Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 280

Thema: Feedback: Changelog 20.03.2019

  1. #111
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    26
    Welt
    Grünland
    ein Update, dass ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zum Ende der netten kleinen wuselnden Siedlern sein wird, es macht einen nur noch traurig, wie man ein Spitzenspiel so runter wirtschaftet, Hauptsache die Kasse klingelt, traurig, traurig

  2. #112
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Sonnenvoegelchen Beitrag anzeigen
    ein Update, dass ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zum Ende der netten kleinen wuselnden Siedlern sein wird, es macht einen nur noch traurig, wie man ein Spitzenspiel so runter wirtschaftet, Hauptsache die Kasse klingelt, traurig, traurig
    Denkst du ernsthaft, dass das Spitzenspiel viel besser programmiert wäre, wenn du alles im Spiel umsonst bekämest?

    Selbst karitative Einrichtungen haben fixe Kosten, die von Einnahmen gedeckt werden müssen. z.B. bei Büroräumen muss Miete bezahlt werden oder eine Putzfrau eingestellt.
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  3. #113
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.509
    Welt
    Andosia
    @ Sonnenvoegelchen

    Wie kommst du zu der Annahme das durch das Update der Weg zum Ende von DSO vorbereitet wird.
    Ich seh es als Berreicherung und Indiz das BB sehr wohl an eine Weiterführung und Weiterentwicklung denkt.

  4. #114
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    74
    Welt
    Glitzerstadt
    endlich giebts die unerschöpfliche eisenmiene überhaupt endlich giebts von fast jeder kategorie ne unerschöpfliche leider sind meine edelsteingruben schon wech aber jetzt weiss ich auf was ich spare

    wie jetzt heist das jetzt das der bug auch auf anslem wirkt, nicht nur auf alle anderen??
    das heist jetzt ohl observatorium steht immer noch sinlos rum ok

  5. #115
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    26
    Welt
    Grünland
    also man muss schon sehr blind sein, wenn man in diesem Update Entwicklung sieht, für mich steht da, einmal Kasse machen und etwas Kosmetik, was die hunderte Fehlerseiten im Bug-Forum nicht als erledigt abhakt.

  6. #116
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    190
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von MacPot82 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Elisar82 Beitrag anzeigen
    Das Spiel geht dem Ende entgegen.
    Akzeptiert es.
    Word!

    Deshalb wird auch soviel neues Zeug in letzter Zeit released. Da Adobe Flash auch dem Ende zu geht - will man schnell noch ALL das, was bisher auf dem Zettel der Spiel-Weiterentwicklung stand, veröffentlichen und dann die ganze Entwicklungs-Mannschaft von DSO an ein neues Projekt setzen. Das wird vermutlich etwa Mitte 2020 der Fall sein. Danach gibt es keine Weiterentwicklung mehr - sondern nur noch den Support.

    In dem Sinne hat Elisar auch recht, es geht dem Ende zu - und ihr solltet euch damit abfinden.

    P.S.: Ich würde es als Unternehmer genauso machen. Wer das als Spieler nicht merkt, ist seine persönliche Schuld. BB würde ich an dieser Stelle keinen Vorwurf machen, denn sie wollen ja auch nur Geld verdienen.

    Nachtrag: Ich persönlich fände es immer noch schön, wenn BB ein ganz neues DSO macht. Basierend auch auf einer anderen Programmiersprache. Aber eben - und das ist sehr wichtig: Online und als Endlos-Spiel mit Freunden! - Die Sieder Online 2.0

    / sign


    ... bin auch bass erstaunt über die sehr vielen Neuerungen welche an Ostern kommen sollen (siehe Testi) !
    Aber leider !!! bewegt sich an dem mir wichtigen Dingen (Performance, Ladezeit, Fehlerbehebung von Obsi & RK, etc.) absolut gar nichts


    Bleibt zu hoffen, dass das ganze neue Zeug dann auch funktioniert ... und nicht wie z. B. das Observatorium nur der Deko dient.

  7. #117
    papakolja
    Guest
    Naja, da diesmal keine Sachen bei sind, die von irgendwelchen Inselstati abhängen (Liebesgarten/kartenbuff), oder Parameter anderer Objekte beeinflussen (Obsi) bin ich guter Hoffnung das es keinen NEUEN Schluckauf geben wird. Höchstens das die neuen Genis/Entdecker/Geologen nicht so arbeiten wie versprochen.
    Bin schon geschichtlich verklärt: Gab es letzte Ostern Sonderwartungen? Störten die Störenfriede zu sehr?

    Der bestehende Serverschluckauf ist schon hinderlich genug:-( Bei mir läuft es zwar ziemlich stabil, aber nur weil ich die zähe Loginzeit, Relog alle 90-120min und dauerdrehende Sanduhren schon als normal akzeptiert* habe:-( Es wäre wirklich wieder schön wenn nicht jede Aktion mit einem gewissen Spannungsmoment besetzt wäre.


    *naja, sagen wir toleriere, manchmal ist ein Biss in die Tischkante verlockend
    Geändert von papakolja (19.03.19 um 08:49 Uhr)

  8. #118
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.173
    Welt
    Bernsteingarten
    Nun machen wir mal Folgendes: Warten den Changelog ab.

  9. #119
    papakolja
    Guest
    ?

    Der Changelog für morgen ist doch schon fixiert, wir dürften nur noch wetten abschließen ob die Wartung erst ab 8 uhr, oder früher begonnen wird:-)

    Der nächste changelog wird spannend: Ich hoffe das Obsi Dilemma kann mit dem Anslem Test gelöst werden!
    Geändert von papakolja (19.03.19 um 12:57 Uhr)

  10. #120
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    306
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von pAxabsurd Beitrag anzeigen
    Nun machen wir mal Folgendes: Warten den Changelog ab.
    Brauchst nicht warten, der Changelog wurde schon am 11.03. veröffentlicht:


    Changelog 20.03.2019



    Unerschöpfliche Eisenmine, Überarbeitung des Geschenke-Weihnachtsbaums und vieles mehr.


    20. März 2019


    NEUE FEATURES
    •Die Unerschöpfliche Eisenmine ist nun in der Architekt-Kategorie beim Kaufmann erhältlich.


    ÄNDERUNGEN & VERBESSERUNGEN
    •Förderung: General Anslem wird nun von dem Effekt der Detaillierten Sternenkarte aus dem Observatorium beeinflusst.
    •Gebäude: Die Mechanik für den Geschenke-Weihnachtsbaum wurde überarbeitet *. Ihr erhaltet beim Abholen der Geschenke nun eine Mysteriöse Box in eurem Sternmenü, die ihr öffnen könnt um eure Geschenke zu sehen. Die Anzahl der Gegenstände in der Box entspricht der Zahl der Geschenk-Weihnachtsbäume, die ihr auf eurer Insel habt. (+)
    •Gebäude: Die folgenden Weihnachts-Dekorationen können nun im Sternmenü gelöscht werden: Winterbank, Weihnachtshütte, Geschenkehaufen, Weihnachtspyramide, Zuckerstangenlaterne und Nussknacker-Denkmal
    •Gebäude: Die Abklingzeit von Spähposten und Methalle wurden um eine Stunde verkürzt, damit die Nutzung bei regelmäßiger Aktivierung erleichtert wird.
    •Text: Die Texte der dauerhaften optischen Förderungen für das rote/blaue Rathaus wurden überarbeitet, damit sie besser von den temporären Förderungen unterschieden werden können. (+)
    •Text: Mehrere Beschreibungen und Tooltips für Gebäude beim Kaufmann wurden angepasst.
    •Text: Mehrere Beschreibungen an verschiedenen Stellen im Spiel wurden angepasst, damit sie in die entsprechenden Fenster passen.

    https://forum.diesiedleronline.de/th...18#post1681518
    http://forum.diesiedleronline.de/image.php?type=sigpic&userid=1255412&dateline=1359  038879

Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Changelog 20.03.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.19, 15:00
  2. Feedback: Changelog 13.02.2019
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 11.03.19, 18:55
  3. Changelog 13.02.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.19, 13:06
  4. Feedback: Sonderwartung am 20.02.2019
    Von kalle67 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 21.02.19, 18:41
  5. Allgemeines Feedback zum Valentins-Event 2019
    Von Traumspion im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 14.02.19, 13:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.