Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 76

Thema: ✓ Liebesgarten-Quests: Sammlung, Hinweise und Fragen

  1. #11
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.717
    Welt
    Andosia

    Verlorene Halskette

    Was für eine bezaubernde Baukunst. Ich bin hier, um mich etwas von meinen Studien zu erholen. Ich habe übrigens gerade einen meiner Studenten getroffen. Er war am Boden zerstört. Seine Freundin hat wohl eine Halskette verloren, als sie zusammen auf Reisen waren. Er weiß, wo es passiert ist, schafft es aber nicht, alleine dorthin zu gelangen. Bitte entsendet doch einen Eurer Entdecker an diesen Ort, um die Halskette zu finden.

    Lasst Eure Spezialisten 6 "Schatzsuche (kurz)"-Aufgabe(n) erfüllen.
    Belohnung: Siedler Sunrise

    Sie sind ein Lebensretter. Diese Freude in den Augen meines Studenten ist so bewegend. Er ist ihnen überaus dankbar.

    Ann75, level 69

  2. #12
    Datsun120Y
    Guest
    Die Kartierung der Insel

    Ich brauche Eure Hilfe. Ein Freund von mir kartographiert einige uns
    umgebenden Inseln und benötigt einige Informationen. Könnt Ihr Eure
    Entdecker entsenden, damit sie diese Inseln erkunden und die Informationen
    beschaffen können?

    Lasst Eure Spezialisten 2 "Abenteuer (mittel)"-Aufgaben erfüllen.
    Belohung: 1x Leim, 2x Kartenfragmente

    Datsun120Y, lvl 69

  3. #13
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal

    Das Andenken

    Dieser Garten könnte eine edlere Ausstattung vertragen. Zufällig weiß ich, wo man so etwas finden kann. Auf dieser alten Karte von meinem Vater ist ein Ort markiert. Dort sollte ein Entdecker fündig werden. Viel Glück!

    Aufgaben: Lasst Eure Spezialisten 1 "Schatzsuche (sehr lang)"-Aufgabe(n) erfüllen.
    Belohnung: 1 Heißer Zitronentee




    Level 66
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von mhellwig Beitrag anzeigen
    Drohende Gefahr

    Schön, Euch hier zu treffen, Boss. Meine Späher haben Berichte über eine drohende Gefahr erlangt. Es sieht ernst aus, ihr solltet also einige Freunde mitnehmen. Aber keine Sorge, ich werde an Eurer Seite sein, also sollte uns nichts zustoßen

    Aufgabe : Schließt 1 Koop-Mission ab.
    Belohnung : Trainings Überstunden 1*

    Level : 55
    Lvl 69

    Dieselbe Aufgabe

    Abschlußtext:

    Ein Kinderspiel, wie von Euch zu erwarten war. Nichts vermag Euch aufzuhalten.

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  5. #15
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    88
    Welt
    Apfelhain

    Ein robuster Zaun

    Hm, in einigen Bereichen des Gartens sollten wir einen Zaun errichten. Ich experimentiere zurzeit mit einer neuen Legierung. Könnt Ihr mir dabei helfen? Ich benötige nur etwas Eisen, aber aus einem besonderen Vorkommen. Ich kann Euren Geologen sagen, wo genau sie suchen müssen.
    Aufgaben:
    Lasst Eure Spezialisten 6 "Eisenerzvorkommen finden"-Aufgabe(n) erfüllen.

    Belohnungen:
    1x Goldenes Band

    Genau das habe ich gebraucht. Schnell wieder an die Arbeit. Das wird perfekt!
    Stufe 70
    Geändert von Igthorn (11.03.19 um 11:26 Uhr) Grund: Abschlusstext ergänzt

  6. #16
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.717
    Welt
    Andosia

    Hammer aus Titan

    Herrjemine, mein Hammer ist zerbrochen. Das war eine Spezialanfertigung aus Titan. Jetzt muss ich einen Neuen anfertigen. Könnt ihr mir dabei helfen? Eure Geologen sollten wissen, wo man das beste Titan in der Gegend finden kann. Das brauche ich für meinen Hammer.

    Lasst Eure Spezialisten 1 "Titanerzvorkommen finden" -Aufgabe(n) erfüllen.

    Belohnung: 1 Damaszenerhammer


    Endlich! Ich musste mit diesem Eisenhammer arbeiten und es war einfach nicht dasselbe.

    ann75, level 69

  7. #17
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.717
    Welt
    Andosia

    Salpeter in allen Farben

    Salpeter ist wirklich faszinierend. Es gibt so viele verschiedene Arten und ich will alle davon genauestens studieren. Könntet ihr mir helfen, sie zu finden? Diese Karte habe ich erstellt, damit Eure Geologen wissen, wo sie suchen müssen.

    Lasst Eure Spezialisten 1 "Salpetervork. finden"-Aufgabe(n) erfüllen.
    Belohnung: 1 Zombie


    Das ist aber interessant. Entschuldigt mich bitte, ich werde ihn jetzt mit allerlei Zeug mischen ... oh, und vielen Dank.

    ann75, level 69

  8. #18
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal

    Der verlorene Exerzierplan

    Hallo Boss! Froh, mich zu sehen? Habt ihr kurz Zeit? Ich brauche Eure Hilfe. Einer Eurer Soldaten sagte, er habe auf einer der von ihm besuchten Inseln einen Exerzierplan verloren. Er hätte ihn gerne wieder und sprach davon, die Ausbildung zu beschleunigen, um schneller wieder bei seinen Liebsten in der Heimat zu sein. Ihr wisst, dass ich immer für ein Abenteuer zu haben bin, also wann setzen wir die Segel?

    Aufgaben: Schließt 1 Missionen oder Unternehmungen ab.
    Belohnung: 1 Exerzierplan




    Level 65 (Dank an Gildenmitglied)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  9. #19
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.717
    Welt
    Andosia

    Rabauken

    Ihr scheint den Garten oft zu besuchen. Nicht, dass ich mich beschweren würde. Um ehrlich zu sein, habe ich ein weiteres Anliegen. Im letzten Bericht war die Rede von einem eher kleinen Problem. Ein paar Schlitzohren denken, sie könnten ehrliche Leute terrorisieren. Wieso erteilen wir ihnen nicht eine Lektion?

    Aufgabe: Schliesst eine Mini-Mission ab
    Belohnung: 1 Nash Williams


    Na, das ging ja schnell. Immer wenn ich denke, dass ich bereits wüsste, zu was ihr in der Lage seid, beeindruckt Ihr mich aufs Neue.

    ann75, level 69
    Geändert von ann75 (12.03.19 um 16:30 Uhr)

  10. #20
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.717
    Welt
    Andosia

    Siedler vermisst

    Hey, habt Ihr einen Entdecker gesehen? Ich habe ein dringendes Anliegen. Ein Siedler ist verschwunden. Wir kennen seinen Standort, da er auf der Suche nach einem Schatz war. Die Entdecker kennen die Ländereien doch sehr gut. Könnt Ihr sie zu dem Ort schicken? Ich hoffe, dass noch nichts Schlimmes passiert ist.

    Aufgabe: Lasst Eure Spezialisten 2 "Schatzsuche (lang)"-Aufgabe(n) erfüllen.
    Belohnung: 1 Liebestrank


    Er ist am Leben, was für eine Erleichterung! Vielen Dank, dass Ihr ihn gerettet habt!

    ann75, level 69

Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✓ Sammlung der wöchentlichen Herausforderungen für die Bibliothek
    Von ann75 im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 21.12.23, 11:38
  2. Liebesgarten Quest trotz abgebautem Liebesgarten
    Von Nuviu im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.06.19, 10:58
  3. Fragen zu Tutorial-Quests
    Von Klaro2015 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.15, 10:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.