Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 76

Thema: ✓ Liebesgarten-Quests: Sammlung, Hinweise und Fragen

  1. #21
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    108
    Welt
    Andosia
    Siedler vermisst

    Hey, habt Ihr einen Entdecker gesehen? Ich habe ein dringendes Anliegen. Ein Siedler ist verschwunden. Wir kennen seinen Standort, da er auf der Suche nach einem Schatz war. Die Entdecker kennen die Ländereien doch sehr gut. Könnt Ihr sie zu dem Ort schicken ? Ich hoffe, dass noch nichts Schlimmes passiert ist.

    Aufgabe: Lasst Eure Spezialisten 2 Schatzsuche (lang)-Aufgabe(n) erfüllen.
    Belohnung: 1 Liebestrank

    Er ist am Leben, was für eine Erleichterung! Vielen Dank, dass ihr ihn gerettet habt!

    Stufe 59

  2. #22
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    4
    Welt
    Steppenwald
    Ungelöstes Rätsel

    Eure Entdecker haben Beunruhigendes über eine geheimnisvolle Insel berichtet. Wir sollten Sie erneut entsenden, um weitere Informationen über sie zu sammeln. Ich will nur sicherstellen, dass es keine Überraschungen gibt.

    Aufgaben: Lasst Eure Spezialisten 1 "Abenteuer (lang)"-Aufgaben erfüllen.
    Belohnung: Schokoladenpralinen

    Abschlusstext:

    Level 66

    Gruß an alle

  3. #23
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Dieser Garten könnte eine edlere Ausstattung vertragen. Zufällig weiß ich, wo man so etwas finden kann. Auf dieser alten Karte von meinem Vater ist ein Ort markiert. Dort sollte ein Entdecker fündig werden. Viel Glück!

    Aufgaben: Lasst Eure Spezialisten 1 "Schatzsuche (sehr lang)"-Aufgabe(n) erfüllen.
    Belohnung: 1 Heißer Zitronentee




    Level 66
    lvl 69 dieselben Aufgaben und Texte

    Abschlusstext:

    Oh wie schön, es fügt sich nahtlos in den Garten. Welch herrliche Ansicht.

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  4. #24
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Datsun120Y Beitrag anzeigen
    Die Kartierung der Insel

    Ich brauche Eure Hilfe. Ein Freund von mir kartographiert einige uns
    umgebenden Inseln und benötigt einige Informationen. Könnt Ihr Eure
    Entdecker entsenden, damit sie diese Inseln erkunden und die Informationen
    beschaffen können?

    Lasst Eure Spezialisten 2 "Abenteuer (mittel)"-Aufgaben erfüllen.
    Belohung: 1x Leim, 2x Kartenfragmente

    Datsun120Y, lvl 69
    lvl 69

    Abschlusstext:

    Mein Freund ist Euch sehr dankbar. Dies ist ein kleines Zeichen der Dankbarkeit.

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  5. #25
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    108
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von ann75 Beitrag anzeigen
    Oh, schön, Euch hier zu sehen. Ich habe eine weitere Bitte von einem unserer Bogenschützen erhalten. Zeit für ein weiteres Abenteuer. Dieses wird wohl nicht sonderlich gefährlich, eher etwas langweilig, wenn Ihr mich fragt.

    Aufgabe: Schließt 1 Szenarios ab.
    Belohnung: Verbesserter Exerzierplan



    Und wieder ist eine Aufgabe abgeschlossen. So langsam gewöhne ich mich daran und an Eure Erfolge. Ich bin sicher, dass Ihr Eure Fähigkeiten schon bald wieder unter Beweis stellen werdet.


    Danke an die Gilde, Level 71
    "Die Bitte des Bogenschützen" bei mir genauso. Mein Level 59
    Geändert von MSelli (13.03.19 um 15:03 Uhr)

  6. #26
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Was ich jetzt feststellen konnte ist, das die Wartezeit bei 2 Liebesgärten auf 30 min reduziert wird bevor die nächste quest kommt.

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  7. #27
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.721
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von DetlevBZ Beitrag anzeigen
    Was ich jetzt feststellen konnte ist, das die Wartezeit bei 2 Liebesgärten auf 30 min reduziert wird bevor die nächste quest kommt.
    Hallo DetlevBZ,
    erstmal noch Danke dir und allen anderen fürs Posten/Vervollständigen der Quests.
    Die verkürzte Wartezeit von 30 min kann ich aber leider nicht bestätigen.
    Bei mir warens heute - mit 4 Gärten maximal 5 min - kann ich anhand der Loginzeiten nachvollziehen, gestern abend aber 60 min - da hatte ich einen Screen gemacht, um eigentlich nachzuweisen, dass die 60 min nicht stimmen - hatte aber wirklich erst nach 60 min die neue Quest. Ich weiss aber leider nicht mehr, ob ich bei den 60 min Wartezeit vorher einen der Gärten aktiv hatte - bei der kürzeren Zeit heute morgen war einer aktiv. Dann würde die Wartezeit mit der Aktivierung des einen Gartens laufen und die Quest als erfüllt angezeigt, sobald der 2. die 20 Buffs erfüllt.
    Was ich noch als mögliche Zusatzoption habe, wäre, dass das Abhaken einer anderen Quest im Questbuch Einfluss auf die 1. Liebesgartenquest hat, aber auch das ist noch Spekulation.
    Liebe Grüsse
    ann75

  8. #28
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von ann75 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DetlevBZ Beitrag anzeigen
    Was ich jetzt feststellen konnte ist, das die Wartezeit bei 2 Liebesgärten auf 30 min reduziert wird bevor die nächste quest kommt.
    Hallo DetlevBZ,
    erstmal noch Danke dir und allen anderen fürs Posten/Vervollständigen der Quests.
    Die verkürzte Wartezeit von 30 min kann ich aber leider nicht bestätigen.
    Bei mir warens heute - mit 4 Gärten maximal 5 min - kann ich anhand der Loginzeiten nachvollziehen, gestern abend aber 60 min - da hatte ich einen Screen gemacht, um eigentlich nachzuweisen, dass die 60 min nicht stimmen - hatte aber wirklich erst nach 60 min die neue Quest. Ich weiss aber leider nicht mehr, ob ich bei den 60 min Wartezeit vorher einen der Gärten aktiv hatte - bei der kürzeren Zeit heute morgen war einer aktiv. Dann würde die Wartezeit mit der Aktivierung des einen Gartens laufen und die Quest als erfüllt angezeigt, sobald der 2. die 20 Buffs erfüllt.
    Was ich noch als mögliche Zusatzoption habe, wäre, dass das Abhaken einer anderen Quest im Questbuch Einfluss auf die 1. Liebesgartenquest hat, aber auch das ist noch Spekulation.
    Liebe Grüsse
    ann75
    Ich hab einen Garten dauerhaft laufen, der andere ist Deko, und mir war halt aufgefallen, daß ich immer so zwischen 25 und 30 min nur bis zur Erfüllung der Startquest warten musste. Habe deswegen mal heute morgen genauer geschaut. Vom abhaken der alten Quest bis zum erfüllen der Startquest exakt 30 min. Nicht zwischen dem Erscheinen der Startquest und der Erfüllung. Ich vermute mal das bei dir zwischen abhaken und erfüllen bei 4 Liebesgärten und gleichzeitigem Buff von 20 Häusern exakt 7,5 min liegen wenn du davon sprichst das es unter 5 min waren.

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  9. #29
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.721
    Welt
    Andosia
    Nein, da ist nix regelmässiges bei mir - mal sinds tatsächlich 60 min - bis ich die Startquest abhaken kann, mal weniger - zwischen eben den 5 min, die ich nachvollziehen konnte wegen Loginzeitpunkt und Ende Startquest - und auch mal 30 min ca., die ich nicht genau beobachten konnte - da bin ich nur sicher, dass es über die 5 min hinausging, die hatte ich noch abgewartet.

  10. #30
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal

    Familienschwert

    Das ist schon eine sehr große Bitte, tja ... Einer Eurer Soldaten hat sein Schwert in einem der letzten Kämpfe verloren. Das Schwert ist ein Erbstück und sein Glücksbringer. Er hat es in der Wüste verloren, kann seinen Posten aber nicht für die Suche verlassen. Könnt ihr ihm helfen und sein Schwert zurückbringen?

    Aufgaben: Lasst Eure Spezialisten 1 "Schatzsuche (ausgedehnt)"-Aufgabe(n) erfüllen.
    Belohnung: 1 Eine Berühmtheit kommt in die Stadt
    Geändert von Trixigirl (14.03.19 um 18:32 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✓ Sammlung der wöchentlichen Herausforderungen für die Bibliothek
    Von ann75 im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 21.12.23, 11:38
  2. Liebesgarten Quest trotz abgebautem Liebesgarten
    Von Nuviu im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.06.19, 10:58
  3. Fragen zu Tutorial-Quests
    Von Klaro2015 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.15, 10:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.