Seite 20 von 28 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 280

Thema: Feedback: Changelog 20.03.2019

  1. #191
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    irgendwo, da wo ich eben wohne
    Beiträge
    938
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Vincentdf Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Ja.
    bei dir ist klar, sieht man ja, ich meinte jetzt worldwanderer ;-)
    Jupp, war heute nach dem Update frisch am Baum.
    Würde also jetzt schlußfolgern, das mit dem erscheinen des Geschenks (nach Update) dann die Quest ausgelöst wird.
    Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes

  2. #192
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    6
    Welt
    Glitzerstadt
    Mahlzeit,

    möchte nur etwas meinem Ärger Luft machen. Versuche seit 12.30 ins Spiel zu kommen, es lädt bis ca 40%, dann ist Schluss. Habe noch 15 min und freu mich echt sehr, dass ich auch die Zeit noch mit sinnlosem warten vergeuden werde. Es nervt einfach. Mein Weihnachtsmarkt sollte ich stilllegen, bzw die Gebäude, da ich diese nicht fördern kann. ......................... Und ja, ich hab den Cache und den Flash Cache gelöscht. Es ist echt ein Unding und macht unzufrieden ... und das ist nicht der Grund, wieso ich DSO spiele.


    So, dauerte dann über 1 Stunde bis ich im Spiel war.

    Schönen Mittag
    Geändert von BB_Kumakun (21.03.19 um 17:32 Uhr) Grund: Fäkalsprache entfernt. Bitte Verhaltensregeln beachten

  3. #193
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    385
    Welt
    Andosia
    10-15 Sekunden Ladezeit, was habt ihr denn so für PC´s?

  4. #194
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    15
    Welt
    Goldenau
    Hallo zusammen
    Observatorium funktioniert immer noch nicht.
    Der Quartiermeister war zwar schnell da baut sich aber immer wieder neu auf, einzig der Weihnachtsmann reist schnell und die anderen Champs sowie normalen geskillten sowie ungeskillten Generäle reisen wie gewohnt.

    Und NEIN es keiner wirklich erwartet dass sich was verbessert.

    Lg Wallisan

  5. #195
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von AlexaP Beitrag anzeigen
    10-15 Sekunden Ladezeit, was habt ihr denn so für PC´s?
    Diese Frage stelle ich mir bereits seit Wochen ....

    Ladezeit max. 1-2 min
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  6. #196
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    306
    Welt
    Tuxingen
    Ich sitze hier seit einer Woche -tagsüber- an einem neuen Rechner.
    Leider habe ich seitdem regelmäßig FP Abstürze und muss mich neu einloggen.
    (Und nein, ich kann da nix ändern, ich habe keine Adminrechte und werde keinen Supporter finde, der mir wegen DSO hilft) ;-)

    Ich lebe damit einfach, zum Glück hats bisher keine Blocks dadurch verhauen.

    Warum ich das schreibe: die Ladezeiten sind erstklassig und das Spiel läuft flüssig, hab heute schon einige relogs hinter mir.
    Kaum mal nen Freeze, höchstens wenn ne enue Quest aufpoppt kurz. Das war in den letzten tagen (Wochen) anders.
    Heute abend zu Hause auf meinem alten Läppi wird sicherlich das Spiel wieder etwas langsamer laden (trotz Fiber 100 mbit), dafür stürzt es nicht ab.
    http://forum.diesiedleronline.de/image.php?type=sigpic&userid=1255412&dateline=1359  038879

  7. #197
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    195
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von AlexaP Beitrag anzeigen
    10-15 Sekunden Ladezeit, was habt ihr denn so für PC´s?
    Exakt den gleichen den ich vor dem 13.02.19 hatte, bevor das Problem bei vielen gleichzeitig aufgetreten ist.............

    Aber okay, dann haben bei vielen Usern eben plötzlich gleichzeitg die PC beschlossen jetzt ein Ladeproblem zu haben und hängt natürlich auch in keinster Weise mit der Wartung, die an diesem Tag stattgefunden hat zusammen. Wäre ja schon ein komischer Zufall, wenns an der Wartung (und was da gemacht wurde) zusammenhängen würde, wenn es bei vielen Spielern danach so ist.......
    Da sind wohl die PC´s ganz plötzlich in den Streik getreten, wieso den nur, war doch sonst nix an diesem Tag ausser eine Wartung....

  8. #198
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    306
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Anoplocephala Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AlexaP Beitrag anzeigen
    10-15 Sekunden Ladezeit, was habt ihr denn so für PC´s?
    Exakt den gleichen den ich vor dem 13.02.19 hatte, bevor das Problem bei vielen gleichzeitig aufgetreten ist.............

    Aber okay, dann haben bei vielen Usern eben plötzlich gleichzeitg die PC beschlossen jetzt ein Ladeproblem zu haben und hängt natürlich auch in keinster Weise mit der Wartung, die an diesem Tag stattgefunden hat zusammen. Wäre ja schon ein komischer Zufall, wenns an der Wartung (und was da gemacht wurde) zusammenhängen würde, wenn es bei vielen Spielern danach so ist.......
    Da sind wohl die PC´s ganz plötzlich in den Streik getreten, wieso den nur, war doch sonst nix an diesem Tag ausser eine Wartung....
    Du hast ja grundsätzlich recht.
    ich sehe auch einen Zusammenhang zu dem damaligen Update und den Problemen, allerdings auch, dass es bei einigen lokalen sytemen besser läuft als bei anderen - ich sehe es ja selber bei mir (siehe mein beitrag oben).
    Allerdings sind die Probleme mit dem heutigen Update massiv zurückgegangen.
    Pauschales: "alles genauso wie vorher" kann ich nicht bestätigen, wäre jetzt auch nicht zielführend als Feedback.
    http://forum.diesiedleronline.de/image.php?type=sigpic&userid=1255412&dateline=1359  038879

  9. #199
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    195
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Vincentdf Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anoplocephala Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AlexaP Beitrag anzeigen
    10-15 Sekunden Ladezeit, was habt ihr denn so für PC´s?
    Exakt den gleichen den ich vor dem 13.02.19 hatte, bevor das Problem bei vielen gleichzeitig aufgetreten ist.............

    Aber okay, dann haben bei vielen Usern eben plötzlich gleichzeitg die PC beschlossen jetzt ein Ladeproblem zu haben und hängt natürlich auch in keinster Weise mit der Wartung, die an diesem Tag stattgefunden hat zusammen. Wäre ja schon ein komischer Zufall, wenns an der Wartung (und was da gemacht wurde) zusammenhängen würde, wenn es bei vielen Spielern danach so ist.......
    Da sind wohl die PC´s ganz plötzlich in den Streik getreten, wieso den nur, war doch sonst nix an diesem Tag ausser eine Wartung....
    Du hast ja grundsätzlich recht.
    ich sehe auch einen Zusammenhang zu dem damaligen Update und den Problemen, allerdings auch, dass es bei einigen lokalen sytemen besser läuft als bei anderen - ich sehe es ja selber bei mir (siehe mein beitrag oben).
    Allerdings sind die Probleme mit dem heutigen Update massiv zurückgegangen.
    Pauschales: "alles genauso wie vorher" kann ich nicht bestätigen, wäre jetzt auch nicht zielführend als Feedback.
    Bei mir ist es halt wirklich so wie vorher. War ich nach 15-25min mal drin lief es bei mir fast immer flüssig (Ausnahme direkt während dem Event und das normale kurze Hängen teilweise abends). Ich hatte nie Probleme mit Inselwechsel. Nur die lange Einloggzeit. Die ist noch da, das Spiel läuft genau so flüssig wie vorher auch, also Fazit: Genau wie vorher

  10. #200
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    44
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Vincentdf Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Cartob Beitrag anzeigen
    ... hat wirklich jemand etwas anderes erwartet?
    Was meinst Du?
    Wir wurden gebeten das Observatorium nach dem Update zu testen und das tun wir.

    Ansonsten läuft das Spiel bei mir super, ich hatte selten so schnelle Inselwechsel wie heute.
    Na dann viel Spaß mit dem Observatorium!
    Scheinst ja der Einzige zu sein, bei dem nun alles funktioniert!

Seite 20 von 28 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Changelog 20.03.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.19, 15:00
  2. Feedback: Changelog 13.02.2019
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 11.03.19, 18:55
  3. Changelog 13.02.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.19, 13:06
  4. Feedback: Sonderwartung am 20.02.2019
    Von kalle67 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 21.02.19, 18:41
  5. Allgemeines Feedback zum Valentins-Event 2019
    Von Traumspion im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 14.02.19, 13:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.