Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 76

Thema: ✓ Liebesgarten-Quests: Sammlung, Hinweise und Fragen

  1. #51
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.717
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von karman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ann75 Beitrag anzeigen

    Hallo atoenne,
    die läuft quasi in einer Schleife ewig, hier die Info dazu aus dem Entwicklertagebuch:
    LG ann75

    Hier steht leider nicht, wie man eine Quest wieder los wird, wenn man sie nicht erfüllen kann oder will. Gibt es da eine Möglichkeit??
    Servus karman

    Hallo karman,
    das geht leider gar nicht - hast du denn eine Quest erhalten, die du nicht erfüllen kannst? Falls ja, würde ich mal den Support anschreiben. Eventuell können die die Quest löschen.
    Ansonsten bleibt sie halt als unerledigt im Questbuch stehen, bis sie erfüllt ist.
    Liebe Grüsse
    ann75

    PS: Hier kannst du aber auch deine Meinung dazu kundtun, ob die Quests löschbar sein sollten.
    Geändert von ann75 (26.03.19 um 14:20 Uhr)

  2. #52
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    56
    Welt
    Grünland
    Hallo ann75


    Nicht nur, daß die Qust für alle Ewigkeit stehen bleibt, es gibt auch keine andere mehr. Damit ist der Garten weitgehend wertlos, denn das Bevölkerungswachstum kann ich gut auf andere Weise fördern.



    Danke für Deinen Hinweis. Vielleicht bequemt sich BB ja doch mal, eine unendliche Schleife zu beenden.
    Servus
    karman
    Geändert von karman (26.03.19 um 23:23 Uhr)

  3. #53
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    503
    Welt
    Bernsteingarten
    Vllt. noch 2 Hinweise...

    - bei der Aufgabe Vorkommen zu finden, reicht es aus die Suche durchzuführen, völlig unabhängig davon, ob etwas gefunden wird oder nicht. Es ist also nicht notwendig Vorkommen jeglicher Art erst irgendwie zu leeren.

    - ähnlich bei den Suchen der Entdecker, es zählt da nur die Rückkehr zum Zeitpunkt der Quest. Es ist also nicht notwendig, bereits unterwegs befindliche Entdecker auf eine neue Suche zu schicken die evtl. gerade nicht passt.

    ergo, bei beiden Punkten vorher mal schauen, ob nicht davon bereits etwas erledigt ist oder in Kürze sowieso erledigt wird.

  4. #54
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.717
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von karman Beitrag anzeigen
    Hallo ann75


    Nicht nur, daß die Qust für alle Ewigkeit stehen bleibt, es gibt auch keine andere mehr. Damit ist der Garten weitgehend wertlos, denn das Bevölkerungswachstum kann ich gut auf andere Weise fördern.



    Danke für Deinen Hinweis. Vielleicht bequemt sich BB ja doch mal, eine unendliche Schleife zu beenden.
    Servus
    karman
    Hallo Karman,
    solltest du keine Quests mehr wollen, reicht es ja, die eine, die aktuell offen ist, zu erledigen und vorher den Liebesgarten abzureissen. Wenn du ihn dann im Stern lässt, hast du Ruhe vor den Quests. Als Tipp: um die Abklingzeiten zu verkürzen, kannst du dir mehrere Gärten ausleihen, damit lassen sich dann auch ohne grössere Inselumbauten sicher mal 20 Gebäude am Stück fördern. Aktuell gibt es leider keine andere Möglichkeit seitens BB.
    Liebe Grüsse
    ann75

  5. #55
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    56
    Welt
    Grünland
    Hallo ann75
    Danke für diesen Hinweis.
    Ich meine, das geht auch schneller: Einfach den Garten abreißen und die Quest stehen lassen bis zum St.Nimmerleinstag.
    Aber ich möchte ja die Quests haben, nur die eine oder andere möchte ich nicht ausführen. Die Kette sollte also nach einiger Zeit weitergehen,
    so wie beispielsweise die wöchentlichen Herausforderungen.
    Servus
    karman

  6. #56
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.717
    Welt
    Andosia
    Hallo Karman,
    das gehört dann aber leider nicht in diesen Thread, sondern eben in den, wo es um das Abbrechen der Quest geht...
    Liebe Grüsse
    Ann75

  7. #57
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Hallo alle,
    weiß jemand bereits, ob das eine endlose Questfolge ist oder ist jemand bereits zu einem Ende gekommen?

    Wenn ersteres, werde ich wohl dann doch mal einen Liebesgarten so aufstellen müssen, dass dieser 20 Häuser fördert. (Das kostet mich aber leider Wohnraum oder aber wichtige Produktionsstätten).

    Gruß, Mhyrr.

  8. #58
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.462
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Hallo alle,
    weiß jemand bereits, ob das eine endlose Questfolge ist oder ist jemand bereits zu einem Ende gekommen?

    Wenn ersteres, werde ich wohl dann doch mal einen Liebesgarten so aufstellen müssen, dass dieser 20 Häuser fördert. (Das kostet mich aber leider Wohnraum oder aber wichtige Produktionsstätten).

    Gruß, Mhyrr.
    Es handelt sich dabei um eine wiederkehrende Quest bestend aus 2 Teilquests. Sobald du eine Questkette abgeschlossen hast, startet automatisch die Nächste, sofern die Bedingungen dafür erfüllt sind.

    Ausführliche Informationen dazu findest du im entsprechenden Thema der Foren-Bibliothek.
    Geändert von MOD_Tamaree (28.03.19 um 23:43 Uhr)

  9. #59
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    56
    Welt
    Grünland
    Hallo Mhyrr
    Die Kette geht immer weiter, ABER:
    wenn Du eine Quest bekommen hast, die Du nicht erfüllen kannst oder willst, dann ist die Kette (zwar nicht theoretisch, aber) praktisch am Ende.
    Servus
    Karman

  10. #60
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Danke für die Info. Ich werde mich also - schwereren Herzens - dran machen, meine Gebäude umzuschichten und einen meiner beiden Liebeshaine mit 20 Wohngebäuden zu umringen. Mal sehen, was ich einschränken werde: Wohnraum oder Produktion.

    (Anmerkung Richtung BB: Ist ja ein nettes Feature, aber noch mehr solcher Gebäude wie Liebesgarten und Weihnachtsmarkt werden nicht die Freude an Gebäuden dieser Art erhöhen. )

Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✓ Sammlung der wöchentlichen Herausforderungen für die Bibliothek
    Von ann75 im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 21.12.23, 11:38
  2. Liebesgarten Quest trotz abgebautem Liebesgarten
    Von Nuviu im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.06.19, 10:58
  3. Fragen zu Tutorial-Quests
    Von Klaro2015 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.15, 10:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.