Antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76

Thema: ✓ Liebesgarten-Quests: Sammlung, Hinweise und Fragen

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.720
    Welt
    Andosia

    ✓ Liebesgarten-Quests: Sammlung, Hinweise und Fragen

    Hallihallo,
    da es ja uns alle betreffen kann und sicher interessiert, wäre es cool, wenn ihr hier mithelft, die Quests vom Liebesgarten zu Sammeln.
    Offenbar sind die Quests insofern Levelabhängig, als es die Quests ab bestimmten Leveln gibt, die dann aber bis Level 75 bleiben - welche Quest ab welchem Level kommen kann, seht ihr auch in der Bibliothek, wo Mod_Tamaree die Quests aktuell grafisch aufgepeppt zusammenfasst.

    Hier habe ich mal ein Beispiel, wie ich mir das vorstelle:

    Ein Ort zum Entspannen
    Hallo, mein Goldstück, das ist ein unglaublich schöner Liebesgarten. Es macht mich so glücklich, in Eurer Stadt einen so entzückenden Ort zu erblicken. Ich will diesen Garten voller Leute sehen, die ihre Leidenschaft und ihre Liebe miteinander teilen. Mit dem Duft der Blumen in ihrem Verstand und der Schönheit der Liebe in ihrem Herzen. Ich habe einige neue Blumen mitgebracht. Wie wäre es, wenn wir sie einpflanzen und etwas warten, bis einige Leute eintreffen?

    Aufgaben:
    Warte 1 h lang
    Habt auf eurer Insel 20 aktive "Liebesgarten-Förderung Stufe 1" - Förderungen

    Meine Güte, seht Euch einmal um. So viele Turteltauben haben sich versammelt. Das erfüllt mein Herz bereits mit Freude und Glück.
    LG Ann75


    Ich werde hier auch sammeln, welche Quests wir bereits haben:
    Ohne Kommentar bedeutet, dass die Quest komplett gepostet wurde.
    Geändert von ann75 (29.06.23 um 14:45 Uhr) Grund: Link zur Bibliothek ergänzt

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.720
    Welt
    Andosia

    Graphit

    Habt ihr schon vom Graphit gehört? Das ist vielleicht ein robustes Material. Für meine Experimente benötige ich einige Proben davon. Eure Geologen sollten wissen, wo man es finden kann.

    Aufgaben: Lasst eure Spezialisten 2 "Kohlevorkommen finden"-Aufgabe(n) erfüllen.

    Belohnung: 1 Korb mit Exotischen Früchten.


    Ann75, Level 69

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.720
    Welt
    Andosia

    Exotisches Geschenk

    Dies ist ein ziemlich besonderer Ort. Wie habt ihr es geschafft, all die Leute herzubringen? Schon gut, ich möchte Euch gern um Hilfe bitten. Ein Siedler möchte seine Herzensdame mit etwas Exotischem aus fernen Landen beeindrucken, hat aber Angst, alleine zu reisen. Könnt ihr einen Eurer Spezialisten entsenden, damit er ihn auf seinen Reisen begleitet?

    Aufgaben: Lasst Eure Spezialisten 1 "Abenteuer (sehr lang)" Aufgabe(n) erfüllen.
    Belohnung: 1 Wildwälder Harz


    Unglaublich, dieser Kerl redet ohne Unterlass von all den aufregenden Orten, die er besucht hat. Was hat Euer Spezialist getan? Ach, das spielt keine Rolle, er hat das Geschenk.

    Level 71 - Danke für die Information aus der Gilde.

  4. #4
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.641
    Welt
    Windfeuertal

    Jagd nach Informationen

    Einen guten Tag wünsche ich. Ich gehe gern in diesem Garten spazieren. Der Duft dieser Blumen hilft mir, mich zu entspannen und etwas klarer zu denken. Schön, dass ich Euch hier treffe. Ich habe ein Anliegen. Ich habe einige Informationen bezüglich wichtiger Daten, die uns helfen könnten, Eure Truppen schneller auszubilden. Ich habe auch einen Hinweis darauf, wo diese Daten zu finden sind. Könnt Ihr mich bei der Excelsior treffen? Ihr solltet euch auf eine Unternehmung vorbereiten.

    Aufgaben: Schließt 1 Unternehmungen ab *1
    Belohnung: 1 Ausbildungslager *2


    Ausgezeichnete Arbeit. Hier sind die Daten. Das sollte Euren Ausbildern helfen. Gehen wir zurück zum Garten und entspannen uns ein wenig. Vielleicht treffen wir dort ja weitere Leute.

    Level 66

    *1 steht da wirklich so
    *2 PvP-Förderung
    Geändert von Trixigirl (09.03.19 um 21:52 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Schwobäseckel
    Beiträge
    120
    Welt
    Grünland
    Drohende Gefahr

    Schön, Euch hier zu treffen, Boss. Meine Späher haben Berichte über eine drohende Gefahr erlangt. Es sieht ernst aus, ihr solltet also einige Freunde mitnehmen. Aber keine Sorge, ich werde an Eurer Seite sein, also sollte uns nichts zustoßen

    Aufgabe : Schließt 1 Koop-Mission ab.
    Belohnung : Trainings Überstunden 1*

    Level : 55
    selbst das Real - Live ist nur eine Beta - Phase

  6. #6
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.641
    Welt
    Windfeuertal

    Steinige Straßen

    Oh hallo, welch Freude Euch wiederzusehen. Ich war gerade dabei, mir die Straßen in diesem Park anzuschauen. die könnten wirklich etwas Bohusgranit vertragen. Das ist eine spezielle Granitart, die nur in Tundraregionen vorkommt. Ich habe erst neulich mit euren Geologen über dieses Granit gesprochen und sie versprachen mir einige Proben davon zu besorgen. Damit könnte ich diese Straßen in etwas ganz Besonderes verwandeln.

    Aufgaben: Lasst eure Spezialisten 1 "Granitvorkommen finden"-Aufgabe(n) erfüllen
    Belohnung: 1 Krampus


    Level 66

    Nachtrag: Sy, beim Abschluß war ich etwas zu schnell. Da hab ich schneller geklickt ohne vorher den Abschlußtext zu lesen und zu übertragen.
    Geändert von Trixigirl (10.03.19 um 13:48 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.720
    Welt
    Andosia
    Vielen Dank an Trixigirl und mhellwig fürs Mitsammeln - so schaffen wir es schneller, die Quests und Texte zu sammeln.
    Liebe Grüsse
    ann75

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.720
    Welt
    Andosia

    Edler Schatz

    Oh ... puh, nur noch eine Sekunde. Gerade eben habe ich etwas über einen interessanten Schatz erfahren und etwas nachgeforscht. Ich habe es für die Entdecker auf der Karte markiert. Bitte kümmert euch darum.

    Aufgaben:
    Lasst eure Spezialisten 4 "Schatzsuche (mittel)"-Aufgabe(n) erfüllen.

    Belohnung: Weihnachtsfestessen


    Es gab keinen Schatz? Hm, eine kleine Enttäuschung. Ich hoffe, dass ihr trotzdem etwas Brauchbares gefunden habt.

    Level 69

  9. #9
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.641
    Welt
    Windfeuertal

    Kundschafter vermisst

    Puh! Ich dachte mir, dass (ich)* Euch hier im Garten finden würde. Hört zu, diese Sache ist dringend. Eine unserer Späherinnen ist verschwunden, und ihr Ehemann fragt, ob wir helfen können. Wir wissen, was ihr letzter Auftrag war. Könnt ihr bitte einen Eurer Spezialisten entsenden und bei der Suche nach ihr helfen?

    Aufgaben: Lasst Eure Spezialisten 3 "Abenteuer (kurz)" Aufgabe(n) erfüllen.
    Belohnung: Schokoladenhase


    Ich wusste, dass Eure Spezialisten helfen würden, sie zu finden. Ihr Ehemann möchte Euch mit diesem kleines Geschenk danken.

    Level 66

    * fehlt im Text
    Geändert von Trixigirl (11.03.19 um 01:41 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  10. #10
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.720
    Welt
    Andosia

    Die Bitte des Bogenschützen

    Oh, schön, Euch hier zu sehen. Ich habe eine weitere Bitte von einem unserer Bogenschützen erhalten. Zeit für ein weiteres Abenteuer. Dieses wird wohl nicht sonderlich gefährlich, eher etwas langweilig, wenn Ihr mich fragt.

    Aufgabe: Schließt 1 Szenarios ab.
    Belohnung: Verbesserter Exerzierplan



    Und wieder ist eine Aufgabe abgeschlossen. So langsam gewöhne ich mich daran und an Eure Erfolge. Ich bin sicher, dass Ihr Eure Fähigkeiten schon bald wieder unter Beweis stellen werdet.


    Danke an die Gilde, Level 71
    Geändert von ann75 (10.03.19 um 23:32 Uhr)

Antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✓ Sammlung der wöchentlichen Herausforderungen für die Bibliothek
    Von ann75 im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 21.12.23, 11:38
  2. Liebesgarten Quest trotz abgebautem Liebesgarten
    Von Nuviu im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.06.19, 10:58
  3. Fragen zu Tutorial-Quests
    Von Klaro2015 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.15, 10:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.