Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 76 von 76

Thema: ✓ Liebesgarten-Quests: Sammlung, Hinweise und Fragen

  1. #71
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.717
    Welt
    Andosia

    Liebesgarten-Quests Auslösezeitpunkt

    Hallo Wegklopper,
    danke für den Hinweis, ich würde auch sagen, dass du recht haben könntest - das würde die Diskussion weiter vorne erklären, wo wir definitiv unterschiedliche Wartezeiten hatten.
    Daher meine Bitte an euch alle - macht doch mal Screens, die das mit der vollen Stunde entweder bestätigen oder wiederlegen - aber wenn ihr da andere Uhrzeiten habt, schreibt bitte dazu, ob die Wartezeit abgelaufen sein könnte, als ihr off wart - das kann nämlich passieren und würde nicht helfen, da ja die Quest bereits länger erledigt sein könnte.
    Liebe Grüsse
    ann75

    PS:
    Hier mal 2 von mir, die das mit der vollen Stunde bestätigen:

    1. Beispiel:



    2. Beispiel:


  2. #72
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich hab's auf dem Live und dem Testi getestet, da war es bisher nie anders.


  3. #73
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.717
    Welt
    Andosia

    Liebesgarten-Quests Auslösezeitpunkt

    Hallihallo,
    also ich kann die Beobachtung von Wegklopper bestätigen - die Quests lösen zur vollen Stunde bzw. bis zu 3 min danach aus - das hab ich heute wiederholt überprüfen können. Damit handelt es sich vermutlich um einen Textfehler - und daher habe ich das Thema dort noch gepostet.
    Liebe Grüsse
    ann75
    Geändert von ann75 (09.04.19 um 15:39 Uhr)

  4. #74
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.717
    Welt
    Andosia

    Über Stock und Steine

    Zitat Zitat von MSelli Beitrag anzeigen
    Über Stock und Steine
    Text: Huch, habt Ihr mich erschreckt! Ich habe gerade meine neueste Kreation fertiggestellt. Na, was meint Ihr? ..........

    Rest pfleg ich nächstes Mal noch ein-war zu schnell erfüllt.

    Aufgabe: Lasst Eure Spezialisten 10 "Steinevorkommen finden" -Aufgabe(n) erfüllen
    Belohnung: 1 Gebratene Ente

    Abschlusstext: Oh wie schön, genau das habe ich gebraucht! Vielen Dank für Eure Unterstützung. Jetzt sollte ich mich aber wieder an die Arbeit machen.

    Stufe 59
    Ergänzung Anfangstext:
    Huch, habt Ihr mich erschreckt! Ich habe gerade meine neueste Kreation fertiggestellt. Na, was meint Ihr? Im Übrigen brauche ich für mein nächstes Projekt mehr Steine. Aber nicht irgendwelche Steine, sondern eine ganz besondere Art. Seid Ihr mir dabei behilflich und sendet einen Geologen aus, um sie zu finden?
    Ganz herzlichen Dank für die Hilfe aus der Gilde beim Zusammentragen der Texte.
    ann75

  5. #75
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    Geschafft!


    Damit haben wir jetzt alle Liebesgarten-Quests komplett zusammengetragen.
    Wir werden diese so schnell wie möglich in das Thema Liebesgarten & Liebesgarten-Quest der Foren-Bibliothek übernehmen.

    Ein herzliches Dankeschön an euch alle für eure fleißige Unterstützung und ganz besonders an ann75 für das Erstellen dieses Themas.

    ...

    Euer Feedback, Fragen oder Hinweise, rund um den Liebesgarten und die Liebesgarten-Quests, sind in diesem Thema jederzeit herzlich willkommen.
    Geändert von MOD_Tamaree (19.04.19 um 20:50 Uhr)

  6. #76
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.717
    Welt
    Andosia

    Besonders schön

    (man könnte auch schöne Überraschung schreiben... ganz zufällig über die Quest gestolpert und dann noch gemerkt, dass die bei den Liebesgarten-Quests tatsächlich noch fehlt )

    Oh, Ihr seid es! Ich bin fast fertig mit meinem Projekt. Hm, aber irgendetwas fehlt noch, um es besonders schön zu machen ... Ha! Es fehlt an Marmor. Aber nicht irgendein Marmor. Ich weiß, wo man ihn findet. Könnt ihr mir einen Eurer Geologen zu Hilfe schicken?
    Lasst Eure Spezialisten 8 "Marmorvorkommen finden"-Aufgabe(n) erfüllen.
    Belohnung: 1 mal Pieros Schüssel voller Nudeln

    Uh, das ist perfekt! So eine schöne Struktur. Jetzt braucht es nur noch die richtige Form ... hier etwas weg, dort noch ein Schlag ... oh, fast hätte ich vergessen, mich bei Euch zu bedanken. Also, Vielen Dank!
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8

Ähnliche Themen

  1. ✓ Sammlung der wöchentlichen Herausforderungen für die Bibliothek
    Von ann75 im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 21.12.23, 11:38
  2. Liebesgarten Quest trotz abgebautem Liebesgarten
    Von Nuviu im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.06.19, 10:58
  3. Fragen zu Tutorial-Quests
    Von Klaro2015 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.15, 10:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.