Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Liebesgartenquest abbrechbar/löschbar machen

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    8
    Welt
    Mittsommerstadt

    Liebesgartenquest abbrechbar/löschbar machen

    Hallo, ich habe gestern meinen Liebesgarten aufgebaut und die Liebesgartenquest bekommen. Habe mich dann aber dagegen entschieden ihn auf meiner Insel stehen zu lassen. Leider ist die Quest bei Abriss des Gebäudes nicht verschwunden (dachte es erledingt sich vielleicht über Zeit, ist aber heute immer noch da).

    Ich habe im Hilfechat nachgefragt und erfahren, dass der Quest wohl nur bei Erfüllung weggeht. Leider ist das auf meiner Insel mit einem Garten nicht so einfach möglich.

    Kann der Garten nicht so geändert werden, dass der Quest bei Abriss des Gebäudes verschwindet? Es kann doch nicht sein, das der Quest für immer bleibt, selbst wenn man das Gebäude verschenkt/verkauft, was die Erfüllung unmöglich machen würde.

  2. #2
    Wuseler Avatar von Frischling1959
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Breitengrad: 50°56′53″ N Längengrad: 10°42′06″ O Meereshöhe: 305 m
    Beiträge
    210
    Welt
    Steppenwald
    Er bleibt bzw. wird immer wieder neu erstellt.
    "Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."

    Gott hat einen Plan für jeden Menschen - der richtig schief geht.

    "Wahre Freunde fordern nie, sie erkennen und geben."

    Wie war das doch noch gleich? "Gott erschuf den Menschen nach seinem Vorbild"
    Jetzt frage ich mich "Sind wir Mutanten, oder taugt der Gott nichts"?


    Lieber glaube ich an Wissenschaftler, die sich mal irren, als Irren, die glauben, sie seien Wissenschaftler.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    795
    Welt
    Apfelhain
    Du bist vermutlich bei der ersten Quest hängen geblieben, dh 1 Stunde warten und 20 Wohnhäuser mit der Liebesgarten Förderung buffen.
    Solange du die 20 Hauser nicht zusammenhast, bleibt die Quest stehen.
    Wenn du die 20 Hauser zusammen hast, dann wird diese Quest abgeschlossen und du bekommst eine neue Quest, die mit dem Liebesgarten nichts zu tun hat und auch eine Belohnung beinhaltet. Ich hatte "Lasse deine Entdecker 2 Abenteuersuche (mittel) ausführen." und als Belohnung gabs 1 Leim fuer den Buchbinder.

    Jedenfalls, solange diese Quest nicht abgeschlossen ist, kommt keine neue Liebesgarten Quest, und zwar unabhängig davon, ob du den Liebesgarten wieder aktivierst und 20 Häuser gefördert hast.

    Also, mein Vorschlag: Baue den Liebesgarten wieder auf, und zwar so, dass er 20 Hauser fördern kann. Schliesse die erste Quest ab. Reise den Liebesgarten wieder ab. Schliesse die zweite Quest ab.
    Ich denke nicht, dass dann keine weitere Liebesgarten-Quest kommen wird.
    Sollte das doch der Fall sein, dann würde ich dir zustimmen und das Ganze fuer einen Fehler halten.

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    ging mir genauso, die 20 Häuser irgendwie buffen, Quest abschließen, die Gärten abreißen, 2. quest machen, dann haste ruhe.
    Wollte auch nur kurz schauen wie der Garten aussieht aufgebaut....und zack hat man die Quest, uff wie nervig. Naja Problem gelöst und die Teile bleiben schön im Stern

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Shihiro66 Beitrag anzeigen
    Es kann doch nicht sein, das der Quest für immer bleibt, selbst wenn man das Gebäude verschenkt/verkauft, was die Erfüllung unmöglich machen würde.
    doch, als mahnmal in zukunft nicht jeden unsinn auf die insel zu bauen
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    26
    Welt
    Andosia
    ich habe 2 Liebesgarten einer deckt 10 ab der andere auch kann aber nur einen Aktivieren wie soll ich da 20 Häuser zusammen bekommen ? weiß da jemand Rat ? sonst reiss ich den mist wieder ab

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    795
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von mikels1959 Beitrag anzeigen
    ich habe 2 Liebesgarten einer deckt 10 ab der andere auch kann aber nur einen Aktivieren wie soll ich da 20 Häuser zusammen bekommen ? weiß da jemand Rat ? sonst reiss ich den mist wieder ab
    Die Abklingzeit fuer 1 Garten ist 21 Stunden, also bei 2 Gärten 10,5 Stunden; die Förderzeit dagegen 12 Stunden!
    Das heisst, dass man mit zwei Gärten fuer max. 1,5 Stunden beide Bereiche gefördert haben kann, womit man dann seine 20 Häuser locker zusammen bekommen sollte.

    Bei 3 Gärten ist die Abklingzeit 21h/3, also 7 Stunden, usw.
    Die Förderzeit bleibt dagegen immer gleich, 12 Stunden.

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Steinstatue Richtung Nord
    Beiträge
    256
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von mikels1959 Beitrag anzeigen
    ich habe 2 Liebesgarten einer deckt 10 ab der andere auch kann aber nur einen Aktivieren wie soll ich da 20 Häuser zusammen bekommen ? weiß da jemand Rat ? sonst reiss ich den mist wieder ab
    Stell die Bude doch so auf das du mit einem 20 Gebäude abdeckst und schon is das Thema erledigt

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Ich (lvl72) muss mittlerweile 1 mal ein Titanerz-Vorkommen finden. Mal schauen, was danach noch so alles kommt ... rofl

  10. #10
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.717
    Welt
    Andosia
    @Mhyrr: Guck mal im Feedback von der Biblio ;-)
    Sammlung der Liebesgartenquests

Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wöchentliche Herausforderungen löschbar machen
    Von Charles_Bouvet im Forum Bestehende Inhalte
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 15.01.19, 18:47
  2. Alte Event-Gegenstände löschbar machen
    Von Sunnyeurope im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.18, 12:46
  3. Retro-Buffs löschbar machen
    Von Inisheer im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.10.18, 20:30
  4. Stern und Questen löschbar machen
    Von Andre3575 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.15, 11:29
  5. Retro Buffs Löschbar machen.
    Von Zwergenhand im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.14, 07:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.