusätzliche Geschenkbox und wenn du die öffnest findest du dein Geschenk
    ist bestimmt 300 Kohleauffüller oder so
    Die Lage ist hoffnunglos, aber nicht ernst

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von hatue Beitrag anzeigen
    kann das sein, dass die Änderung mit dem Weihnachtsbaum nicht geklappt hat ? Bei mir ist alles beim alten, kein Hinweis erscheint, nach anklicken des Geschenks.
    es kann so einfach sein, wenn man das Changelog liest ^^

Aus dem Changelog 20.03.2019
    Die Mechanik für den Geschenke-Weihnachtsbaum wurde überarbeitet. Ihr erhaltet beim Abholen der Geschenke nun eine Mysteriöse Box in eurem Sternmenü, die ihr öffnen könnt um eure Geschenke zu sehen. Die Anzahl der Gegenstände in der Box entspricht der Zahl der Geschenk-Weihnachtsbäume, die ihr auf eurer Insel habt.
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Du verstehst nicht, was ich meine:
    Klar stand es im Changelog, es war nur schon länger vorher aktiv.
    Somit hat der Otto Normalsiedler Fragezeichen auf der Stirn, weil sich mit dem Update nichts geändert hat.
    Das meine ich mit Chaos bei BB. Aber egal, bzw. mir egal. Hier wundert mich eh nix mehr.
    Hätte sich der Otto-Normalsiedler genau mit der Abklingzeit beschäftigt, dann wäre ihm auch die Änderung vor dem Changelog aufgefallen.
    Einfaches rumklicken ist nicht immer zielführend. Man könnte sich dann viele "kluge" Frage ersparen.

Ich stimme dir zu, man sollte sich hier über nichts und niemanden wundern. Das lohnt einfach nicht^^
    Geändert von MOD_Saikil (04.04.19 um 22:05 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

"Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

"Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

papakolja
    Guest
    Stimmt. Das hätte im Changelog nochmal hinterlegt werden können, das die Änderung schon vorgenommen wurde.

"Schlimmer" finde ich ja, das BB damit beweist das es ins Livesystem auch ohne Wartung eingreifen kann.
    Ist mir als ITler schon immer klar das das kein Problem ist, aber schürt halt Unsicherheit und diese leidigen"an den Chancen wurde wieder gedreht" Diskussionen.

Siedler
    Welt
    Goldenau
    "Schlimmer" finde ich ja, das BB damit beweist das es ins Livesystem auch ohne Wartung eingreifen kann.
    ...sonst ließe sich ja vielleicht auch nicht alle paar Tage die Happy Hour schalten!? Wobei nun, wo alles so perfekt läuft, auch mal über Happy Days nachgedacht werden sollte

papakolja
    Guest
    Es ist ja nicht so das alle Programme nur im Offlinezustand parametrisierbar sind, oder Optionen schaltbar

Von daher hatte ich kein Verständnisproblem damit das Minievents im laufenden Betrieb zugeschaltet werden können...die ja den Spielbetrieb nicht wirklich verändern.
    Aber wenn mir "unter dem hintern" Sachen umkonfiguriert werden die den Spielfluß verändern können..kann das schon ein "beigeschmäckle" bekommen. Erst recht wenn es nicht kommuniziert wird.

Hihi, wenn die Happy Hour jetzt schon 24h dauern...wie lang wohl der Happy Day:-)

Siedler
    Welt
    Funkelberg
    ...dafür funktioniert der Weihnachtsbaum, und ne Zeitanzeige gibt es jetzt auch:

Leider bei mir beides nicht, hab ich was verpasst oder muss ich bis nächste Woche warten bis ein neuer Zyklus startet?

Antworten
Seite 26 von 28 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 LetzteLetzte