Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 76

Thema: ✓ Liebesgarten-Quests: Sammlung, Hinweise und Fragen

  1. #41
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.717
    Welt
    Andosia
    Hallo liebe Trixi,
    ja, das ist mir auch aufgefallen, aber es gibt im Zitat selber hinter dem Namen des zitierten Spielers eine kleine Schaltfläche, die aussieht wie eine Schnellvorspultaste - mit der kommt man zum zitierten Beitrag. Weiter verlinke ich im Erstbeitrag immer auf den Beitrag mit dem kompletten Questtext. Weiter ist bereits mit Mod_Tamaree abgesprochen, dass die Sammlung in die Bibliothek übernommen werden soll, sobald sie vollständig ist. Ich denke also, wir können weiter zitieren, hilfreich wäre nur, wenn wir in der Antwort selber eingeben, auf welche Quest wir uns beziehen.
    Liebe Grüsse
    Ann
    Geändert von ann75 (15.03.19 um 17:51 Uhr)

  2. #42
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    108
    Welt
    Andosia
    Erinnerung in Bronze

    Text: Ihr scheint den Garten oft zu besuchen, was? Nicht, dass ich mich beschweren würde. Genauer gesagt: ich freue mich, Euch hier anzutreffen. Vor Kurzem wollte einer meiner Freunde seine Liebsten mit einem besonderen Geschenk aus Bronze beeindrucken. Es soll eine Speziallegierung erhalten und dafür brauchen wir reinstes Kupfererz. Könnt Ihr einen Geologen entsenden und danach suchen lassen?

    Aufgabe: Lasst Eure Spezialisten 10 "Kupfervorkommen finden"-Aufgabe(n) erfüllen.
    Belohnung: 1 "Mitarbeiter des Monats" Plakette

    Abschlusstext: Ihr habt es geschafft! Unglaublich! Vielen Dank!

    Stufe 59

    ups, mit dem zitieren hatte ich gar nicht gemerkt, dass die Überschrift verloren geht. Gelobe Besserung

  3. #43
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    108
    Welt
    Andosia
    Edler Schatz
    Oh ... puh, nur noch eine Sekunde. Gerade eben habe ich etwas über einen interessanten Schatz erfahren und etwas nachgeforscht. Ich habe es für die Entdecker auf der Karte markiert. Bitte kümmert euch darum.

    Aufgaben:
    Lasst eure Spezialisten 4 "Schatzsuche (mittel)"-Aufgabe(n) erfüllen.

    Belohnung: 1 Weihnachtsfestessen


    Es gab keinen Schatz? Hm, eine kleine Enttäuschung. Ich hoffe, dass ihr trotzdem etwas Brauchbares gefunden habt.

    Stufe 59

  4. #44
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    108
    Welt
    Andosia
    Graphit

    Text:Habt ihr schon vom Graphit gehört? Das ist vielleicht ein robustes Material. Für meine Experimente benötige ich einige Proben davon. Eure Geologen sollten wissen, wo man es finden kann.

    Aufgaben: Lasst eure Spezialisten 2 "Kohlevorkommen finden"-Aufgabe(n) erfüllen.

    Belohnung: 1 Korb mit Exotischen Früchten.

    Abschlusstext: Dieses Stück Graphit ist ausgezeichnet. Genau, was ich brauche. Vielen Dank für Euren Einsatz, damit habt Ihr mir wahrlich geholfen.

    Stufe 59

  5. #45
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.717
    Welt
    Andosia
    Steinige Straßen

    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Oh hallo, welch Freude Euch wiederzusehen. Ich war gerade dabei, mir die Straßen in diesem Park anzuschauen. die könnten wirklich etwas Bohusgranit vertragen. Das ist eine spezielle Granitart, die nur in Tundraregionen vorkommt. Ich habe erst neulich mit euren Geologen über dieses Granit gesprochen und sie versprachen mir einige Proben davon zu besorgen. Damit könnte ich diese Straßen in etwas ganz Besonderes verwandeln.

    Aufgaben: Lasst eure Spezialisten 1 "Granitvorkommen finden"-Aufgabe(n) erfüllen
    Belohnung: 1 Krampus


    Level 66

    Nachtrag: Sy, beim Abschluß war ich etwas zu schnell. Da hab ich schneller geklickt ohne vorher den Abschlußtext zu lesen und zu übertragen.

    dafür sammeln wir ja hier:
    Abschluss: Diese Farbe und Struktur, einfach wunderschön! Gebt mir etwas Zeit, daran zu arbeiten.

  6. #46
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    108
    Welt
    Andosia
    Rabauken


    Zitat Zitat von ann75 Beitrag anzeigen
    Ihr scheint den Garten oft zu besuchen. Nicht, dass ich mich beschweren würde. Um ehrlich zu sein, habe ich ein weiteres Anliegen. Im letzten Bericht war die Rede von einem eher kleinen Problem. Ein paar Schlitzohren denken, sie könnten ehrliche Leute terrorisieren. Wieso erteilen wir ihnen nicht eine Lektion?

    Aufgabe: Schliesst eine Mini-Mission ab
    Belohnung: 1 Nash Williams


    Na, das ging ja schnell. Immer wenn ich denke, dass ich bereits wüsste, zu was ihr in der Lage seid, beeindruckt Ihr mich aufs Neue.

    ann75, level 69
    gleiche Aufgabe.
    MSelli,Stufe 59

  7. #47
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    88
    Welt
    Glitzerstadt
    Leicht Off-Topic aber wurde nirgends besprochen: Läuft diese Questserie eigentlich ewig?

  8. #48
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.717
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von atoenne Beitrag anzeigen
    Leicht Off-Topic aber wurde nirgends besprochen: Läuft diese Questserie eigentlich ewig?
    Hallo atoenne,
    die läuft quasi in einer Schleife ewig, hier die Info dazu aus dem Entwicklertagebuch:
    Wenn ihr den Liebesgarten das erste Mal aufbaut, werdet ihr vielleicht eine Quest bemerkten, die euch damit beauftragt zwanzig (20) Wohngebäude mit dem Liebesgarten zu fördern und eine Stunde zu warten! Wenn eine Stunde vergangen ist, während die Bedingung erfüllt ist, werdet ihr eine zufällige Liebesgartenquest erhalten. Diese Quests geben euch unterschiedliche Aufgaben: Gewinnt eine bestimmte Art von Abenteuer, findet ein Vorkommen, führt eine Schatzsuche durch usw. Sie belohnen euch mit einer starken Förderung. Wenn ihr eine Quest erfüllt habt, werdet ihr sie nicht erneut bekommen bis ihr alle Aufgaben einmal erfüllt habt. Dadurch erhaltet ihr nicht die gleiche Aufgabe direkt hintereinander. Und wenn nach der Beendigung einer dieser Quests eine Stunde vergangen ist und solange die Bedingungen weiterhin erfüllt sind, erhaltet ihr eine weitere Quest!
    LG ann75

  9. #49
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.717
    Welt
    Andosia

    Ungelöstes Rätsel komplettiert

    Zitat Zitat von E331 Beitrag anzeigen
    Ungelöstes Rätsel

    Eure Entdecker haben Beunruhigendes über eine geheimnisvolle Insel berichtet. Wir sollten Sie erneut entsenden, um weitere Informationen über sie zu sammeln. Ich will nur sicherstellen, dass es keine Überraschungen gibt.

    Aufgaben: Lasst Eure Spezialisten 1 "Abenteuer (lang)"-Aufgaben erfüllen.
    Belohnung: Schokoladenpralinen

    Abschlusstext:

    Level 66

    Gruß an alle
    Abschlusstext:
    Glücklicherweise haben sie nichts Gefährliches oder Verrücktes gefunden. Uff! Ihr werdet nicht glauben, wie erleichtert ich bin. Vielen Dank!

  10. #50
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    56
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von ann75 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von atoenne Beitrag anzeigen
    Leicht Off-Topic aber wurde nirgends besprochen: Läuft diese Questserie eigentlich ewig?
    Hallo atoenne,
    die läuft quasi in einer Schleife ewig, hier die Info dazu aus dem Entwicklertagebuch:
    Wenn ihr den Liebesgarten das erste Mal aufbaut, werdet ihr vielleicht eine Quest bemerkten, die euch damit beauftragt zwanzig (20) Wohngebäude mit dem Liebesgarten zu fördern und eine Stunde zu warten! Wenn eine Stunde vergangen ist, während die Bedingung erfüllt ist, werdet ihr eine zufällige Liebesgartenquest erhalten. Diese Quests geben euch unterschiedliche Aufgaben: Gewinnt eine bestimmte Art von Abenteuer, findet ein Vorkommen, führt eine Schatzsuche durch usw. Sie belohnen euch mit einer starken Förderung. Wenn ihr eine Quest erfüllt habt, werdet ihr sie nicht erneut bekommen bis ihr alle Aufgaben einmal erfüllt habt. Dadurch erhaltet ihr nicht die gleiche Aufgabe direkt hintereinander. Und wenn nach der Beendigung einer dieser Quests eine Stunde vergangen ist und solange die Bedingungen weiterhin erfüllt sind, erhaltet ihr eine weitere Quest!
    LG ann75

    Hier steht leider nicht, wie man eine Quest wieder los wird, wenn man sie nicht erfüllen kann oder will. Gibt es da eine Möglichkeit??
    Servus karman

Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✓ Sammlung der wöchentlichen Herausforderungen für die Bibliothek
    Von ann75 im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 21.12.23, 11:38
  2. Liebesgarten Quest trotz abgebautem Liebesgarten
    Von Nuviu im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.06.19, 10:58
  3. Fragen zu Tutorial-Quests
    Von Klaro2015 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.15, 10:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.