Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 65

Thema: Optimaler Standort Liebesgarten

  1. #31
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    108
    Welt
    Andosia
    Oh, das war mir nicht klar, dass es sich auf die Abklingzeit bezieht. Schäme mich in Grund und Boden.
    Ganz lieben Dank für die schnelle Richtigstellung .

  2. #32
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4
    Welt
    Wildblumental
    ich persönlich finde es echt unschön, einen Liebesgarten anzubieten, der bei 25 Wohngebäuden im Umkreis einen besonderen Buff anbietet, aber auf der ganzen Heimatinsel ist nirgendwo Platz, den Garten +25 Wohngebäude aufzustellen, ich habe es grade mal auf 23 gebracht (vor dem Rathaus).
    Questkette ist o.k., aber wie soll man die 25 voll bekommen? Habe 2 Liebesgärten, aber geht ja nur einer zu aktivieren^^

  3. #33
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.465
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Jessi-1996 Beitrag anzeigen
    ich persönlich finde es echt unschön, einen Liebesgarten anzubieten, der bei 25 Wohngebäuden im Umkreis einen besonderen Buff anbietet, aber auf der ganzen Heimatinsel ist nirgendwo Platz, den Garten +25 Wohngebäude aufzustellen, ich habe es grade mal auf 23 gebracht (vor dem Rathaus).
    Questkette ist o.k., aber wie soll man die 25 voll bekommen? Habe 2 Liebesgärten, aber geht ja nur einer zu aktivieren^^
    Da bei zwei Liebesgärten die Abklingzeit kürzer ist (10 Stunden und 30 Minuten) als die Laufzeitdauer der Liebesgartenförderung (12 Stunden), entsteht eine Überlappungszeit von 1 Stunde und 30 Minute, in der beide Liebesgärten aktiv sein können. Es ist also möglich in dieser Zeit die geforderten 25 Wohngebäude zu fördern, um damit die Förderung "Herzmedaillons Stufe 2" auszulösen.

    Vielleicht hilft dir dazu auch unsere Foren-Bibliothek und da speziell das Thema Liebesgarten & Liebesgarten-Quest weiter. Dort findest du im Abschnitt Erläuterungen zur genauen Wirkungsweise der Liebesgärten zum Auslösen der Förderung "Herzmedaillons Stufe 2" eine genauere Erklärung dazu.

    Momentan arbeiten wir gemeinsam mit euch im Thema Sammlung der Liebesgartenquests an einer Zusammenstellung aller Liebesgarten-Quests. Jede Hilfe eurerseits ist uns dabei herzlich willkommen.

  4. #34
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4
    Welt
    Wildblumental
    Hallo Mod,
    ich habe das ausprobiert, habe 24 Wohnhäuser um den Garten verteilt, dann 2x gebufft (das 2. mal innerhalb der Buffzeit), aber es bleibt bei der Herzmedaillion Förderung 1, funktioniert also noch nicht. Theoretisch müßte die Förderung 1 doch auf 2 angehoben werden.

  5. #35
    papakolja
    Guest
    Das klingt nach Denkfehler: Es geht um die Anzahl der gleichzeitig gebufften Häuser. Nicht um die Anzahl der möglichen geworfenen Buffs.
    Ich vermute beim 2ten mal buffen waren ja noch alle 24 Häuser gebufft, daher hat sich an der Menge der gesetzten Buffs nichts geändert.
    (Ein vorheriges Umsetzen des Gartens zu einer anderen Häusergruppe innerhalb der Buffdauer (nach Abklingzeit) hätte geholfen. In deinem Fall EIN weiteres Haus, bzw. müßtest du 2 Gärten haben? und den 2ten Garten abschubsen, wenn ein Haus in der nähe ist)

    Wenn ich nicht nen Denkfehler bei deiner Fragestellung habe.
    Geändert von papakolja (26.03.19 um 10:58 Uhr)

  6. #36
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.515
    Welt
    Bernsteingarten
    ja, das ist so richtig. Herzmedaillons Stufe 2 gibt es ab 25 geförderten Gebäude.

  7. #37
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13
    Welt
    Morgentau
    Hallo bei mir hakt der Liebesgarten,er steht bei 15,obwohl ich schon bei 18 sein müsste,Haben andere auch das Problem,mit den Liebesgarten?! Lg Theoldmen,aus Morgentau11

  8. #38
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4
    Welt
    Wildblumental
    achso, danke, ja, das macht jetzt Sinn^^

  9. #39
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von TheOldMen Beitrag anzeigen
    Hallo bei mir hakt der Liebesgarten,er steht bei 15,obwohl ich schon bei 18 sein müsste,Haben andere auch das Problem,mit den Liebesgarten?! Lg Theoldmen,aus Morgentau11
    Du bist sicher, dass du die richtigen Gebäude zugestellt hast und auch alle Gebäude im Radius sind? Wenn ja, füge bitte noch einen Screenshot an. Bisher liegt kein Fehler beim Liebesgarten im Bezug auf Platzierung, Einberechnung und Zuweisung vor.

  10. #40
    Hobby-Gebäudebaumeister und Abenteuerkartenarchitekt Avatar von Fuerst_Vlad
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Burg Poenari
    Beiträge
    937
    Welt
    Windfeuertal

    23 Gebäude Maximum

    Auch wenn es schon lange kein Diskussionsthema mehr ist:
    Nach intensivem Suchen und Tüfteln glaube ich, den optimalsten Standort gefunden zu haben:

    23 Gebäude direkt vorm Rathaus (keine 24, wie an anderer Stelle erwähnt!)


    (Testserver von heute)
    Geändert von Fuerst_Vlad (30.08.19 um 16:13 Uhr)
    - أنا أحد المستوطنين الفقراء - Ego sum pauper colonus -

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Liebesgarten
    Von Wellness69 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 27.02.20, 22:29
  2. Liebesgarten
    Von Kreuzkoenig im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.19, 11:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.