Antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 76

Thema: ✓ Liebesgarten-Quests: Sammlung, Hinweise und Fragen

  1. #61
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.730
    Welt
    Andosia
    Hallo Mhyrr,
    du musst sicher nicht alles umbauen, da es ja reicht, wenn beide Liebesgärten zusammen 20 Gebäude buffen können - wenn du den Bevölkerungsbuff willst, je 15, sonst würden aber auch je 10 reichen, da sich die Buffzeiten überschneiden können und damit die 20 Gebäudebuffs realisierbar sind. Für die "2. Quest" reicht es, wenn innerhalb von 30 min (oder 60, da haben wir ja unterschiedliche Erfahrungswerte auch schon hier) die 20 Gebäude gebufft sind.
    Liebe Grüsse
    ann75

  2. #62
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Danke, ann75, für die Anmerkung. Ich HABE derzeit die 2 Liebesgärten so gebaut, dass sie zusammen 20+ Häuser fördern. (dazu musste ich vor allem ein prachtvolles durch vier 2x2-Häuser ersetzten)

    Um die Quest abzuschließen muss ich aber immer das Zeitfenster 10:30 bis 12:00 Stunden treffen und bedienen, um weiter zu kommen. Wenn 1 Liebesgarten reicht, um 20 Häuser zu fördern, dann wird das zukünftig zeitunkritisch. Es geht mir um die Frage, wie ich eine Dauerquest unstressig wiederkehrend erfüllen kann.

  3. #63
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    503
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von karman Beitrag anzeigen
    Hallo Mhyrr
    Die Kette geht immer weiter, ABER:
    wenn Du eine Quest bekommen hast, die Du nicht erfüllen kannst oder willst, dann ist die Kette (zwar nicht theoretisch, aber) praktisch am Ende.
    Servus
    Karman
    Die Quests sind alle so gestaltet, dass man sie ohne Weiteres erfüllen kann, jedenfalls im Laufe des eigenen Levelaufstiegs sollten sie spätestens dann alle machbar sein, wenn Salpeter gefunden werden kann. Im Prinzip kommt hinzu, dass es Dinge sind, die man mehr oder weniger (oft) sowieso im Laufe der gängigen Spieltroutine erledigt.

    Wenn man eine Quest nicht erledigen will (welche und warum eigentlich ?), dann ist es das eigene Problem mit dem man dann leben muss und ich fände es fatal, wenn nun Unterquests abwählbar wären, um sich in schneller Abfolge die Rosinen rauspicken zu können. Selbst die sind relativ, denn in einem Levelbereich so ca 60+ ist nichts dabei, was man dringend benötigen würde und nicht auch zuhauf woanders bekäme.

  4. #64
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.730
    Welt
    Andosia
    Nochmal zur Klarstellung:
    Die Quests sind levelabhängig, das bedeutet, man sollte keine mit dem eigenen Level nicht erfüllbare Quest bekommen - sollte das doch Vorkommen, wäre das ein Fehler und müsste gemeldet werden. Im Anfangsthread sind jetzt auch die jeweiligen Level erkennbar, ab denen die jeweilige Quest kommen kann.
    Liebe Grüsse
    ann75
    Geändert von ann75 (29.03.19 um 17:49 Uhr)

  5. #65
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    56
    Welt
    Grünland
    Hallo ann75
    Levelabhängig ist wahrscheinlich richtig.
    Wie ist das, wenn man z.B. Titanerz suchen muß und nur die Heimatinsel hat? Ti liegt ja nur auf den neuen Inseln.
    Servus

  6. #66
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.730
    Welt
    Andosia
    Hallo Karman,
    auch wenn es wirklich sehr Richtung Off-Topic geht...
    Ich habe mir das Levelabhängig und die Startlevel nicht aus den Fingern gesaugt, sondern bei Mod_Tamaree abgekupfert - das ist aus der Bibliothek: Liebes-Garten-Quest.


    Weiter kann man Titanerzminen erst ab Level 61 bauen (Information entnommen aus dem Thread Die Heimatinsel- Titanerz) - also gehe ich einfach mal davon aus, dass man bis dahin auch mindestens eine der Inseln auf dem Archipel befreit hat, die ein Titanerzvorkommen enthalten. Leider bin ich kein allwissendes Lexikon, aber meines Wissens kann man Titan nicht vor Level 50 suchen lassen und nach diesem Level ist es möglich, mit der Archipelbefreiung zu beginnen.

    Liebe Grüsse
    ann75
    Geändert von ann75 (30.03.19 um 12:31 Uhr)

  7. #67
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.465
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ein ganz herzliches Dankeschön an euch alle.
    Mit eurer Hilfe haben wir es sehr schnell geschafft, alle Liebes-Garten-Quests "fast" vollständig zusammenzutragen.
    Danke!


    Was fehlt uns noch?

    Der Anfangstext von Über Stock und Steine (ab Level 4) ist nur noch nicht ganz vollständig. Wenn ihr diese Quest also bekommt, wäre es super, wenn ihr diesen Anfangstext vervollständigen könntet.

    Es reicht auch ein Screenshot mit dem vollständigen Anfangstext.


    Da es also kaum noch etwas zu Sammeln gibt, werden wir dieses Thema zukünftig als Feedback-Thema zur Liebesgarten-Quest nutzen. Wenn ihr noch Fragen habt, stellt sie einfach hier. Auch für uns sind diese sehr hilfreich und zeigen uns, was wir evtl. noch genauer in der Foren-Bibliothek erklären könnten. Alle Hinweise helfen uns, die Beiträge der Foren-Bibliothek zu aktualisieren bzw. zu ergänzen.

    Der Themen-Titel wurde dazu angepasst "Liebesgarten-Quests: Sammlung, Hinweise und Fragen".

    Wir würden uns also sehr freuen, wenn ihr dieses Thema hier für euer Feedback, rund um die Liebesgarten-Quest nutzen würdet. Weitere Hinweise für die Foren-Bibliothek sind uns jederzeit herzlich willkommen.

  8. #68
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten



  9. #69
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.730
    Welt
    Andosia

    Fehlender Text

    Hallihallo,
    leider will mein Liebesgarten nicht so wie ich - daher fehlt uns immer noch der komplette Anfangstext von Über Stock und Steine. Bitte habt doch mal ein Auge darauf, ob die Quest bei euch mal auftaucht und postet uns einen Screen oder den Text. Alle weiteren Quests sollten wir haben - Ein grosses Dankeschön nochmal allen Sammlern.
    Liebe Grüsse
    ann75

  10. #70
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zu der Quest "Aufgaben: Warte 1 h lang". Das ist missverständlich: Die nächste Quest startet immer zur nächsten vollen Stunde.

    D. h. wenn um 19:45 Uhr eine Quest abgeschlossen wird, dann startet die nächste nicht eine Stunde später, sondern um 20:00 Uhr.

    edit:
    Ich vermute, dass die Anzeige für den Geschenkebaum und die WH genauso zu lesen ist.
    Geändert von Wegklopper (09.04.19 um 09:30 Uhr)

Antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✓ Sammlung der wöchentlichen Herausforderungen für die Bibliothek
    Von ann75 im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 21.12.23, 11:38
  2. Liebesgarten Quest trotz abgebautem Liebesgarten
    Von Nuviu im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.06.19, 10:58
  3. Fragen zu Tutorial-Quests
    Von Klaro2015 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.15, 10:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.